Sonstige Meine neue Dose

Diskutiere Meine neue Dose im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Nachdem die Leasing von meinem alten Auto abgelaufen ist ich nicht wirklich weiß ob ich noch einmal lease und wenn was für ne Kiste hab ich mir...
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Nachdem die Leasing von meinem alten Auto abgelaufen ist ich nicht wirklich weiß ob ich noch einmal lease und wenn was für ne Kiste hab ich mir gedacht ich trett ein bissi kürzerund kauf mir dafür ein Auto und bin auch gleich fündig geworden.
Nicht der Aktuellste hat dafür alles drin was das Herz begehrt und ich hab ihn sehr günstig geschossen so das ich nicht wiederstehen konnte.
A4 Kombi 3,0 Quattro Benziner Bjhr. 2003 100000
Außer bissi tiefer und paar Räder hab ich und werd ich nix mehr machen .
Fin ihn ganz schick.
Jetzt kann ich mir doch ein neues Mopped und ne neue Kombi leisten:D
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M

MeisterJoda

Gast
Dein Cayenne hat mir 100 pro besser gefallen:smilie_f:
aber hast schon recht,wird alles nicht billiger;)

Schöne Felgen :up:
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Mir auch aber es hat einfach keinen Sinn mehr gemacht:( und wir mussten uns trennen:(
Bin trotzdem super happy mit dem Kleinen.:D


Edit (autom. Beitragszusammenf?hrung):

Mir auch aber es hat einfach keinen Sinn mehr gemacht:( und wir mussten uns trennen:(
Bin trotzdem super happy mit dem Kleinen.:D
Ach so Danke find Felgen auch ganz gut hab ich auch sehr günstig geschossen genauso wie die Gummis.
Alles in Allem hatte ich echt Glück mit der Kiste und den Teilen.
 
M

MeisterJoda

Gast
Dein Bello hat da auch Platz :up:
Ist schon ein schönes Auto,ein paar Strassen weiter hat auch einer den selben...3 lt/Motor,der verträgt schon ein paar KM;)
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Der Motor ist robust und schmackes hat er auch das passt schon.Wie Du erkannt hast die Hunde passen auch rein.
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
sehr schick!!!!
aber ich bin froh das ich nen Fox habe und du prallst mit deinem A4 find ich schon n bisschen fies :D

allzeit gute fahrt ;)
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Doch, gefällt mir gut!
Auch die kleinen Veränderungen können sich sehen lassen.
Viel Spaß damit. :)
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
sehr schick!!!!
aber ich bin froh das ich nen Fox habe und du prallst mit deinem A4 find ich schon n bisschen fies :D

allzeit gute fahrt ;)
Lieber Elton, danke erst mal das Dir mein Autochen gefällt.
Ich glaube wir haben ein, zwei odermehr Jahre Altersunterschied:D:D
Und ich darf Dir sagen meine ersten Kisten konnten nicht ansatzweise mit Deinem Fox mithalten:)
Bin mir sicher das Du den auch nicht für immer fährst außerdem hat Deiner viele Vorteile bei denen meiner nicht mithalten kann (Sprit,Steuer,Vers, Pakplatz,Preis etc....):)
gruss Dirk
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Hey Dirk!

Gratulatione zum "neuen" Audi. Sehr schönes Wägelchen. Mir gefällt er persönlich besser als jeder Cayenne. :D Aber über Geschmack soll man ja bekanntlich nicht streiten. ;)

Hast auch schon ne Möglichkeit gefunden, mit dem Ding aufs Knie zu kommen? :lol:
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Danke. Besser gefallen tut er mir nicht aber sehr gut tut er mir gefallen und vor allem das Preis Leistung Verhältnis passt hier eher.
Wie Du sch gesagt hast über Geschmack lässt sich streiten.
Na lang genug sind meine Haxen:D alles ne Frage der Technik:D
Sollt ich es mal probieren. Türen ausbauen und in der Kurfe dann Hang Off aus dem Auto :lol: nur in der Rechtskurve stell ich mir dasa sehr schwierig vor es sei denn du fährst nen Engländer oder sowas:lol::lol::lol:
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Danke. Besser gefallen tut er mir nicht aber sehr gut tut er mir gefallen und vor allem das Preis Leistung Verhältnis passt hier eher.
Wie Du sch gesagt hast über Geschmack lässt sich streiten.
Na lang genug sind meine Haxen:D alles ne Frage der Technik:D
Sollt ich es mal probieren. Türen ausbauen und in der Kurfe dann Hang Off aus dem Auto :lol: nur in der Rechtskurve stell ich mir dasa sehr schwierig vor es sei denn du fährst nen Engländer oder sowas:lol::lol::lol:
Für Rechtskurven brauchts einen einsatzfreudigen Beifahrer! :lol: Ich meld mich freiwillig!:D
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Sauba dann wissen wir ja scho was wir beim Forentreffen so alles anstellen hehe
Also ab geed er.
Weiß Dein Vertrauen zu schätzen weißt ja was OF heißt .
 
kurvenjäger

kurvenjäger

Forumshändler
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
479
Ort
Filderstadt
Motorrad
ZX-10R, 2011
Hallo Hoffimaster,

schickes Auto. Gute Fahrt. :)

Gruß
Thomas
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
Fauler Hund! Wenigstens die Fahrertür hättest fürs Foto zumachen können *gg*

Schönes Auto, und auch Platzt fürs Haustier, wenns schon nimmer aufs Bike darf....
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
schönes auto hast de da!!!
hatte vorher nen a4 2,5 tdi...sehr zufrieden mit ihm gewesen bis der opa mir die vorfahrt genommen hatte!
wirst deinen spaß mit haben
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
goiles Auto is es... sehr schick... und den Rotti, oder was de hast bekommst de auch unter.... optik is Bombig.... ..
wenn dir zu langweilig is kannst mir ja ma den Preis schicken den de zahlt hast......bzw. du das wirklich willst... :D
 
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
Hatte das gleiche Modell nur als 1,8 Turbo mit 190 PS S-Line und Quattro. Kann nur sagen war mehr als zufrieden. Dafür das es ein "Kombi" ist einfach nur wunderschön. Da kommt kein 3er oder C-Klasse mit meiner Meinung nach.

Also allzeit gute Fahrt ;) und du kannst dich ab sofort Herr der (4)Ringe nennen :D.
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Soviel positives Feedback tut ja echt gut.:danke:
Jetzt da ich ja ihn ein wenig hin und her gefahren habe muss ich sagen bin echt zufrieden er geht richtig gut.
Von der Optik gefällt mir auch richtig gut und ich bin echt zufrieden und happy.
 
Thema:

Meine neue Dose

Meine neue Dose - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • Neuer aus Stuttgart - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • Oben