GSXR-K2 Meine RIZLA+

Diskutiere Meine RIZLA+ im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Meine frisch lackierte 750. :D
M

MeisterJoda

Gast
Salve Mox,
nen sch?nen Renner hast da *Daumenhoch*

Wenn du es m?glich machen k?nntest, dann stell dich doch noch kurz vor, dann kennen wir auch den Besitzer etwas besser;)
Ist in 2 Minuten erledigt:D

Lg
Markus

P.S Ist das das Lauffen am Neckar?!? Da wohnen wir ja gar nicht so weit auseinader;)
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Echt schickes Bike was Du ha hast.
Rizla ist wohl jetzt schwer modern. :cool:

Aber m?chtest Du die Busblinker nicht ersetzen ?
 
isirider

isirider

Kleingixxer
Dabei seit
11.01.2008
Beiträge
95
Ort
Abtwil
Motorrad
Kilo-Gixxer K6, GSF 1250 SAK7
Sch?nes Bike, gef?llt mir sehr gut. F?r meine Gixxer h?tte ich gerne das Superbike-Layout "Corona"
 
GSX-R-SPEED

GSX-R-SPEED

Luzifer
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
638
Ort
Freudenberg (Kreis Siegen)
Motorrad
GSX-R 1000 (L1)
Super-Bike, sieht wirklich klasse aus!! Dazu gibt's nen tollen Kombi, der klasse zu passt!!! :)
 
Mox46

Mox46

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2008
Beiträge
59
Ort
Lauffen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Aber m?chtest Du die Busblinker nicht ersetzen ?

W?rde ich gerne, aber bei dieser klobigen Kennzeichenhalterung sehen kleine Blinker beschissen aus! :( Und eine sportliche KZH f?r dieses Model habe ich leider noch nirgens gefunden!! Hast nen Tipp f?r mich??
 
freerider888

freerider888

Supergixxer
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
672
Ort
Bottrop
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
musse ma bsichen im i-net suchen hab meins bei ebay gekauft f?r 30euro(heckunterverkleidung) und dan musse dir nochn kzh hollen und dan ist gut ...paar kellerm?nner und alles wird gut xD
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
W?rde ich gerne, aber bei dieser klobigen Kennzeichenhalterung sehen kleine Blinker beschissen aus! :( Und eine sportliche KZH f?r dieses Model habe ich leider noch nirgens gefunden!! Hast nen Tipp f?r mich??
Hab Dir in deinem anderen Thread geschrieben.
Aber wie freerider888 schon geschrieben hat, m?ssen da zwei Teile ausgetauscht werden. Ohne eine neue HUV geht es leider nicht.
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ja das schaut echt gut aus
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
sehr sch?nes Bike, auch wenn keine schwarze ist :D
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Hi, Gl?ckwunsch f?r deine Rizla! ?berlege auch meine umzuf?rben. Wo hast du die Aufkleber her? Gruss tino
 
Mox46

Mox46

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2008
Beiträge
59
Ort
Lauffen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Danke, Danke! :D

Auf den Fotos ist sie gerade mal 5 Minuten alt, nach 5 Stunden bekleben bei maximal 5?c. Im Fr?hling k?mmen dann sch?ne Bilder im Freien.

Und n?chsten Winter kommt der Feinschliff! (Blinker, Kennzeichenhalterung, Stahl-Flex Bremsschl?uche, Windschild, usw..

Gru? an alle Gixxer
:g055:
 
Thema:

Meine RIZLA+

Meine RIZLA+ - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Gsx-R 1000 RIZLA

    Suche Suche Gsx-R 1000 RIZLA: Grüße euch, wie im Tittel schon beschrieben suche ich eine GSX-R 1000 Rizla Edition. Bin für alle Angebote offen. Dennoch wünsche ich mir das es...
  • GSXR-K6 Mal wieder eine Rizla!

    GSXR-K6 Mal wieder eine Rizla!: Grüße ausm Vogtland! Ich wollt euch heute mal die 600er GSXR meines Kollegen vorstellen. Verkleidung ist natürlich keine originale, aber doch...
  • Was ist eine 1000er Rizla K8 wert?

    Was ist eine 1000er Rizla K8 wert?: Grüßt euch, ich bin momentan auf der Suche nach einer GSXR und habe die hier gefunden...
  • Top lackiererei in münchen / raum münchen ???

    Top lackiererei in münchen / raum münchen ???: Möchte meine K5 im Rizla Design lackieren lassen. Die entsprechenden Aufkleber habe ich bereits besorgt. Jetzt suche ich eine Lackiererei in...
  • Rizla-Lackierung

    Rizla-Lackierung: Hi, hab ne Kilo K8 mit Rizla-Lackierung. Denkt ein Kilo-K8 Fahrer darüber nach, seine in dieser Farbe zu lackieren???? Ich würde gerne meine in...
  • Rizla-Lackierung - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Gsx-R 1000 RIZLA

    Suche Suche Gsx-R 1000 RIZLA: Grüße euch, wie im Tittel schon beschrieben suche ich eine GSX-R 1000 Rizla Edition. Bin für alle Angebote offen. Dennoch wünsche ich mir das es...
  • GSXR-K6 Mal wieder eine Rizla!

    GSXR-K6 Mal wieder eine Rizla!: Grüße ausm Vogtland! Ich wollt euch heute mal die 600er GSXR meines Kollegen vorstellen. Verkleidung ist natürlich keine originale, aber doch...
  • Was ist eine 1000er Rizla K8 wert?

    Was ist eine 1000er Rizla K8 wert?: Grüßt euch, ich bin momentan auf der Suche nach einer GSXR und habe die hier gefunden...
  • Top lackiererei in münchen / raum münchen ???

    Top lackiererei in münchen / raum münchen ???: Möchte meine K5 im Rizla Design lackieren lassen. Die entsprechenden Aufkleber habe ich bereits besorgt. Jetzt suche ich eine Lackiererei in...
  • Rizla-Lackierung

    Rizla-Lackierung: Hi, hab ne Kilo K8 mit Rizla-Lackierung. Denkt ein Kilo-K8 Fahrer darüber nach, seine in dieser Farbe zu lackieren???? Ich würde gerne meine in...
  • Oben