SRAD Meine neue SRAD, für Ihr alter Top

Diskutiere Meine neue SRAD, für Ihr alter Top im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Moin liebe Gixxer Gemeinde, Da ich nun auch endlich den Weg in Euer Forum gefunden habe, denke ich, ich sollte mal mein Motorradchen vorstellen...
Erzgebirgs_Racer

Erzgebirgs_Racer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2012
Beiträge
202
Ort
Erzgebirge
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Moin liebe Gixxer Gemeinde,

Da ich nun auch endlich den Weg in Euer Forum gefunden habe, denke ich, ich sollte mal mein Motorradchen vorstellen :)

handelt sich um eine 600er SRAD BJ 96'

Geschossen hab ich sie für 2,500€ inklusive komplett neuem TÜV, Blauer Racingscheibe und Stahlflexleitungen. 19.000 Kilometer hatte sie aufem Tacho.
Für Ihr alter finde ich sie persönlich wirklich schick. Ist mein erstes Motorrad, deswegen werde ich nicht groß dran rum basteln :tilt: außer paar Miniblinkern wird nix gemacht.

Aber seht selbst, mir persönlich gefällt sie vom Optischen her schon sehr gut.:cool:

ein "Glück auf!"
vom Erzgebirgs_Racer
 

Anhänge

Matches

Matches

Gixxer
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
192
Ort
Ansbach
Motorrad
Suzuki GSX-R 700 K4
Überleg dir doch mal ob du nicht eventuell den KZH auch noch machst ;) so eine "schlanke" HUV sieht doch viel besser aus als das klobige ding da unten :D

Edit: Hübsch ist sie schon, wobei mir die SRAD's eig nich so gefallen...:D
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Hübsch die alte Dame. Die Blinker gehören nur wirklich schnell gewechselt.
19tkm ist ja fast wie neu ^^

Hat der Auspuff eine E-Nummer?

Grüße
 
Erzgebirgs_Racer

Erzgebirgs_Racer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2012
Beiträge
202
Ort
Erzgebirge
Motorrad
GSX-R 1000 K4
@ Ar3s

Jap, der Auspuff hat eine E-Nummer.

Grüße
 
CHRNK

CHRNK

Kleingixxer
Dabei seit
09.06.2012
Beiträge
99
Ort
Osnabrück
Motorrad
600er K4
Hey, sieht gut aus! :)
Wo bekommt man wohl dieses Rückenpolster, das noch am Höcker ist??
Gruß
 
Erzgebirgs_Racer

Erzgebirgs_Racer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2012
Beiträge
202
Ort
Erzgebirge
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Also, das Polster war leider schon drauf beim Kauf. Das kann ich dir garnicht beantworten :(

mfg
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
Dann mal allzeit gute Fahrt "Nachbar" (komm aus dem Vogtland ;) ) Irgenwie wirkt deine durch die fehlenden Aufkleber aber etwas nacksch :D
 
Erzgebirgs_Racer

Erzgebirgs_Racer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2012
Beiträge
202
Ort
Erzgebirge
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ich hab sie mit Absicht "gecleant". Mir haben die Aufkleber nicht so recht gefallen. Ich finde das Neon unpassend, besonders bei Blau/Weis. :)
 
ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Naaaaja.....äh...ne! Also die komplett blaue Seitenverkleidung passt irgendwie nicht. Die Linie geht total verloren. Dann doch lieber Orginal Aufkleber.
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Bin zwar eigentlich kein großer Freund von den Modellen, aber die schaut garnich mal so schlecht aus.

Werd ich wohl mal de Augen offen halten müssen, wohne zwar im Lankreis FG aber arbeite in Niederwürschnitz ...
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Ich muss dich leider korrigieren!
Das ist keine 96 Srad! Sondern eine 97 ;)
96 gab es noch keine 600er nur 750 und 1100 GSXR!

Ich hab die gleiche Maschine, allerdings habe ich die Aufkleber an den Seiten dran gelassen :rolleyes:
 
Erzgebirgs_Racer

Erzgebirgs_Racer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2012
Beiträge
202
Ort
Erzgebirge
Motorrad
GSX-R 1000 K4
EZ is 96 :gruebel:

Wie gesagt, jeder hat einen anderen Geschmack. Mir persönlich gefällt sie "clean" einfach besser. Die Aufkleber mochte ich von Anfang an nicht^^
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Meine ist auch 96 zugelassen! Ist aber nen 97er Modell, wie das geht frag mich bitte net!

Klar Geschmäcker sind verschieden, keine Frage! Sollte auch net bös gemeint sein! Würde die Mopete mir nicht gefallen würde ich se nich fahren ;)
 
Erzgebirgs_Racer

Erzgebirgs_Racer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2012
Beiträge
202
Ort
Erzgebirge
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Nene, is nu ne schlimm x-rav ;D Is ja auch gut so das nich alle gleich aussehen :D
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Das ist richtich!
Willkommen im Klub der dicken Hummeln ;)
 
Thema:

Meine neue SRAD, für Ihr alter Top

Meine neue SRAD, für Ihr alter Top - Ähnliche Themen

  • Neues Mitglied Srad 750

    Neues Mitglied Srad 750: Hallo liebe Kurvenjäger, Ich bin der Sandro 44 aus Bielefeld und habe mir eine Srad 750 gekauft wo aber der Tank ausgetauscht werden müsste da er...
  • Gsxr 600 (srad) neue Kupplung rutscht.

    Gsxr 600 (srad) neue Kupplung rutscht.: Hallo Zusammen, ich fahre eine GsxR 600 srad von 1999. Habe die Kupplung inkl. Zwischenscheiben von TRW ersetzt. Habe die dickere Stahlscheibe an...
  • Vibration im Bremshebel 750er SRAD

    Vibration im Bremshebel 750er SRAD: Hallo... über den Winter habe ich meine alte SRAD für die Rennstrecke umgebaut... dabei habe ich gleich die Bremsen "gewartet" (Bremskolben...
  • Neues Forumsmitglied/ GSXR 600 SRAD

    Neues Forumsmitglied/ GSXR 600 SRAD: Moin moin, ich wollte mich kurz vorstellen,ich bin 26 Jahre alt und aus dem Großraum Braunschweig. Ich besitze seit kurzem eine Gsxr 600 Srad Bj...
  • hey bin neu hier fahre suzuki gsxr750 srad streetfighter.

    hey bin neu hier fahre suzuki gsxr750 srad streetfighter.: habe gleich mal eine frage reifendruck?auch suche ich ein handbuch am besten für computer
  • hey bin neu hier fahre suzuki gsxr750 srad streetfighter. - Ähnliche Themen

  • Neues Mitglied Srad 750

    Neues Mitglied Srad 750: Hallo liebe Kurvenjäger, Ich bin der Sandro 44 aus Bielefeld und habe mir eine Srad 750 gekauft wo aber der Tank ausgetauscht werden müsste da er...
  • Gsxr 600 (srad) neue Kupplung rutscht.

    Gsxr 600 (srad) neue Kupplung rutscht.: Hallo Zusammen, ich fahre eine GsxR 600 srad von 1999. Habe die Kupplung inkl. Zwischenscheiben von TRW ersetzt. Habe die dickere Stahlscheibe an...
  • Vibration im Bremshebel 750er SRAD

    Vibration im Bremshebel 750er SRAD: Hallo... über den Winter habe ich meine alte SRAD für die Rennstrecke umgebaut... dabei habe ich gleich die Bremsen "gewartet" (Bremskolben...
  • Neues Forumsmitglied/ GSXR 600 SRAD

    Neues Forumsmitglied/ GSXR 600 SRAD: Moin moin, ich wollte mich kurz vorstellen,ich bin 26 Jahre alt und aus dem Großraum Braunschweig. Ich besitze seit kurzem eine Gsxr 600 Srad Bj...
  • hey bin neu hier fahre suzuki gsxr750 srad streetfighter.

    hey bin neu hier fahre suzuki gsxr750 srad streetfighter.: habe gleich mal eine frage reifendruck?auch suche ich ein handbuch am besten für computer
  • Oben