GSXR-L1 Meine nagelneue Gixxer 600er L1

Diskutiere Meine nagelneue Gixxer 600er L1 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; gerade mal 3 wochen bei mir das gute stück! die liste was alles geäandert wird ergänze ich wenn ich sie fertig habe :P aber zuerst kommt dieser...
xWUESTENFUCHSx

xWUESTENFUCHSx

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
27
Ort
Offenbach
Motorrad
GSX R 600 L1
gerade mal 3 wochen bei mir das gute stück!
die liste was alles geäandert wird ergänze ich wenn ich sie fertig habe :P
aber zuerst kommt dieser wiederlich hässliche kennzeichenhalter runter is schon bestellt!
hab mir auch heute mal die arbeit gemacht und sie mit der ersten schicht Liquid Glass zu versehen.das zeug is der oberhammer:D
 

Anhänge

C

conkers

Kleingixxer
Dabei seit
29.08.2011
Beiträge
71
Ort
Luttrum
Motorrad
GSX R 600 K1
Sehr nette Basis :)
Warum hast du dir nicht gleich ne 750er geholt, wenn du schon ne neue dir bestellt hast ?
 
xWUESTENFUCHSx

xWUESTENFUCHSx

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
27
Ort
Offenbach
Motorrad
GSX R 600 L1
Find die 600er reicht vollkommen mehr Leistung brauchst de doch wenn wir ehrlich sind nur auf der Autobahn! Und da ich erst auf Supersportler umgestiegen bin fand ich das schon ausreichend wenn's irgendwann zu langweilig wird kann man ja n Upgrade machen!;)
Und ich vertrau mir da net so ganz weil wenn mehr geht Fahr ich auch mehr und ich hab n kleinen Sohn der will seinen Papa noch bissl behalten!
 
Zuletzt bearbeitet:
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
sehr schickes bike und sehr vernünftig. Viel Spaß damit. Schön heile lassen
 
Z

zonenfuchs

Gast
Fahre auch die 600 -er und bin zufrieden .
Schön handlich - reicht locker aus .

Wenn du in einer Gruppe mit 750 und 1000-er fährst ist sie etwas fad .

Wenn du da dranbleiben möchtest schaltest du dich tot .

Optik Tipps gibt es genug - daher mein Tipp fahr erst mal und bau später um .

Und wenn du alles so baust wie viele von uns hier - ist sie nichts besonderes mehr :)

Viel Spaß hier im Forum - und lass es beim fahren ruhig angehen .
 
xWUESTENFUCHSx

xWUESTENFUCHSx

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
27
Ort
Offenbach
Motorrad
GSX R 600 L1
danke!stimmt schon das die anderen mit mehr hub bissl zügiger unterwegs sind aber mir eigentlich latte im moment!ich hab spaß und das is die hauptsache!und umbauen ja das alles mit der ruhe das rennt mir net weg!gibt ja auch noch net so viel zeug für die neue!
 
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
schickes bike, zum thema umbaun. Da gibt es genug sachen die man für geld machen kann^^

spontan würde ich das mit deiner maschine machen: Felgenstreifen, auspuff wechseln, soziusabdeckung, kurze färbige hebeln, vl griffe und lenkerenden färbig, sicherheitsaufkleber runter machen. Gibt noch viel mehr da kann man echt ne menge geld loswerden :D

gruß
Kali
 
xWUESTENFUCHSx

xWUESTENFUCHSx

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
27
Ort
Offenbach
Motorrad
GSX R 600 L1
Also die Aufkleber sind runter bis auf der am Kettenschutz!und der Rest is mir auch schon im Kopf rum aber wie gesagt läuft ja net weg!und n goldesel hab ich leider auch keinen also alles nach und nach :)
 
xWUESTENFUCHSx

xWUESTENFUCHSx

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
27
Ort
Offenbach
Motorrad
GSX R 600 L1
hab auch direkt auf der fahrt vom händler bis heim die rechte verloren also glei wieder hin und hab ne neue bekommen!
 
A

AiA1987

Minigixxer
Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
15
Ort
Winnenden
Motorrad
GSXR 600
das scheint ein fehler bei denen zu sein.

Hab meine als Vorführer gekauft und da hat der Linke gefehlt.

OT: Schönes Bike :D
 
N

Nökki

Gast
Sehr schick die kleine!

Ich fahre schon immer die 600er zuert die K7 und nun die L1, also an den 750er kann man locker dran bleiben aber bei 1000er wird es dann schon schwer solange es die Geraden sind, in den Kurven sieht es dann wieder ganz anders aus ;)
 
ask771

ask771

Gixxer
Dabei seit
13.05.2010
Beiträge
273
Sehr geil!!!
Ich hab auch die Spiegelabdeckung verloren, auch ohne Probleme ersetzt worden...
Aber was ist denn Liquid Glass???
Immer schön oben bleiben!!!
 
xWUESTENFUCHSx

xWUESTENFUCHSx

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
27
Ort
Offenbach
Motorrad
GSX R 600 L1
Is so n Zeug zum Lack versiegeln die Kiste glänzt mit dem Zeug das is net mehr normal!und es schützt echt gut den Lack!
 
Thema:

Meine nagelneue Gixxer 600er L1

Meine nagelneue Gixxer 600er L1 - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Nagelneue Batterie nach 4 Wochen Tod

    Nagelneue Batterie nach 4 Wochen Tod: Nach dem Winter, habe ich jetzt die alte Batterie wechseln müssen, da Sie nicht mehr lange hielt, ich habe die GSXR einmal fremdgestartet, seit...
  • nagelneue 750er LO ebay...

    nagelneue 750er LO ebay...: hey zusammen... mal ne frage, habe das gerade bei ebay gefunden...
  • Nagelneue Gixxer geschrottet

    Nagelneue Gixxer geschrottet: http://http://www.youtube.com/watch?v=Q9zNUPDmnz4&feature=related
  • Nagelneue Gixxer geschrottet - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Nagelneue Batterie nach 4 Wochen Tod

    Nagelneue Batterie nach 4 Wochen Tod: Nach dem Winter, habe ich jetzt die alte Batterie wechseln müssen, da Sie nicht mehr lange hielt, ich habe die GSXR einmal fremdgestartet, seit...
  • nagelneue 750er LO ebay...

    nagelneue 750er LO ebay...: hey zusammen... mal ne frage, habe das gerade bei ebay gefunden...
  • Nagelneue Gixxer geschrottet

    Nagelneue Gixxer geschrottet: http://http://www.youtube.com/watch?v=Q9zNUPDmnz4&feature=related
  • Oben