Meklau und Bert Poensgen bei Speer

Diskutiere Meklau und Bert Poensgen bei Speer im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; :smilie_d: 24. M?rz 2007 (9 - 16 Uhr) Suzuki GSX-R Tag bei Motorrad Speer: Pr?sentation der aktuellen GSX-R Modelle, aktuelle Auspufftechnik...
Racer98

Racer98

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.03.2007
Beiträge
14
Ort
Calw
Motorrad
GSX R 1000 K3
:smilie_d:


24. M?rz 2007 (9 - 16 Uhr)
Suzuki GSX-R Tag bei Motorrad Speer: Pr?sentation der aktuellen GSX-R Modelle, aktuelle Auspufftechnik von Bodis, edle Umbauten. Ab 13 Uhr ist Andreas Meklau (IDM, Team Suzuki) anwesend und steht Rede und Antwort zu Suzuki im Rennsport! Eine einmalige Gelegenheit! Ebenfalls anwesend ist der Pr?sident von Suzuki Deutschlad, Bert Poensgen; auch er steht gerne f?r alle Fragen rund um Suzuki zu Deiner Verf?gung!
Das Team von Speer Racing ist an diesem Termin leider nicht anwesend, da wir unsere erste Veranstaltung in Anneau du Rhin haben.

Wer in der n?he von Reutlingen wohnt sollte dies wohl nicht verpassen!

Gr??e
Racer98
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
da m?sste ja beinahe jemand hingehen um GSX-R freaks kleber den leuten azudrehen.

dem mecklau heimlich einen aufs mopped packen :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
[OT]Bert Poensgen hat mal NULL-Ahnung - sorry ! Desweiteren hat er ein Holzbein, von einem Motorradunfall vor langer Zeit ![/OT]

Ansonsten h?rt sich das EVENT gut an, und A.Meklau hats echt drauf ... habe mir letztes Jahr auf der IDM schon ein Autogramm geholt :cool:

W?nsche allen die das Event besuchen viel Spa
 
Zuletzt bearbeitet:
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Ja, der Andi hats drauf. Hoffe, dass ich ihn diese Jahr mal am Pannonia-Ring antreffe. M?chte mal seine Linie studieren. Martin Bauer war ja letztes Jahr mit mir unten, f?hrt auch IDM. Mit ihm bin ich in die Schule gegangen.
 
Racing

Racing

Minigixxer
Dabei seit
28.08.2006
Beiträge
29
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000
wenns nicht schifft oder gar schneit, bin ich mit paar leute da..
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Ich teile die Meinung von Jonny bezuglich dem Bert...
 
Thema:

Meklau und Bert Poensgen bei Speer

Meklau und Bert Poensgen bei Speer - Ähnliche Themen

  • Bert & Ernie tries Gangsta-Rap

    Bert & Ernie tries Gangsta-Rap: ich kann nicht mehr... :lol: YouTube - Bert & Ernie tries Gangsta-Rap
  • Bert & Ernie tries Gangsta-Rap - Ähnliche Themen

  • Bert & Ernie tries Gangsta-Rap

    Bert & Ernie tries Gangsta-Rap: ich kann nicht mehr... :lol: YouTube - Bert & Ernie tries Gangsta-Rap
  • Oben