GSXR-K8 Meine neue GSX-R 750 :)

Diskutiere Meine neue GSX-R 750 :) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen, nach einer 5 stündigen Autofahrt habe ich es endlich geschafft, meine GSX-R nach Hause zu befördern und ich muss sagen ich bin...
XxXxXEnergyXxXxX

XxXxXEnergyXxXxX

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.08.2011
Beiträge
53
Ort
Düren
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
Hallo zusammen,

nach einer 5 stündigen Autofahrt habe ich es endlich geschafft, meine GSX-R nach Hause zu befördern und ich muss sagen ich bin total platt aber es hat sich auf jedenfall gelohnt ;) (s. Bilder)

Bisherige Veränderungen:

schwarze MRA-Racingscheibe
schwarze Soziusabdeckung
schwarze Sozius-Fußpadhalterungen
Ixil Hyper Low
Rizoma Kennzeichenhalterung


Geplante Veränderungen:

LED-Rücklicht
schwarze Blinker (Vorne und Hinten)
Felgenrandaufkleber (entweder schwarz oder Gold)


Fällt euch sonst noch was ein was man optisch verbessern könnte? Bin gerade zu kaputt das mir noch was einfallen würde :)

Gruß

XxXxXEnergyXxXxX
 

Anhänge

bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
Nettes Teil, lass heile!
Was uns sonst noch so einfällt?
- andere Blinkerspiegel
- Rasten pulvern
- Felgenrandaufkleber
- schwarzes Rücklicht + Blinker
- Stahlflex
- andere Hebel oder Pulvern
- Tankpad
- Soziusrasten demontieren (der Ixil hält doch auch so)
 
Zuletzt bearbeitet:
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
Was hat die denn gekostet wenn ich fragen darf? Und welche K ist das?
Will mir auch eine K6 holen die allerdings 22000 schon runter hat. Soll so um die 5500 kosten.
Bräuchte also mal den ein oder anderen Vergleich.
Ansonsten finde ich deine neue Gixxer echt super.
 
XxXxXEnergyXxXxX

XxXxXEnergyXxXxX

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.08.2011
Beiträge
53
Ort
Düren
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
Hey,

also hab die ziemlich günstig bekommen. Ist eine K8 mit Erstzulassung 01.04.2009 13500 Km und gekostet hat die 6250 € mit Zubehör etc., Inspektion gerade erst gemacht, Verschleißteile alle in Ordnung.
Also die K6/7 werden ja alle zu einem überhöhten Preis meistens angeboten. Du kannst auf der Seite dat.de die Händlereinkaufspreis nachschauen. Ich würde mich immer an den Preisen orientieren, da die Händler das auch machen.
Hab für meine vorher beim Händler angerufen und gefragt was die mir dafür geben würden und das wäre ungefähr der Preis gewesen, der auch auf der Seite angegeben war.
Das Wichtigste ist eigentlich das alle Verschleißteile in Ordnung sind, natürlich der Motor auch und das die Inspektionen bzw. noch anstehenden Inspektionen gemacht wurden sind.
Bei der GSX-R mit 22000 fällt ja in 2000 km die Inspektion an und die Kostet dich auch ein paar Hundert Euro. Das könntest du natürlich beim Handeln als Argument nutzen.
Lass die Maschine auf jedenfall beim Privatkauf vorher beim Händler checken, falls du nicht so viel Ahnung von der Technik hast.
Der Suzuki Händler wo ich meine Gebrauchte vorher überprüfen lassen habe meinte zu mir, das die Motoren an die 100.000 Km laufen.

Gruß

Marcel
 
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
Danke für denn Tipp mit dem dat.de . Hab da mal alle Daten eingegeben und laut Liste ist es 4800€ wert. Da aber auch schon was drann gemacht worden ist, scheint der Preis von 5100€ doch ganz ok zu sein. Ich denke ich werde mir das Bike nächsten Monat holen.
 
Solmyr

Solmyr

Kleingixxer
Dabei seit
05.01.2011
Beiträge
53
Ort
Krefeld
Motorrad
GSX-R 750 K8
Danke für denn Tipp mit dem dat.de . Hab da mal alle Daten eingegeben und laut Liste ist es 4800€ wert. Da aber auch schon was drann gemacht worden ist, scheint der Preis von 5100€ doch ganz ok zu sein. Ich denke ich werde mir das Bike nächsten Monat holen.
Dran denken, daß der DAT Wert immer Händler EK ist.
 
P

Petrol Devil

Kleingixxer
Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
77
Ort
Lahstedt
Motorrad
Keine zur Zeit
schöne maschine zu einen guten preis:kiffer:
 
Neox13

Neox13

Gixxer
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
207
Ort
Eschenlohe
Motorrad
GSXR 600 K7
- Rasten pulvern
- Felgenrandaufkleber
- schwarzes Rücklicht + Blinker
- Stahlflex
- andere Hebel oder Pulvern
- Tankpad
- Soziusrasten demontieren
- den Ixil schwarz lacken lassen ... sieht super aus ... hat nen Kumpel so
 
Neox13

Neox13

Gixxer
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
207
Ort
Eschenlohe
Motorrad
GSXR 600 K7
- Rasten pulvern
- Felgenrandaufkleber
- schwarzes Rücklicht + Blinker
- Stahlflex
- andere Hebel oder Pulvern
- Schaltstange/Schalthebel pulvern lassen
- stummellenker schwarz lacken
- Tankpad
- Soziusrasten demontieren
- den Ixil schwarz lacken lassen ... sieht super aus ... hat nen Kumpel so
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Meine neue GSX-R 750 :)

Meine neue GSX-R 750 :) - Ähnliche Themen

  • Neuer gsx Fahrer

    Neuer gsx Fahrer: Moin moin, Ich bin der Tom und ich komme aus Celle und bin neuer gsx r 600 20th anniversary Fahrer, bin umgestiegen von einer cb1000rr sc59
  • Neue GSX R 750 aus Köln

    Neue GSX R 750 aus Köln: Abend zusammen, ich bin Dominik aus Köln und 39 Jahre alt. Auf der Straße fahre ich eine Triumph Daytona 675 SE BJ 2009. Da ich auch auf der...
  • GSX R 750 K5, neue Bremse rubbelt

    GSX R 750 K5, neue Bremse rubbelt: Hallo zusammen, bin neuerdings stolzer Besitzer einer 750er K5 mit 28 TKM gelaufen. Habe sie mit verschlissener Vorderradbremse gekauft. Habe...
  • GSX-R 600 Einsteiger sucht neue Reifen

    GSX-R 600 Einsteiger sucht neue Reifen: Guten Tag Kollegen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 600 und das ist mein erst Motorrad :D (Direkteinsteiger A) Nun, die...
  • GSX-r 1000 K2 komplett neue Kupplung...einstellen?!

    GSX-r 1000 K2 komplett neue Kupplung...einstellen?!: Moin :) Meine K2 machte klackernde/schlagende Geräusche. Wenn ich die Kupplung gezogen habe, waren diese weg (weniger). Also habe ich die...
  • GSX-r 1000 K2 komplett neue Kupplung...einstellen?! - Ähnliche Themen

  • Neuer gsx Fahrer

    Neuer gsx Fahrer: Moin moin, Ich bin der Tom und ich komme aus Celle und bin neuer gsx r 600 20th anniversary Fahrer, bin umgestiegen von einer cb1000rr sc59
  • Neue GSX R 750 aus Köln

    Neue GSX R 750 aus Köln: Abend zusammen, ich bin Dominik aus Köln und 39 Jahre alt. Auf der Straße fahre ich eine Triumph Daytona 675 SE BJ 2009. Da ich auch auf der...
  • GSX R 750 K5, neue Bremse rubbelt

    GSX R 750 K5, neue Bremse rubbelt: Hallo zusammen, bin neuerdings stolzer Besitzer einer 750er K5 mit 28 TKM gelaufen. Habe sie mit verschlissener Vorderradbremse gekauft. Habe...
  • GSX-R 600 Einsteiger sucht neue Reifen

    GSX-R 600 Einsteiger sucht neue Reifen: Guten Tag Kollegen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 600 und das ist mein erst Motorrad :D (Direkteinsteiger A) Nun, die...
  • GSX-r 1000 K2 komplett neue Kupplung...einstellen?!

    GSX-r 1000 K2 komplett neue Kupplung...einstellen?!: Moin :) Meine K2 machte klackernde/schlagende Geräusche. Wenn ich die Kupplung gezogen habe, waren diese weg (weniger). Also habe ich die...
  • Oben