GSXR-K8 meine Schatz und Schatz und neue Kleider

Diskutiere meine Schatz und Schatz und neue Kleider im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Soo,habe uns auch ausgerüstet für die Sasoin..Es ist echt ein knall wie die Leute kucken,da meine frau wie ein pink Bonbone aussieht:-))Und meine...
Davidoff1

Davidoff1

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.01.2006
Beiträge
23
Ort
Schweiz-Tschechische Rep.
Motorrad
gsxr 1000 K8.bald K9
Soo,habe uns auch ausgerüstet für die Sasoin..Es ist echt ein knall wie die Leute kucken,da meine frau wie ein pink Bonbone aussieht:-))Und meine auto-mopedpark von 2005-2008.
 

Anhänge

Davidoff1

Davidoff1

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.01.2006
Beiträge
23
Ort
Schweiz-Tschechische Rep.
Motorrad
gsxr 1000 K8.bald K9
èbrigens der blaue gixxer,habe ich gerademal nur 1 woche zuhause gehabt,naher..ist er spurlos verschwunden..sein "schnell" nachfolger war en schwarze...ohne Umbauten..Ich muss selber lachen wenn die alte Fotos anschaue..wo ich noch mit nem 600 k5 angefangen hab..das war aber ein traumbike..habe mit ihm viele Tours gemacht durch Europa und an ihm alles geändert was ich könnte..der Abschied war seeehr schweeer..aber kilo musste nachhause;-)
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Schicke Bikes, die blaue Gixxe mit den Chromfelgen gefällt mir richtig gut...
ABer wenn ich dran denke, wie schnell schwarze Felgen schon dreckig aussehen :-/
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
schön pink! :D
 
Davidoff1

Davidoff1

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.01.2006
Beiträge
23
Ort
Schweiz-Tschechische Rep.
Motorrad
gsxr 1000 K8.bald K9
Schicke Bikes, die blaue Gixxe mit den Chromfelgen gefällt mir richtig gut...
ABer wenn ich dran denke, wie schnell schwarze Felgen schon dreckig aussehen :-/
hast voll recht,aber eben..war nur 4 tagen zuhause und somit könnte ich das polieren gar nicht ausprobieren...und danke;-)
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Und die im Avatar ist deine aktuelle?
Hoffentlich steht sie besser verstaut? ;-)
 
Davidoff1

Davidoff1

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.01.2006
Beiträge
23
Ort
Schweiz-Tschechische Rep.
Motorrad
gsxr 1000 K8.bald K9
Und die im Avatar ist deine aktuelle?
Hoffentlich steht sie besser verstaut? ;-)
tja,aktuelle nich so ganz..habe sie vor 1 Monat verkauft und warte auf die k9..erst irgendwann März werde sie angeliefert..hoffe,dass es klappt mit dem grauem karbon set,weil sie waren noch nicht sicher ob es lieferbar ist,war nur ein probestück..
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Dann viel Spaß mit dem guten Stück, Optik ist eben geschmackssache, der Motor wird sicherlich richtig lecker werden :-)
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Pink, hat was, was andere nicht haben :D
Aber jetzt muss aber deine bessere Hälfte auch noch ein Moped in Pink bekommen!
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Schick - schick.
Pink Lady, warum nicht ?!

Yo ,die blaue Gixxe mit den Chromfelgen sah schon klasse aus.
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
...ich machs immer andersrum! Ich Behalte meine Motorräder und wechsel die Frauen!

Naja jedem das seine! :D
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Hast recht schaut wirklich aus wie ein Bonbon.
Hat was meine Frau steht auch drauf nur will jetzt noch ein schwarz pinkes Bike haben.
So sind se halt.
Schöner Fuhrpark den Du 08 hast bzw hattest.
Dann bin ich mal gespannt auf die K9.Lass Bilder sprechen.
Gruss Hoffi
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Zuletzt bearbeitet:
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Sieht aber hammer geil aus :cool:


@davidoff Was fährst du für nen helm :eek: (der mit den totenköpfen)?







Genau so wünscht sich meine Frau ihr Bike. Die darf das net sehen sonst können wir gleich zum Händler und dann zum Lacker. Ist aber gut gemacht
 
L

lonesome

Pocketbiker
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
1
Ort
Dortmund
Motorrad
Gixxer
tolle sicherheitskleidung! vor allem die schuhe. aber leider ist das schon zu pink.
 
Davidoff1

Davidoff1

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.01.2006
Beiträge
23
Ort
Schweiz-Tschechische Rep.
Motorrad
gsxr 1000 K8.bald K9
haha,also ich habe das gerade an meine Frau gezeigt..sie ist total hin von dem pinkigem Gixxer,soo weit gehe ich aber SICHER nicht sonst würde ich wie in schwuch..l aussehen haha..Apropo Kleider Marke,meine und von meine Frau ist Icon..genauso Helmen..ich habe inzwichen gewechselt auf Shoei gsxr original..ist in Angebot auf suzuki Seiten..
icon helm ist leider nicht zum empfehlen..Kleider dafür 1A
Ps. meine Frau sollte in neuem Katalog Motochick sein als icon Model;-)
Werde dann mal Fotos reinplatzen wenn es so weit ist,und von meinem neuem K9 natürlich auch..obwohl,der habe ich schon veröffentlicht auch mit umbauten ( nur auf dem Austellung,aber genau so umgebaut wie ich es bestellt hab..) klick here..http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/showthread.php?t=13467&page=3
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

meine Schatz und Schatz und neue Kleider

meine Schatz und Schatz und neue Kleider - Ähnliche Themen

  • GSXR-K8 Mein Schatz, ein Schwarze GSX-R 750

    GSXR-K8 Mein Schatz, ein Schwarze GSX-R 750: Mein schwarze Perle im Anhang!!! Verbaut ist ein -kurzer KZH -Racing Scheibe - Ixil Auspuff. Noch gemacht wird: -neue Reifen (CSA2 oder M7 RR)...
  • Schönen Valentinstag mein SCHATZ ;)

    Schönen Valentinstag mein SCHATZ ;): http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/valentinstag-fuer-verliebte-ho-2753.htm liebe kann so wunderschön sein :herz:
  • GSXR-K4 Mein Schatz will sich vorstellen

    GSXR-K4 Mein Schatz will sich vorstellen: Ja das ist meine kleine 600er k4 an der verbaut sind: Mivv gp Schwarze puig LED Blinker und kurzer KZH
  • GSXR-K8 Mein Schatz

    GSXR-K8 Mein Schatz: Hallo, da ich schon seit längeren hier kräftig lese und fragen stelle habe ich mich dank eurer Hilfe für mein Baby entschieden! Danke an alle die...
  • GSXR-K8 Mein weißer Schatz

    GSXR-K8 Mein weißer Schatz: Hallo Leute, ich war am Sonntag ein bisschen unterwegs und da sie grade schön dagestanden ist hab ich schnell ein paar Bilder geschossen. Am...
  • Mein weißer Schatz - Ähnliche Themen

  • GSXR-K8 Mein Schatz, ein Schwarze GSX-R 750

    GSXR-K8 Mein Schatz, ein Schwarze GSX-R 750: Mein schwarze Perle im Anhang!!! Verbaut ist ein -kurzer KZH -Racing Scheibe - Ixil Auspuff. Noch gemacht wird: -neue Reifen (CSA2 oder M7 RR)...
  • Schönen Valentinstag mein SCHATZ ;)

    Schönen Valentinstag mein SCHATZ ;): http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/valentinstag-fuer-verliebte-ho-2753.htm liebe kann so wunderschön sein :herz:
  • GSXR-K4 Mein Schatz will sich vorstellen

    GSXR-K4 Mein Schatz will sich vorstellen: Ja das ist meine kleine 600er k4 an der verbaut sind: Mivv gp Schwarze puig LED Blinker und kurzer KZH
  • GSXR-K8 Mein Schatz

    GSXR-K8 Mein Schatz: Hallo, da ich schon seit längeren hier kräftig lese und fragen stelle habe ich mich dank eurer Hilfe für mein Baby entschieden! Danke an alle die...
  • GSXR-K8 Mein weißer Schatz

    GSXR-K8 Mein weißer Schatz: Hallo Leute, ich war am Sonntag ein bisschen unterwegs und da sie grade schön dagestanden ist hab ich schnell ein paar Bilder geschossen. Am...
  • Neue Themen

    Oben