SRAD Meine SRAD weiß-blau

Diskutiere Meine SRAD weiß-blau im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So dann will ich auch mal meine kleene dicke Präsentieren. es handelt sich hier um eine '99er SRAD 600 in weiß-blau. hat zwar schon 57.000km auf...
gonzo86

gonzo86

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.10.2009
Beiträge
104
Ort
Zerbst
Motorrad
99er SRAD
So dann will ich auch mal meine kleene dicke Präsentieren.

es handelt sich hier um eine '99er SRAD 600 in weiß-blau.
hat zwar schon 57.000km auf der uhr aber läuft immernoch und ich hoffe mal das tut sie auch noch viele tausend km :D
bisherige verändeungen: LSL Fußrastenversatz, Shark-Racingpott, Spiegel in Carbonoptik, LED-Blinker vorn und hinten und bald kommen die Felgenrandstreifen (aus'm Freaks-Shop ;))

n bissel was soll sich optisch noch verändern aber ich denke mal nix gravierendes,HUV,mal ein legaler Pott :rolleyes:,Scheibe und evtl. werd ich mal noch mein eigenbaugeweih anbauen.
 

Anhänge

100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Für 57000km auf der Strasse sieht sei echt top aus :thumbs:
Spätestens bei weissen Felgen erkennt man, wie gewissenhaft jemand sein Moped pflegt. Kann man hoffen, dass die Technik auch so top ist.
 
Thema:

Meine SRAD weiß-blau

Meine SRAD weiß-blau - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • Weiss Wer die maße von der zweiten kleinen Federpaar das in der SRAD drinnen ist .

    Weiss Wer die maße von der zweiten kleinen Federpaar das in der SRAD drinnen ist .: Weiss Wer was von einen zweiten kleinen Federpaar das in der SRAD drinnen ist Ich will in meiner SRAD 750 einen komplet service verpassen . Sind...
  • Gsxr Srad 750 Höcker, weiße Lackierung passt nicht zusammen

    Gsxr Srad 750 Höcker, weiße Lackierung passt nicht zusammen: Hey Leute, ich hab diesmal ein echtes first-world-problem. Ich hab mir einen Höcker meine SRAD geholt. Passt von der Form auch super, nur leider...
  • Wer weiss wo man eine hohe Racingscheibe herbekommt für eine SRAD ?

    Wer weiss wo man eine hohe Racingscheibe herbekommt für eine SRAD ?: Die was ich so im umlauf sind find ich auch nicht grad toll . ich such sowas hohes .
  • Suche Heck verkleidung blau-weiss SRAD 750 1999

    Suche Heck verkleidung blau-weiss SRAD 750 1999: Hallo, wie der titel schon sagt... Fur ein Suzuki GSX-R 750 SRAD aus 1999 such ich alle 3 (2x seite und kleines mittel stuck) die heck...
  • Heck verkleidung blau-weiss SRAD 750 1999 - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • Weiss Wer die maße von der zweiten kleinen Federpaar das in der SRAD drinnen ist .

    Weiss Wer die maße von der zweiten kleinen Federpaar das in der SRAD drinnen ist .: Weiss Wer was von einen zweiten kleinen Federpaar das in der SRAD drinnen ist Ich will in meiner SRAD 750 einen komplet service verpassen . Sind...
  • Gsxr Srad 750 Höcker, weiße Lackierung passt nicht zusammen

    Gsxr Srad 750 Höcker, weiße Lackierung passt nicht zusammen: Hey Leute, ich hab diesmal ein echtes first-world-problem. Ich hab mir einen Höcker meine SRAD geholt. Passt von der Form auch super, nur leider...
  • Wer weiss wo man eine hohe Racingscheibe herbekommt für eine SRAD ?

    Wer weiss wo man eine hohe Racingscheibe herbekommt für eine SRAD ?: Die was ich so im umlauf sind find ich auch nicht grad toll . ich such sowas hohes .
  • Suche Heck verkleidung blau-weiss SRAD 750 1999

    Suche Heck verkleidung blau-weiss SRAD 750 1999: Hallo, wie der titel schon sagt... Fur ein Suzuki GSX-R 750 SRAD aus 1999 such ich alle 3 (2x seite und kleines mittel stuck) die heck...
  • Oben