GSXR-K3 Meine Susi K3 600

Diskutiere Meine Susi K3 600 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo, nach langem Warten ist´s nun so weit, ich hab mein Bike endlich daheim :). Gemacht an dem guten Stück sind Kennzeichenhalter, Blinker und...
B

bhoecker

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
18.01.2013
Beiträge
7
Ort
Kapfham
Motorrad
GSXR 600 K3
Hallo,
nach langem Warten ist´s nun so weit, ich hab mein Bike endlich daheim :).
Gemacht an dem guten Stück sind Kennzeichenhalter, Blinker und Felgenränder.
Geplant ist noch das Rücklicht von der SC 50 oder der K4. Ansonsten soll sie so bleiben wie sie ist.
MfG
Bernhard
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
C

Colonia_Fantastica

Gast
Schicke Dicke!!

Aber die Felgenränder gehen ja mal überhaupt nicht :nono:
 
B

bhoecker

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
18.01.2013
Beiträge
7
Ort
Kapfham
Motorrad
GSXR 600 K3
Entweder wieder weiß oder schwarz glanz
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Schickes Bike.
 
peanut

peanut

Großgixxer
Dabei seit
05.10.2012
Beiträge
351
Ort
Saalekreis
Motorrad
-GSXR 600 K3
Sieht aus als ob ein Hund an die Felgen gepinkelt hat :D
 
R

rico_1988

Großgixxer
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
mach sie lieber wieder weiß ;-) ansonsten echt schick=) find die alten modelle iwie hübscher als die neueren nur von der k5/k6 find ich den arsch iwie geiler^^
 
Thema:

Meine Susi K3 600

Meine Susi K3 600 - Ähnliche Themen

  • Vergasersyncronisation - Susi springt ohne Originaltank nicht an

    Vergasersyncronisation - Susi springt ohne Originaltank nicht an: Hallöchen zusammen, Habe folgendes Problem. Bike gsxr 600 srad bj 1998. Wollte heute meine Vergaser syncronisieren wie im WHB beschrieben...
  • Meine süsse susi ist hin

    Meine süsse susi ist hin: Hallo hatte am Montag einen Unfall mit meiner süßen 750 gsxr750. Ich war in in einer Rechtskurve unterwegs komme aus der Kurve raus und sehe nur...
  • GSXR-K1 Susi meets Sauerland, mein erstes Mopped <3

    GSXR-K1 Susi meets Sauerland, mein erstes Mopped <3: Guten Morgen , Moin Moin, Mahlzeit, Servus euch allen wollte euch mal meine Kleine vorstellen! Sie ist aus dem Jahre 2001, habe Sie aus zweiter...
  • GSXR-L1 ME and my Susi

    GSXR-L1 ME and my Susi: Servus Leute, nun kann ich euch endlich meine neue Schönheit vorstellen. Nach langem hin und her ob k6/7 8 oder älter bin ich aufgrund der extrem...
  • GSXR-K5 Wadiks 600´er Susi

    GSXR-K5 Wadiks 600´er Susi: Hallo Community , ich dachte mir ich stelle auch mal mein Motorisiertes 2 Rad vor. Ich bin Wadik 1991er Jahrgang und komme auf dem Kreis...
  • Wadiks 600´er Susi - Ähnliche Themen

  • Vergasersyncronisation - Susi springt ohne Originaltank nicht an

    Vergasersyncronisation - Susi springt ohne Originaltank nicht an: Hallöchen zusammen, Habe folgendes Problem. Bike gsxr 600 srad bj 1998. Wollte heute meine Vergaser syncronisieren wie im WHB beschrieben...
  • Meine süsse susi ist hin

    Meine süsse susi ist hin: Hallo hatte am Montag einen Unfall mit meiner süßen 750 gsxr750. Ich war in in einer Rechtskurve unterwegs komme aus der Kurve raus und sehe nur...
  • GSXR-K1 Susi meets Sauerland, mein erstes Mopped <3

    GSXR-K1 Susi meets Sauerland, mein erstes Mopped <3: Guten Morgen , Moin Moin, Mahlzeit, Servus euch allen wollte euch mal meine Kleine vorstellen! Sie ist aus dem Jahre 2001, habe Sie aus zweiter...
  • GSXR-L1 ME and my Susi

    GSXR-L1 ME and my Susi: Servus Leute, nun kann ich euch endlich meine neue Schönheit vorstellen. Nach langem hin und her ob k6/7 8 oder älter bin ich aufgrund der extrem...
  • GSXR-K5 Wadiks 600´er Susi

    GSXR-K5 Wadiks 600´er Susi: Hallo Community , ich dachte mir ich stelle auch mal mein Motorisiertes 2 Rad vor. Ich bin Wadik 1991er Jahrgang und komme auf dem Kreis...
  • Oben