GSXR-K9 Meine Neue - ich konnte nicht länger warten!

Diskutiere Meine Neue - ich konnte nicht länger warten! im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Heute konnte ich endlich meine Kilo K9 abholen - so schnell hat man zwei Gixxen zu Hause. Demnächst noch den KZH ändern und mehr brauche ich erst...
23teecee

23teecee

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.07.2010
Beiträge
49
Ort
Heidenrod-Laufenselden
Motorrad
GSX-R 750 L 1990 und GSX-R 1000 K9
Heute konnte ich endlich meine Kilo K9 abholen - so schnell hat man zwei Gixxen zu Hause.
Demnächst noch den KZH ändern und mehr brauche ich erst mal nicht zum Glücklichsein ;-)
 

Anhänge

kurvenjäger

kurvenjäger

Forumshändler
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
479
Ort
Filderstadt
Motorrad
ZX-10R, 2011
Die Bodis Tüten sind geil :D
Viel Spaß damit

LG
Thomas
 
b4db0y

b4db0y

Gixxer
Dabei seit
10.02.2010
Beiträge
239
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR750, SC59 Honda
wow schick schick... und der auspuff wirklich nice... dann mal gute fahrt...
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Schöne Maschine, schöner Auspuff. Der Sound würd mich interessieren :?

Greetings
 
K6Tobi

K6Tobi

Großgixxer
Dabei seit
18.06.2008
Beiträge
342
Ort
Wolfsburg, Hannover
Motorrad
gsx-r 750 k6
richtig schönes motorrad!! der auspuff ist mir allerdings zu wuchtig....
 
DonS_1986

DonS_1986

Gixxer
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
259
Ort
Wolfsburg
Motorrad
CBR 1000 RR SC 57
Sehr schön !!! Oben bleiben !
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
herzlichen glückstrumpf, absolut nette gixxe
lass sie ja heile
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
schönes ding...aber wie ich shcon in einem anderen thread gesagt habe...an der fireblade ist der bodis der hammer...aber nicht an der gixxe...sorry^^
 
GSX-R600 K4

GSX-R600 K4

Kleingixxer
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
48
Ort
Darmstadt
Motorrad
GSX-R 600 K4
Schickes Teil.
Und der Auspuff ist einfach nur Hammer
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
oooh, die Tüten sind der Hammmmmmer , und das Moppet dazu, da würd ich glatt meine k3 weggeben....
 
Dj One More

Dj One More

Kleingixxer
Dabei seit
22.07.2009
Beiträge
93
Ort
München
Motorrad
Gsx-r 600 K8
starkes teilchen bleib oben.
 
Sradi46

Sradi46

Gixxer
Dabei seit
04.03.2010
Beiträge
190
Ort
Bochum
Motorrad
GSX R 1000 K9
schickes bike. kommt mir bekannt vor. anderes rücklicht-scheibe und blinker birnen noch und dann is sie top
 
23teecee

23teecee

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.07.2010
Beiträge
49
Ort
Heidenrod-Laufenselden
Motorrad
GSX-R 750 L 1990 und GSX-R 1000 K9
Jupp, paar Kleinigkeiten werden noch gemacht, aber erst mal wieder bissel Geld "nach verdienen" ;-)
Der Bodis hört sich eigentlich mit DB-Killern ganz gut an, und ohne halt auch wie ich finde.
Allerdings bin ich im Moment ganz froh, dass ich jetzt auch ganz legal genug Power habe. Bei meiner alten GR7AB ist halt gar nichts mehr legal - fahren tu ich sie aber trotzdem auch noch gerne und oft - sind aber zwei völlig verschiedene Sachen.
 

Anhänge

mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.109
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Goil,

und der Bodis ohne Killer :D:smilie_f: Is mir zu heiß ohne, aber vom Sound her absolut Hammer
 
devilson

devilson

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
schick schick
 
Thema:

Meine Neue - ich konnte nicht länger warten!

Meine Neue - ich konnte nicht länger warten! - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • Neuer aus Stuttgart - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • Neue Themen

    Oben