GSXR-K6 Meine neue 750er

Diskutiere Meine neue 750er im Galerie Forum im Bereich Allgemein; hii, hier ist meine gixxer. ich habe sie seit 2 monaten und bin 1500km mit ihr gefahren. sie ist umwerfend :) Änderungen am moped sind: -akra...
D

Dominik.

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2011
Beiträge
10
Ort
Westerwald
Motorrad
gsxr 750
hii,

hier ist meine gixxer.
ich habe sie seit 2 monaten und bin 1500km mit ihr gefahren. sie ist umwerfend :)

Änderungen am moped sind:
-akra esd
-öhlins ttx federbein
-öhlinsumbau in der gabel
-titax hebel
-carbonmotorschützer
-carbonfender vorne/hinten
-stahlflex vorne/hinten
-gilles fußrastenanlage
-520er did kettensatz
-andere kennzeichenhalter

ich glaube das wars.

hier die bilder.
auf den letzten 2 bilder ist das moped von meinem bruder noch mit drauf.







 
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
Wow, glückwunsch zu den zwei schicken Gixxern. Kann man sich kaum entscheiden mit welcher man fahren will. Wie schaut es denn noch mit Tankpads aus?
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
die doch beste farbe für ne 750er .. viel spass damit und immer oben bleiben ;)

gruß dirk
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
lecker

habe ne 1000 er K5 mit dem gleichen Pott
 

Anhänge

trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
sprich den kurzen Hexagonal 350 mm mit titan zwischenrohr
 
D

Dominik.

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2011
Beiträge
10
Ort
Westerwald
Motorrad
gsxr 750
Wow, glückwunsch zu den zwei schicken Gixxern. Kann man sich kaum entscheiden mit welcher man fahren will. Wie schaut es denn noch mit Tankpads aus?
dankeschön!
die entscheidung fällt eigentlich immer ganz leicht, da wir unsere mopeds selten untereinander tauschen. also von daher^^
ich bin noch auf der suche nach einem tankpad. leider habe ich noch keins gefunden.


die doch beste farbe für ne 750er .. viel spass damit und immer oben bleiben ;)

gruß dirk
das finde ich auch aber leider ist die lackierung doch recht selten. danke das gleiche wünsche ich dir auch ;)


sprich den kurzen Hexagonal 350 mm mit titan zwischenrohr
das auspuff sieht einfach nur geil aus und macht einen echt super klang. bester auspuff den es gibt :D
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
das auspuff sieht einfach nur geil aus und macht einen echt super klang. bester auspuff den es gibt :D[/QUOTE]

auf jeden fall !!!:D
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Die K6/K7 600/750 ist einfach ein Traum. Eines der schönsten Motorräder in meinen Augen. Die Maschinen sehen klasse aus :) Beide Farbkombinationen gefallen mir sehr gut. Der Akrapovic ist mir persönlich aber eine Ecke zu mächtig - rein optisch.

Schon mal überlegt blaue Felgenbänder drauf zu machen?

Wünschte mein Bruder hätte auch eine Maschine und könnte mit mir herumfahren.
 
A

Alex253

Gixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
109
Sehen echt juuut aus, wie sie da stehen.
 
D

Dominik.

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2011
Beiträge
10
Ort
Westerwald
Motorrad
gsxr 750
ich glaub die rote braucht einen neuen Vorderreifen:rolleyes:
schon in arbeit ;)

Die K6/K7 600/750 ist einfach ein Traum. Eines der schönsten Motorräder in meinen Augen. Die Maschinen sehen klasse aus :) Beide Farbkombinationen gefallen mir sehr gut. Der Akrapovic ist mir persönlich aber eine Ecke zu mächtig - rein optisch.

Schon mal überlegt blaue Felgenbänder drauf zu machen?

Wünschte mein Bruder hätte auch eine Maschine und könnte mit mir herumfahren.

ne das mit den felgenbändern habe ich mir nicht überlegt. ich finde blaue passen nicht so gut zu der maschine wie die roten.
ist ja alles geschmackssache.
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
schade das du das zwischenrohr vom Akrapovic nicht in Titan genommen hast sondern in V4A ansonsten würde er schön blau lila anlaufen . Und nicht so wie bei dir braun anlaufen ;-((
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
Schicks Mopped!
Eine Kleinigkeit und es wäre perfekt!
Nämlich.... mich als Besitzer! ;)
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
@phoenix du hast doch immer so von Bos geschwärmt . auf der der 750 war der BOS auch allererste Sahne . Aber für meine 1000er kam nur der yoshimura tri oval oder der kurze Akra Hex in Frage ;-)
 
spike253

spike253

Großgixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
340
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Die Rote sieht wirklich verdammt heiß aus...sorry Dominik, ich stehe halt mehr auf Stummelauspuff :D
 
D

Dominik.

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2011
Beiträge
10
Ort
Westerwald
Motorrad
gsxr 750
ist doch kein ding :D
mir gefällt der stummelauspuff auch aber der akra sieht finde ich besser aus. zudem passt er echt perfekt an das moped :)
 
gsxrk4

gsxrk4

Großgixxer
Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
339
Ort
Reutlingen
Motorrad
GSXR750K8
Sehr schöne Bikes! Glückwunsch!
 
Thema:

Meine neue 750er

Meine neue 750er - Ähnliche Themen

  • Neue 750er gsxr?

    Neue 750er gsxr?: Laut Nasty nils auf 1000ps TV soll es eine neue 750er geben. Hst jemand etwas konkretes gehört?
  • Vibration im Bremshebel 750er SRAD

    Vibration im Bremshebel 750er SRAD: Hallo... über den Winter habe ich meine alte SRAD für die Rennstrecke umgebaut... dabei habe ich gleich die Bremsen "gewartet" (Bremskolben...
  • GSXR-K6 K6 750er in Schwarz

    GSXR-K6 K6 750er in Schwarz: Hey Leute, möchte euch hier meine 750er von 2006 vorstellen. Habe das Bike im Juni bei einem Händler gekauft, sie war aus erster Hand und hatte...
  • GSXR-L2 meine neues 750er Baby!!!

    GSXR-L2 meine neues 750er Baby!!!: Hey Leute, endlich hab ich mir meinen Traum erfüllt und mir meine erste GSX-R zugelegt! Ursprünglich sollte es eine k6/7 sein, doch dann fand...
  • GSXR-K1 Neue alte 750er K1

    GSXR-K1 Neue alte 750er K1: Endlich ist es soweit! Gestern hab ich noch dieses verlockende Angebot auf Mobile.de gesehen und heute hab ich sie schon abgeholt. Zum Sagenhaften...
  • Neue alte 750er K1 - Ähnliche Themen

  • Neue 750er gsxr?

    Neue 750er gsxr?: Laut Nasty nils auf 1000ps TV soll es eine neue 750er geben. Hst jemand etwas konkretes gehört?
  • Vibration im Bremshebel 750er SRAD

    Vibration im Bremshebel 750er SRAD: Hallo... über den Winter habe ich meine alte SRAD für die Rennstrecke umgebaut... dabei habe ich gleich die Bremsen "gewartet" (Bremskolben...
  • GSXR-K6 K6 750er in Schwarz

    GSXR-K6 K6 750er in Schwarz: Hey Leute, möchte euch hier meine 750er von 2006 vorstellen. Habe das Bike im Juni bei einem Händler gekauft, sie war aus erster Hand und hatte...
  • GSXR-L2 meine neues 750er Baby!!!

    GSXR-L2 meine neues 750er Baby!!!: Hey Leute, endlich hab ich mir meinen Traum erfüllt und mir meine erste GSX-R zugelegt! Ursprünglich sollte es eine k6/7 sein, doch dann fand...
  • GSXR-K1 Neue alte 750er K1

    GSXR-K1 Neue alte 750er K1: Endlich ist es soweit! Gestern hab ich noch dieses verlockende Angebot auf Mobile.de gesehen und heute hab ich sie schon abgeholt. Zum Sagenhaften...
  • Oben