Melandri sauer auf Kallio

Diskutiere Melandri sauer auf Kallio im Motorsport News Forum im Bereich Motorsport; Der 26-jährige Marco Melandri sieht die Schuld am Unfall in der vorletzten Runde in Brünn beim Finnen Mika Kallio weiterlesen...
C

Chris#369

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
Der 26-jährige Marco Melandri sieht die Schuld am Unfall in der vorletzten Runde in Brünn beim Finnen Mika Kallio

weiterlesen...
 
Thema:

Melandri sauer auf Kallio

Melandri sauer auf Kallio - Ähnliche Themen

  • Melandri: "2010 ist meine letzte Chance"

    Melandri: "2010 ist meine letzte Chance": Marco Melandri weiß, dass gute Ergebnisse braucht und hat deshalb in Le Mans versucht, mit einer neuen Aufhängung nach vorn zu kommen weiterlesen...
  • Melandri: Spendensammeln für gelähmten Motocross-Pilot

    Melandri: Spendensammeln für gelähmten Motocross-Pilot: Marco Melandri setzt sich dafür ein, dass der 17-jährige Luca Pellegrini optimal behandelt werden kann - Überwältigende Resonanz auf Benefizrennen...
  • Melandri mit erstem Training zufrieden

    Melandri mit erstem Training zufrieden: Trotz miserablen Wetters war Marco Melandri mit sich und der zehntschnellsten Zeit zufrieden, dem restlichen Wochenende blickt er zuversichtlich...
  • Melandri mit Brünn-Test zufrieden

    Melandri mit Brünn-Test zufrieden: Trotz wechselhaften Wetters konnten der 26-jährige Marco Melandri und sein Hayate-Team in Brünn den Großteil der Testaufgaben abarbeiten...
  • Bestätigt: Melandri 2010 wieder bei Gresini

    Bestätigt: Melandri 2010 wieder bei Gresini: Toni Elias und Alex de Angelis müssen sich nach einem neuen Team umschauen: Gresini-Honda 2010 mit Marco Melandri und Marco Simoncelli weiterlesen...
  • Bestätigt: Melandri 2010 wieder bei Gresini - Ähnliche Themen

  • Melandri: "2010 ist meine letzte Chance"

    Melandri: "2010 ist meine letzte Chance": Marco Melandri weiß, dass gute Ergebnisse braucht und hat deshalb in Le Mans versucht, mit einer neuen Aufhängung nach vorn zu kommen weiterlesen...
  • Melandri: Spendensammeln für gelähmten Motocross-Pilot

    Melandri: Spendensammeln für gelähmten Motocross-Pilot: Marco Melandri setzt sich dafür ein, dass der 17-jährige Luca Pellegrini optimal behandelt werden kann - Überwältigende Resonanz auf Benefizrennen...
  • Melandri mit erstem Training zufrieden

    Melandri mit erstem Training zufrieden: Trotz miserablen Wetters war Marco Melandri mit sich und der zehntschnellsten Zeit zufrieden, dem restlichen Wochenende blickt er zuversichtlich...
  • Melandri mit Brünn-Test zufrieden

    Melandri mit Brünn-Test zufrieden: Trotz wechselhaften Wetters konnten der 26-jährige Marco Melandri und sein Hayate-Team in Brünn den Großteil der Testaufgaben abarbeiten...
  • Bestätigt: Melandri 2010 wieder bei Gresini

    Bestätigt: Melandri 2010 wieder bei Gresini: Toni Elias und Alex de Angelis müssen sich nach einem neuen Team umschauen: Gresini-Honda 2010 mit Marco Melandri und Marco Simoncelli weiterlesen...
  • Oben