Melandri: Kawasaki passt zu meinem Stil

Diskutiere Melandri: Kawasaki passt zu meinem Stil im Motorsport News Forum im Bereich Motorsport; Marco Melandri rechnet damit, dass er auf der Kawasaki viel besser zurecht kommen wird als auf der Ducati. Weiterlesen...
Knarf

Knarf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Marco Melandri rechnet damit, dass er auf der Kawasaki viel besser zurecht kommen wird als auf der Ducati.

Weiterlesen...
 
Thema:

Melandri: Kawasaki passt zu meinem Stil

Melandri: Kawasaki passt zu meinem Stil - Ähnliche Themen

  • Melandri: "2010 ist meine letzte Chance"

    Melandri: "2010 ist meine letzte Chance": Marco Melandri weiß, dass gute Ergebnisse braucht und hat deshalb in Le Mans versucht, mit einer neuen Aufhängung nach vorn zu kommen weiterlesen...
  • Melandri: Spendensammeln für gelähmten Motocross-Pilot

    Melandri: Spendensammeln für gelähmten Motocross-Pilot: Marco Melandri setzt sich dafür ein, dass der 17-jährige Luca Pellegrini optimal behandelt werden kann - Überwältigende Resonanz auf Benefizrennen...
  • Melandri traurig: "Kawasaki-Entscheidung respektieren"

    Melandri traurig: "Kawasaki-Entscheidung respektieren": Marco Melandri ist mit kleinem Budget auf der Hayate-Kawasaki gerade gut in Schwung gekommen, doch die Japaner beenden die MotoGP-Aktivitäten nun...
  • Kawasaki tritt 2009 mit Melandri an: Ein-Mann-Show

    Kawasaki tritt 2009 mit Melandri an: Ein-Mann-Show: Kawasaki tritt 2009 doch an: ein neues Ein-Fahrer-Team mit Marco Melandri hält die Grünen auf der MotoGP-Landkarte. Weiterlesen...
  • Melandri baut weiter auf Kawasaki: Vielleicht schon beim Katar-Test

    Melandri baut weiter auf Kawasaki: Vielleicht schon beim Katar-Test: Marco Melandri glaubt, dass er schon beim Test in Katar wieder in der MotoGP dabei ist. Weiterlesen...
  • Melandri baut weiter auf Kawasaki: Vielleicht schon beim Katar-Test - Ähnliche Themen

  • Melandri: "2010 ist meine letzte Chance"

    Melandri: "2010 ist meine letzte Chance": Marco Melandri weiß, dass gute Ergebnisse braucht und hat deshalb in Le Mans versucht, mit einer neuen Aufhängung nach vorn zu kommen weiterlesen...
  • Melandri: Spendensammeln für gelähmten Motocross-Pilot

    Melandri: Spendensammeln für gelähmten Motocross-Pilot: Marco Melandri setzt sich dafür ein, dass der 17-jährige Luca Pellegrini optimal behandelt werden kann - Überwältigende Resonanz auf Benefizrennen...
  • Melandri traurig: "Kawasaki-Entscheidung respektieren"

    Melandri traurig: "Kawasaki-Entscheidung respektieren": Marco Melandri ist mit kleinem Budget auf der Hayate-Kawasaki gerade gut in Schwung gekommen, doch die Japaner beenden die MotoGP-Aktivitäten nun...
  • Kawasaki tritt 2009 mit Melandri an: Ein-Mann-Show

    Kawasaki tritt 2009 mit Melandri an: Ein-Mann-Show: Kawasaki tritt 2009 doch an: ein neues Ein-Fahrer-Team mit Marco Melandri hält die Grünen auf der MotoGP-Landkarte. Weiterlesen...
  • Melandri baut weiter auf Kawasaki: Vielleicht schon beim Katar-Test

    Melandri baut weiter auf Kawasaki: Vielleicht schon beim Katar-Test: Marco Melandri glaubt, dass er schon beim Test in Katar wieder in der MotoGP dabei ist. Weiterlesen...
  • Oben