SRAD Meine Srad

Diskutiere Meine Srad im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Moin, ich fahre seid letzem Jahr eine Gsxr 600 SRAD sie ist mein erstes Motorrad und bin absolut zufrieden. Nun will ich an der Optik etwas...
M

Masl_18

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
20
Ort
Siegen
Motorrad
Gsxr K1 600
Moin,
ich fahre seid letzem Jahr eine Gsxr 600 SRAD sie ist mein erstes Motorrad und bin absolut zufrieden. Nun will ich an der Optik etwas machen.
Hoffe finde hier ein paar coole ideen von euch. Bin für alles offen.
Weitere Bilder folgen noch!!
Griffe sind mittlerweile Kurz und in gold.

Ps. Würde mich auch über Links Freuen wo man teile für die Srad Bestellen kann.
Oder falls ihr noch was anzubieten habt einfach bescheid sagen!
Danke!
 

Anhänge

R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Sieht gut aus.
Die Farbkombination gefällt mir.
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Ich würde zumindest die Gabel der 750er verbauen, ne Telegabel passt einfach nicht zu nem ssp.

FzG Dreas
 
M

Masl_18

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
20
Ort
Siegen
Motorrad
Gsxr K1 600
Danke!!
Ja wollte erstmal Kleinigkeiten ändern neue fußrasten oder fußrastenanlage!
Hoffe auf weitere Ideen!!
 
X3NGERi

X3NGERi

Gixxer
Dabei seit
15.01.2013
Beiträge
195
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 750 K2 (WVBD)
Man sieht sowas mittlerweile eher selten, aber die Teile haben noch richtige tolle Sticker drauf und vor allem noch die Fläche dazu...
So muss das sein - definitiv erhalten!!!
 
Thema:

Meine Srad

Meine Srad - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998 - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • Oben