Sonstige Meine neue f?r 2006 !!

Diskutiere Meine neue f?r 2006 !! im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So Leute heute stelle ich euch mein neues Bike f?r die Saison 2006 vor. Ich bin von der GSXR zur ZXR 400 gewechselt, weil sie einfach Hammer ist...
dmx.rr

dmx.rr

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
80
Ort
Freiburg [S?dgixxer]
Motorrad
GSXR 600 K1
So Leute heute stelle ich euch mein neues Bike f?r die Saison 2006 vor. Ich bin von der GSXR zur ZXR 400 gewechselt, weil sie einfach Hammer ist.

Verbaut sind:

Gilles Rastenanlage
BOS GP1 Endtopf
Superbike Lenker
K&N Luftfilter
PVM Felgen in Silber beschichtet
Tankhaube von Bagstar.com
Racingscheibe in Schwarz
PC 3 darf nat?rlich auch nicht fehlen
LED Blinker vorn und Hinten

Viel Spa? mit :P
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Hammerreifen....:lol:
 
J

JONNYDUCK

Gast
... von so einem Bike tr?ume ich schon mein ganzes Bikerleben :lol: :lol: :lol:

(Bikersfun w?re besser gewesen !)
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
wow cooles bike, veil spa? damit und lass dich nicht von den bullen erwischen, und immer db eater fahren.
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
alt aber immer wieder nett anzusehen das race bike :D
 
ostalbgixxer

ostalbgixxer

Gixxer
Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
125
Ort
Aalen
Motorrad
GSXR 1000 K5 jetzt K7
hey wie kommst du dazu einfach meine verkleidung zu klauen???:smilie_f: kauf dir selbst eine....................:lol:
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Boaaah fett!!! Die wollt ich mir auch schon immer holen aber mein Gled hat nur f?r ne lapsche GSX-R gereicht! :(
 
Thema:

Meine neue f?r 2006 !!

Meine neue f?r 2006 !! - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Neue Bridgestone Reifen 2006

    Neue Bridgestone Reifen 2006: Tach Jungs! Bridgestone hat neue Reifen f?r 2006, was haltet ihr davon??? 1. Der Battlax BT-015 2. Der Battlax BT-002 Racing Street 3. Der...
  • Guten rutsch ins neue jahr 2006

    Guten rutsch ins neue jahr 2006: also hir hat sich ja seit weinachten nichts mehr getan und das neue jahr kommt also frohes neues jahr 2006 und eine unfallfreie saison
  • Die neue Referenz 2006 - Sportec M3

    Die neue Referenz 2006 - Sportec M3: Sportec M3 der neue Referenzreifen f?r Supersport-Motorr?der Der neue Metzeler Sportec M3 wurde genau auf die hohen Anforderungen aktueller...
  • Die neue Referenz 2006 - Sportec M3 - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Neue Bridgestone Reifen 2006

    Neue Bridgestone Reifen 2006: Tach Jungs! Bridgestone hat neue Reifen f?r 2006, was haltet ihr davon??? 1. Der Battlax BT-015 2. Der Battlax BT-002 Racing Street 3. Der...
  • Guten rutsch ins neue jahr 2006

    Guten rutsch ins neue jahr 2006: also hir hat sich ja seit weinachten nichts mehr getan und das neue jahr kommt also frohes neues jahr 2006 und eine unfallfreie saison
  • Die neue Referenz 2006 - Sportec M3

    Die neue Referenz 2006 - Sportec M3: Sportec M3 der neue Referenzreifen f?r Supersport-Motorr?der Der neue Metzeler Sportec M3 wurde genau auf die hohen Anforderungen aktueller...
  • Oben