GSXR-K5 Meine Suzi

Diskutiere Meine Suzi im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Moin moin, da ich neu hier bin und mich persönlich schon vorgestellt habe, möchte ich des natürlich auch mit meinem Moped machen. Habe sie seit...
R

Ratze69

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
28
Ort
Ammersbek
Motorrad
GSX R 600 K6
Moin moin,

da ich neu hier bin und mich persönlich schon vorgestellt habe, möchte ich des natürlich auch mit meinem Moped machen.
Habe sie seit ca 4 Wochen und habe in der Zwischenzeit (habe meinen Lappen noch nich, aber nächste Woche Prüfung:) ) einige Dinge an ihr gemacht wie zb neuen ESD, Blinker, Racingscheibe, Felgenränder etc...

Ich hoffe sie gefällt euch!:D
 

Anhänge

C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
hübsches ding und viel glück bei deiner Prüfung :)
heile lassen und wass'n das fürn Topp?
 
N

nobiwankenobi

Kleingixxer
Dabei seit
12.02.2009
Beiträge
80
Ort
Issum
Motorrad
GSXR1000, GSXR1100
Sieht gut aus - erinnert mich an meine erste GSXR1100'88 in schwarz/rot (steht immer noch im Stall - wird NIE verkauft).

Mittlerweile hat Suzuki echt schräge Farben - habe am Wochenende eine weiße 2009er GSXR mit goldenem Glimmer-Aufkleber gesehen, da haben Sie bestimmt den kleinen Aufkelber-Japaner zum Designer gemacht!

Dann Good Luck mit der Prüfung!
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Viel Erfolg bei der Prüfung, sonst schickes Mopped!

---------- Dieser Beitrag wurde um 16:01 geschrieben. Der vorherige um 16:00 ----------​

Sieht gut aus - erinnert mich an meine erste GSXR1100'88 in schwarz/rot (steht immer noch im Stall - wird NIE verkauft).

Mittlerweile hat Suzuki echt schräge Farben - habe am Wochenende eine weiße 2009er GSXR mit goldenem Glimmer-Aufkleber gesehen, da haben Sie bestimmt den kleinen Aufkelber-Japaner zum Designer gemacht!

Dann Good Luck mit der Prüfung!

Hab ich auch gesehen, sieht recht verspielt aus...
Find ich für nen Mädel echt schick, selbst möchte ich es nicht haben:smilie_f:
 
R

Ratze69

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
28
Ort
Ammersbek
Motorrad
GSX R 600 K6
Danke:)

Das ist ein Streetfighter II...hat nen schön kernigen Sound und ist richtig schön laut...auch relativ günstig bei louis zu bekommen. Und er ist halt nicht so "klobig" wie der Ori...
 
T3ver

T3ver

Großgixxer
Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
377
Ort
Niederbayern
Motorrad
Kilo K8
schönes gerät, is nicht meine farbe aber mit deiner kombi siehts stimmig aus.
lasse heile und bleib oben;))
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Schickes Bike!!Glückwunsch und pass gut drauf auf.
Viel Glück bei der Prüfung immer schön LERNEN dann klappt das auch .
Gruss Hoffi
 
Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
484
Ort
Jersbek
Motorrad
GSX-R 750 K7
HAHAHA,
Der bene is auch hier :D:D
Hallo fast Nachbar :P
Hab ich dir ja alles schon gesagt, deine Fußrasten sind fertig usw. hole deine Maschine am Montag in unsere Werkstatt ;) und bis Mittwoch abend ist sie dann fertig :P sodass du dann Donnerstag durchstarten kannst.....
Von mir auch nochmal viel Erfolg bei deiner Prüfung
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
...jetzt seh ich es auch, er hat ja keine Rasten:cool:

Dann kommst wenigstens nicht vorher auf die Idee eine Runde zu fahren ;)
 
Diddy

Diddy

Großgixxer
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
495
Ort
Marl
Motorrad
gsx-r 600 k6
schickes bike wobei rot-schwarz nich so mein ding ist... viel glück bei der prüfung
 
S

Sarno

Pocketbiker
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
1
Ort
Fuldabrück
Motorrad
GSXR 1000
Modell K5

Hallo,
kann es sein, dass dein Modell nicht K5, sondern eine K4 ist?

:confused:
 
Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
484
Ort
Jersbek
Motorrad
GSX-R 750 K7
Hallo,
kann es sein, dass dein Modell nicht K5, sondern eine K4 ist?

:confused:
600er K4 und K5 sind baugleich.
Soweit ich das weiß. Ich glaube es gibt nur kleine Farbdesign unterschiede zwischen den Jahren. Bin mir da aber nicht sicher.
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Schick Schick willkommen bei uns herr Nachbar :D
 
M@rC€l

M@rC€l

Gixxer
Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
194
Ort
Mendig
Motorrad
GSXR 600
schönes Bike :-) kombi passt auch perfekt dazu;-) beim ESD würd mir Corbon allerdings besser gefallen, aber das ist ja geschmackssache ^^
 
R

Ratze69

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
28
Ort
Ammersbek
Motorrad
GSX R 600 K6
Vielen Dank erstmal! Freut mich das sie euch gefällt:D

Sogar jemand aus Ahrensburg ist hier:eek: Cool! :headbang:

@Vale_46_rossi: Bis später...erwarte meine Rasten schon voller Sehnsucht !:klatsch:
 
Thema:

Meine Suzi

Meine Suzi - Ähnliche Themen

  • Suzi, Crossplane oder doch S1KRR?

    Suzi, Crossplane oder doch S1KRR?: Hallo Leute, war eigentlich seit ca. 3 Jahren nicht mehr aktiv weil ich keine Suzi mehr hatte und das Fahrerlager gewechselt habe. Nun bin ich...
  • Nur zwei Wochen in der Beziehung und schon ruckelt meine Suzie...

    Nur zwei Wochen in der Beziehung und schon ruckelt meine Suzie...: Ahoj zusammen, ich bin seit circa zwei Wochen ein Besitzer einer wunderhübschen GSX-R600 L1, aka: Suzie, nach circa 15 Jahren ohne Supersportler...
  • Lenkkopfaufnahme bei meiner Suzi nicht möglich?

    Lenkkopfaufnahme bei meiner Suzi nicht möglich?: Naben, ich habe noch einen Montageständer für das Vorderrad- mit verschiedenen Lenkkopfaufnahmeadaptern...den wollte ich heute an meiner 750er K6...
  • Suzi 750 Srad USD Gabel

    Suzi 750 Srad USD Gabel: Hallo zusammen , habe eine 96er 750 Srad und bei mir sind die simmerringe an der gabel undicht . Jetzt weis ich nicht ob die gabel original ist...
  • Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB - Lenker Umbau möglich?

    Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB - Lenker Umbau möglich?: Moin zusammen. Fahre meine Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB Nun suche ich auch eine Veränderung in Sachen Lenker. Wollte auch Tourenlenker...
  • Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB - Lenker Umbau möglich? - Ähnliche Themen

  • Suzi, Crossplane oder doch S1KRR?

    Suzi, Crossplane oder doch S1KRR?: Hallo Leute, war eigentlich seit ca. 3 Jahren nicht mehr aktiv weil ich keine Suzi mehr hatte und das Fahrerlager gewechselt habe. Nun bin ich...
  • Nur zwei Wochen in der Beziehung und schon ruckelt meine Suzie...

    Nur zwei Wochen in der Beziehung und schon ruckelt meine Suzie...: Ahoj zusammen, ich bin seit circa zwei Wochen ein Besitzer einer wunderhübschen GSX-R600 L1, aka: Suzie, nach circa 15 Jahren ohne Supersportler...
  • Lenkkopfaufnahme bei meiner Suzi nicht möglich?

    Lenkkopfaufnahme bei meiner Suzi nicht möglich?: Naben, ich habe noch einen Montageständer für das Vorderrad- mit verschiedenen Lenkkopfaufnahmeadaptern...den wollte ich heute an meiner 750er K6...
  • Suzi 750 Srad USD Gabel

    Suzi 750 Srad USD Gabel: Hallo zusammen , habe eine 96er 750 Srad und bei mir sind die simmerringe an der gabel undicht . Jetzt weis ich nicht ob die gabel original ist...
  • Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB - Lenker Umbau möglich?

    Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB - Lenker Umbau möglich?: Moin zusammen. Fahre meine Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB Nun suche ich auch eine Veränderung in Sachen Lenker. Wollte auch Tourenlenker...
  • Oben