GSXR-K8 Meine kleine =)

Diskutiere Meine kleine =) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; ich würde mich niemals beschweren das weist du doch :D
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
ich würde mich niemals beschweren das weist du doch :D
 
chainsawsally

chainsawsally

Großgixxer
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
354
Ort
Odenwald
Motorrad
KTM SMC R 690
Hi,

Wunderschöne Gixxe haste da :thumbs:

Ist sie Offen oder hat sie 34Ps :gruebel:? Ich frage weil ich meine 600er K8 bald bekomme und muss 1 Jahr noch mit 34Ps fahren...

Weil in dem Vid von dir siehts nach mehr wie 34Ps aus :D


Mfg Marcel
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
die is gedrosselt :D muss leider auch noch kastriert fahren =)

mfg
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
So hier mal schnell ein pic wo wir unterwegs waren mit neuem auspuff und neuen hebeln (normal is ne soziusabdeckung drauf) =)






 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
danke finde ich aber auch :D auf das drängen meiner besseren hälfte hatte ich es dann letztendlich auch geändert :D
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Irgendwas fehlt da wo der Kat saß... Das sieht so...hässlich aus :D

Die Farbe ist aber sehr schick :)

Achso und es fehlen noch die Aufkleber.
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
Der Kat ist überbewertet... aufkleber weiss ich nicht so genau.. weil aufkleber hat jeder :D
 
G

Gast6303

Gast
sehr hübsch aber würde die s logos aufen tank wieder dran machen und irgendwelche hübschen gsxr logos drauf packen , ansonsten allerbeste sahne
 
escobar_jun

escobar_jun

Großgixxer
Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
326
Ort
Bad Tölz
Motorrad
GSX-R K7 600
schöne Videos, schöner neuer Pot (:

Schade, dass wir es nicht geschafft haben bisher..... aber spätestens nächste saison umso öfter!!!
 
EXSUMO

EXSUMO

Kleingixxer
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
33
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600
die farbkombi ist echt sehr geil,aber wie die meisten eben schon sagen ein bisschen sehr clean, also nen kleiner dezenter aufkleber wäre hübsch,oder vieleicht was selbsterstelltes von dir,als Lackierer hast doch da bestimmt viele Möglichkeiten.
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
Mittlerweile hab ich das thema aufkleber mir gut überlegt und auch mit meiner besseren hälfte beredet (sie hat immer gute einfälle) und werde noch ein bisschen was auf den lack kleben.. was und wo genau steht aber noch nicht fest =)

mfg
 
Iceee

Iceee

Kleingixxer
Dabei seit
01.04.2011
Beiträge
62
Ort
Kiel, Germany, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Meine ist genauso clean ohne Aufkleber:) finde aber auch irgendwie nichts was mir richtig gefällt :D
 
escobar_jun

escobar_jun

Großgixxer
Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
326
Ort
Bad Tölz
Motorrad
GSX-R K7 600
Das Suzuki "S" z.B. .... aber bitte in schwarz lackiert, passend zum Bike :D

Fußrastenanlage hinten muss auch noch farblich angepasst, vllt. besser gepulvert werden, mein Freund!
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
ja die fußrasten vorne udn hinten werden schwarz gemacht.. genauso kommen stahlflexleitungen und noch ein paar kleinigkeiten... und das S wird nicht lackiert.. wenn schon dann aufkleber.. :D
 
Thema:

Meine kleine =)

Meine kleine =) - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen? - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Oben