GSXR-K8 Meine kleine süße

Diskutiere Meine kleine süße im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So nun endlich mal Zeit gehabt nen paar Bilder von meiner kleinen zu machen. Zukünftig sind noch geplant schwarze Heckblinker mehr fällt mir im...
Alex_90

Alex_90

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2013
Beiträge
227
Ort
Fläming, Germany
Motorrad
GSX R 750 K8/L0
So nun endlich mal Zeit gehabt nen paar Bilder von meiner kleinen zu machen.

Zukünftig sind noch geplant schwarze Heckblinker mehr fällt mir im Moment erstmal nicht ein.

Bin aber für Vorschläge jeglicher Art offen;)


2013-05-05 16.06.38.jpg2013-05-05 16.06.47.jpgDSCF0404.jpgDSCF0407.jpgDSCF0405.jpgDSCF0406.jpg
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Schickes Bike.
 
J

Jodlerbeppi

Großgixxer
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
337
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 k6
Dein Tankpad ist zu weit oben, ansonsten hübsch :D
 
v0rk

v0rk

Kleingixxer
Dabei seit
07.04.2013
Beiträge
35
Ort
Erfurt
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
Meine nur in schwarz, schickes Ding ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AT-Gixxer-750

AT-Gixxer-750

Gixxer
Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
156
Ort
Weiz
Motorrad
GSX-R 750 K9
gefällt mir bis auf
auspuff ist nicht mein ding
die scheibe kommt doch in schwarz besser rüber ;) wollts zuerst auch nicht glauben

ansonsten würd mir noch soziusrasten entfernen - hab noch einen auspuffhalter von tecbike - falls interesse

guck mal bei mir rein ;) könnt man direkt verwechseln
 
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
Schon mal nich schlecht;)

Würde aber die Aufkleber noch ab machen, eine etwas dunklere Scheibe dran schrauben, schwarze Hebel für vorne besorgen, Tankpad noch mal neu kleben und diesmal etwas weiter runter und wenn du schon dabei bist, sonn Gabelbrückenaufkleber und ein Tankdeckelschutz sieht auch nicht schlecht aus.
 
Alex_90

Alex_90

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2013
Beiträge
227
Ort
Fläming, Germany
Motorrad
GSX R 750 K8/L0
Also mitn Tankpad habt ihr recht aber kann man das umkleben?Oder muss ich mirn neues besorgen und schwarze Scheibe ist auch in Planung danke für die Tipps.
 
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
Sehr sehr schön, natürlich gibt's noch Sachen die du ändern könntest, wie z.B. Dunkle Scheibe, Hebel in Schwarz und dunkle Blinklichter und eventuell noch andere Spiegel :D...
Aber im Endeffekt, muss sie keinem anderen ausser dir gefallen..
 
Gixxer750k6

Gixxer750k6

Supergixxer
Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
515
Ort
Schwäbische Alb
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
Sehr schön:) aber wie?? Dir fällt nichts mehr ein? Du könntest noch Massen an Änderungen durchführen! Aber wenn du zufrieden bist ist alles im Lot
 
Alex_90

Alex_90

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2013
Beiträge
227
Ort
Fläming, Germany
Motorrad
GSX R 750 K8/L0
Einzige scheiße die mir erst später aufgefallen ist beim putzen ist das sie schon mal umgefallen ist:( aber sind nur ein paar kleine Kratzer in der Verkleidung und am Motor links habe halt nicht drauf geachtet war halt Liebe auf den ersten Blick.
 
Thema:

Meine kleine süße

Meine kleine süße - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • GSXR-K8 meine kleine Süße

    GSXR-K8 meine kleine Süße: Hallo Leute, ich hab jetzt meine kleine nach meinen Wünschen ein bisschen verändert - Metisse KZH - Felgenrandaufkleber - Bodis GP1 - schwarze...
  • meine kleine Süße - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • GSXR-K8 meine kleine Süße

    GSXR-K8 meine kleine Süße: Hallo Leute, ich hab jetzt meine kleine nach meinen Wünschen ein bisschen verändert - Metisse KZH - Felgenrandaufkleber - Bodis GP1 - schwarze...
  • Oben