Meine wahre Identit

Diskutiere Meine wahre Identit im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Ich bitte in Zukunft meinen richtigen Namen vollst?ndig auszusprechen ..... :cool: ! das bin Ich :D P.S. Kennt jemand eine g?nstige Versicherung...
J

JONNYDUCK

Gast
Ich bitte in Zukunft meinen richtigen Namen vollst?ndig auszusprechen ..... :cool: !

das bin Ich :D

P.S. Kennt jemand eine g?nstige Versicherung f?r meinen Fuhrpark :lol:

Hier gehts zu meinem privaten Fotoalbum: >>> MEINE GARAGE <<<
 
Zuletzt bearbeitet:
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Naja ich h?tte auch mind. ein dutzen geile Autos in der Garage stehen :) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
mal im ernst. woher hat er das geld??:eek: allein vom ?l? kann ich mir nicht vorstellen. au?erdem ist das total sinnlos. ich w?rde sagen 30 autos w?re das maximum (wenn ich das geld daf?r h?tte) die wollen ja auch bewegt werden und nicht in der garage vergammel
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Ich glaube nicht dass die Autos vom "Banalen Rost" heimgesucht werden ... der wird sich das Erhalten bestimmt leisten k?nnen ;)
 
J

JONNYDUCK

Gast
@mfic
brauchst nicht neidisch auf meinen Fuhrpark sein .... darst gerne bei mir als Autopfleger-Azubi anfangen :lol::lol:

Und bitte Freaks, ab heute nur noch Kebawah Duli Yang Maha Mulia Paduka Seri Baginda Sultan Haji Hassanal Bolkiah Al-Mu?izzaddin Waddaulah ibni Almarhum Sultan Omar Ali Saifuddien Sa?adul Khairi Waddien f?r euch :smilie_f:
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Kein Problem Sultan .............. !

Ich denke schon, das das Geld aus dem ?l entsprungen ist.
Aber die Gelder werden dann ordentlich angelegt.
z.B. Immobilien, Aktien ect.
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Die Autos kann er sich problemlos von den Zinsen kaufen...
Gestern war ein Bericht - da wurde ein Ferrari f?r einen Scheich komplett umgebaut.

Die neue Farbe war Orange, innen alles mit Alcantara ausgelegt, usw...
 
goldstickplaya

goldstickplaya

Gixxer
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
169
Ort
Siegen
Motorrad
GSXR 750 `99 SRAD
ja ich w?rd anfangen motorr?der zu sammeln!
 
goldstickplaya

goldstickplaya

Gixxer
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
169
Ort
Siegen
Motorrad
GSXR 750 `99 SRAD
ps: die cobra ist nicht schlecht!!!
 
TeCko

TeCko

Großgixxer
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
397
Ort
Lich
Motorrad
GSXR 1000 K7
Joa nich schlecht Herr Speche muss man da sagen.
Ferrari FX is die aufegmotzte Rennstreckenversion des Enzo's...F90 sagt mir aber grad auch nix
 
M

MeisterJoda

Gast
Ich schmeiss meinen JOB wenn der mal jemand sucht um seine Autos zu bewegen:lol::lol::lol:
Das ist ja wie im Paradies, Herrlich:D

Jonny, wo muss ich unterschreiben:lol:
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
He markus k?nnen wir uns den job teilen?
Helfe Dir auch beim putzen ;)
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Soviel ich weiss war der F90 nur ein prototype der gebaut worden ist um einen w?rdigen nachfolger der Ferarri?s F40 und F50 zu finden. Aber verworfen worden ist. Hab ich zumindest gelesen.

MfG Ninjo
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
der hat zwar viele kisten aber sooo extrem toll find ich die jetzt auch nciht...sind alle etwas standard hehe

da finde ich den kleineren fuhrpark des Khalid Ahmed bin Sulayem einiges interessanter.

das is der mit dem 900PS toyota landcruiser der als hobby ein bischen w?stenrallys f?hrt :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
der hat zwar viele kisten aber sooo extrem toll find ich die jetzt auch nciht...sind alle etwas standard hehe

da finde ich den kleineren fuhrpark des Khalid Ahmed bin Sulayem einiges interessanter.

das is der mit dem 900PS toyota landcruiser der als hobby ein bischen w?stenrallys f?hrt :D
DICH KANN MAN MIT WIRKLICH GAR NICHTS VOM HOCKER REISSEN :rolleyes:
 
Thema:

Meine wahre Identit

Meine wahre Identit - Ähnliche Themen

  • GSXR-K4 Ein Traum wird wahr!

    GSXR-K4 Ein Traum wird wahr!: Hallo Leute Eigentlich war ich auf der Suche nach einer Kilo K5/6, doch vor zwei Wochen hat mein innerer Finanzminister die Oberhand gewonnen und...
  • SRAD Ein Traum wurde wahr 1

    SRAD Ein Traum wurde wahr 1: Sofort wurden sämtliche online- Portale nach einem passenden Gerät abgesucht und Anfang August fand ich eine im Raum Emsland, leider 530 Km weit...
  • GSXR-K5 Ein Traum wurde wahr

    GSXR-K5 Ein Traum wurde wahr: Nachdem ich im April diesen Jahres mit der Kilo-K5 meines Nachbarn eine Stunde Überland fahren durfte, gab es für mich nur eins: Haben wollen...
  • Das muss wahre Liebe sein

    Das muss wahre Liebe sein: Irgendwann mach ich auch mal so ein Pic ^^
  • Das ist wahre Liebe !!

    Das ist wahre Liebe !!: bitteschön. http://www.youtube.com/watch?v=hjEx_B4zNFM&feature=share schöne geschichte oder?
  • Das ist wahre Liebe !! - Ähnliche Themen

  • GSXR-K4 Ein Traum wird wahr!

    GSXR-K4 Ein Traum wird wahr!: Hallo Leute Eigentlich war ich auf der Suche nach einer Kilo K5/6, doch vor zwei Wochen hat mein innerer Finanzminister die Oberhand gewonnen und...
  • SRAD Ein Traum wurde wahr 1

    SRAD Ein Traum wurde wahr 1: Sofort wurden sämtliche online- Portale nach einem passenden Gerät abgesucht und Anfang August fand ich eine im Raum Emsland, leider 530 Km weit...
  • GSXR-K5 Ein Traum wurde wahr

    GSXR-K5 Ein Traum wurde wahr: Nachdem ich im April diesen Jahres mit der Kilo-K5 meines Nachbarn eine Stunde Überland fahren durfte, gab es für mich nur eins: Haben wollen...
  • Das muss wahre Liebe sein

    Das muss wahre Liebe sein: Irgendwann mach ich auch mal so ein Pic ^^
  • Das ist wahre Liebe !!

    Das ist wahre Liebe !!: bitteschön. http://www.youtube.com/watch?v=hjEx_B4zNFM&feature=share schöne geschichte oder?
  • Oben