SRAD meine Suzuki GSXR 750 Srad Bj. 98

Diskutiere meine Suzuki GSXR 750 Srad Bj. 98 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Nettes Bike... Der Plastiklappen hinten sollte durch nen schlanken KZH ersetzt werden. Macht viel aus!
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Nettes Bike... Der Plastiklappen hinten sollte durch nen schlanken KZH ersetzt werden. Macht viel aus!
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Wow :cool:, die Lady steht ja noch voll im Saft!
Immer noch ein klasse Bike. :)
 
Z

Zyxel

Kleingixxer
Dabei seit
02.12.2009
Beiträge
44
Ort
Nrw
Motorrad
Diverse+
AH, die kennt man doch aus Mp.eu?:)
Wie da schon gesgat, schöne gsxr.. und denk dran, ich leg ne Zündapp oben druff :DD:D:D
 
phil@gsxr750

phil@gsxr750

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
22
Ort
RlP Kreis Bad Kreuznach
Motorrad
GSX R 750 SRAD FI
AH, die kennt man doch aus Mp.eu?:)
Wie da schon gesgat, schöne gsxr.. und denk dran, ich leg ne Zündapp oben druff :DD:D:D
und die antwort ist immer noch nein^^

hab von donnerstag bis dienstag keine schule, da stell ich se ins warme und kümmer mich mal um sie... fußrasten einstellen auf meine körpergröße und mal schaun warum sie nicht anbleibt. habe die befürchtung, dass es mit den drosselblenden zusammenhängt, die direkt oben im luftfilter stecken und nicht im ansaugstutzen. dadurch wird sie wohl zu fett laufen und immer verrusen. werde die zündkerzen mal sauber machen und evtl das teil mal ohne den blenden anmachen, hab dann noch die gaszugdrossel drin. hoffe es wird wieder, weil ungedrosselt ist se beim händler noch 1a gelaufen... :(
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Ich denk eher, dass die Motorelektronik Probleme mit der Verarbeitung der zu unterschiedlichen Daten hat. Die im SG hinterlegten Daten für Drosselklappenstellung und tatsächlich angesaugter Luft (zu geringer Unterdruck im Verhältnis zu der DK-Stellung) passen nicht zueinander. Jedenfalls könnt ich mir nur das so erklären.

An falscher Position sind die Blenden nicht montiert, die werden gewöhnlich nur auf die Ansaugrohre und damit vor die Drosselklappen gelegt.
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
bei der vergaserversion kommen die blenden aber nach den drosselklappen rein ;) wüsste aber keinen grund warum das bei einspritzern anders sein sollte.
 
phil@gsxr750

phil@gsxr750

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
22
Ort
RlP Kreis Bad Kreuznach
Motorrad
GSX R 750 SRAD FI
bei der vergaserversion kommen die blenden aber nach den drosselklappen rein ;) wüsste aber keinen grund warum das bei einspritzern anders sein sollte.
habe die orginale einbauanleitung von alphatec hier liegen. die blenden sind laut dieser richtig eingebaut... d.h. zwischen airbox und drosselklappen.
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
phil@gsxr750

phil@gsxr750

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
22
Ort
RlP Kreis Bad Kreuznach
Motorrad
GSX R 750 SRAD FI
Meine hat ne Einspritzung, ist das 98er Modell. Dazu hab ich noch keine Tutorials hier gefunden und gehe davon aus das Alphatec richtig liegt.
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
ich nehm alles zurück und behaupte das gegenteil :D hatte nicht mehr dran gedacht das 98 der wechsel war. aber weiter oben schrieb ich ja auch schon bei vergaserversion.
 
phil@gsxr750

phil@gsxr750

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
22
Ort
RlP Kreis Bad Kreuznach
Motorrad
GSX R 750 SRAD FI
problem, dass sie immer ausgegangen ist, ist behoben. ein spannungsregler war defekt bzw hat nicht richtig funktioniert. hab wegen der gewährleistung einen neuen eingebaut bekommen und jetzt schnurrt sie wieder.

zudem habe ich mir bei louis noch ein paar spiegel bestellt in carbon- look, passen zum motorrad, da die ramairkanäle, kotflügel und diverse andere teile auch im carbonlook sind. was ich noch ändern werde, ist den runden reflektor gegen einen rechteckigen und kleineren tauschen und evtl noch einen hp corse- auspuff dran, aber erst wenn ich ne zeit damit gefahren bin.

 
D

dkoala

Gixxer
Dabei seit
14.12.2010
Beiträge
127
Ort
Erfurt
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 Corona
Wirklich schickes Teil aber was is das für Auspuffanlage ????
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
das ist nen Ixil, müsste nen shorty sein.
 
phil@gsxr750

phil@gsxr750

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
22
Ort
RlP Kreis Bad Kreuznach
Motorrad
GSX R 750 SRAD FI
Melde mich nach längerem mal wieder

Ja, der Auspuff ist ein Ixil Shorty

War gestern mit 3 Kollegen 350km unterwegs. Haben das 1000km Rennen auf dem Hockenheimring besucht, war ne schöne Sache. Waren viele Gixxer da, auch wenn ich sie nur geparkt hab stehen sehen^^. Auf dem Weg hin und zurück ging es schöne Strecken durch den Pfälzer Wald.
Hatte vor 2 Wochen mein Öl samt Filter gewechselt und hoffe, dass sie noch mit ihren 51691km viele km macht.
Aufgrund meiner jährlichen Langeweile über Ostern, sofern ich nicht unterwegs bin, wird sie später nochmal schön geputzt.

Hier ein paar Bilder von heute:









 
Thema:

meine Suzuki GSXR 750 Srad Bj. 98

meine Suzuki GSXR 750 Srad Bj. 98 - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen

    Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen: Hallo zusammen beimir sind unten zwei Plastik Original Schrauben abgebrochen, jetzt frage ich mich wie ich diese tauschen kann. Muss ich das ganze...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96 - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen

    Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen: Hallo zusammen beimir sind unten zwei Plastik Original Schrauben abgebrochen, jetzt frage ich mich wie ich diese tauschen kann. Muss ich das ganze...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • Oben