GSXR-K9 Meine neue

Diskutiere Meine neue im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Das ist meine neue.Anderer Kzh kommt.Ist nur Winter:wallbash: Aber der Frühling kommt:D
Andy9

Andy9

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.01.2010
Beiträge
26
Ort
Rechtsupweg
Motorrad
GSXR 1000 K9
Das ist meine neue.Anderer Kzh kommt.Ist nur Winter:wallbash: Aber der Frühling kommt:D
 

Anhänge

Tibi

Tibi

Gixxer
Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
250
Ort
Soest
Motorrad
GSX-R 750 L1
Ein geiles Teil!
Hast Dir direkt die Yoshi`s verbauen lassen, sehr fein.

Dann kann die neue Saison ja kommen.
Immer schön drauf sitzen bleiben ;)

P.S. Ich an Deiner Stelle hätte ja nen Teppich ausgerollt :D
Is doch viel zu Schade das Babe durch den Schnee zu schieben
 
Andy9

Andy9

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.01.2010
Beiträge
26
Ort
Rechtsupweg
Motorrad
GSXR 1000 K9
Ne die habe ich mir selbst besorgt und dann verbaut.Ist günstiger.Kann das Geld dann besser in den Tank kippen.Da habe ich ja mehr von im Frühjahr:D:D:D
 
T

Thoto

Gast
Schicke Kilo!!!

Ist das die normale K9 oder Die Anniversary Edition?!
 
Andy9

Andy9

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.01.2010
Beiträge
26
Ort
Rechtsupweg
Motorrad
GSXR 1000 K9
Das ist die normale.Finde die Farbe ja den Hammer.Wird man bestimmt nich oft sehen:D
 
gixmoh

gixmoh

Gixxer
Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
105
Ort
Hagen a.T.W.
Motorrad
GSXR 1000 K 3
Gratuliere,

farbe ist wirklich außergewöhnlich
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Geile Tarnfarbe! :rolleyes::D
 
Schoko

Schoko

Kleingixxer
Dabei seit
16.12.2008
Beiträge
42
Ort
Höxter
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Wieso ist die Farbe denn so aussergewöhnlich? Also nicht das mein Text jetzt irgendwer negativ auffasst!!! Das ist eine normale K9, nur der Pott ist verändert worden, wenn ich das beim schneller drüberschauen richtig gesehen habe. Weiss mit goldenen Felgen ist doch standart bei dem Möppi! Aber schick ist sie trotzdem. Hast dir da schon was nettes zugelegt! *smile
 
Andy9

Andy9

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.01.2010
Beiträge
26
Ort
Rechtsupweg
Motorrad
GSXR 1000 K9
Weil ich die Farbe auf der Strasse in Ostfriesland noch nicht gesehen habe:D
Der Rest ist noch in Arbeit.Kat ersatz usw. Muss sie dieses Jahr ja sowieso erstmal Einfahren.Aber das ist ja schnell gemacht;)
 
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
hammer gerät!

glückwunsch
 
SanjaGSX-R

SanjaGSX-R

Gixxer
Dabei seit
11.07.2009
Beiträge
290
Ort
Leimen
Motorrad
K6 - GSX R 600
geile suzi und geile töpfe :D:D:D
 
roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
506
Ort
kreis mainz
Motorrad
1000 k9
...in ostfriesland gibts halt auch net viele moppeds:D. aber auch so sieht man die farbkombi eher weniger. top!
 
K6Tobi

K6Tobi

Großgixxer
Dabei seit
18.06.2008
Beiträge
342
Ort
Wolfsburg, Hannover
Motorrad
gsx-r 750 k6
sehr geil!!!!

Viel Spaß mit Ihr..... und schieb sie wieder rein.... friert bestimmt an den Reifen :D
 
Thema:

Meine neue

Meine neue - Ähnliche Themen

  • Neue Griffe gesucht

    Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Ein neuer mit seiner Alten - Ähnliche Themen

  • Neue Griffe gesucht

    Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Oben