Melandri will mit Hayate die Saison bestreiten: Besser als zu Hause sitzen

Diskutiere Melandri will mit Hayate die Saison bestreiten: Besser als zu Hause sitzen im Motorsport News Forum im Bereich Motorsport; Marco Melandri will laut Manager Alberto Vergani die Saison 2009 mit Hayate bestreiten. Weiterlesen...
Thema:

Melandri will mit Hayate die Saison bestreiten: Besser als zu Hause sitzen

Melandri will mit Hayate die Saison bestreiten: Besser als zu Hause sitzen - Ähnliche Themen

  • Melandri: "2010 ist meine letzte Chance"

    Melandri: "2010 ist meine letzte Chance": Marco Melandri weiß, dass gute Ergebnisse braucht und hat deshalb in Le Mans versucht, mit einer neuen Aufhängung nach vorn zu kommen weiterlesen...
  • Melandri: Spendensammeln für gelähmten Motocross-Pilot

    Melandri: Spendensammeln für gelähmten Motocross-Pilot: Marco Melandri setzt sich dafür ein, dass der 17-jährige Luca Pellegrini optimal behandelt werden kann - Überwältigende Resonanz auf Benefizrennen...
  • Melandri hofft auf schlechtes Wetter: Hayate passt zum Fahrstil

    Melandri hofft auf schlechtes Wetter: Hayate passt zum Fahrstil: Marco Melandri konnte beim Auftaktrennen in Katar die ersten zwei Punkte auf der Hayate einfahren. Weiterlesen...
  • Marco Melandri mit Hayate zufrieden: Ein kleiner Fehler

    Marco Melandri mit Hayate zufrieden: Ein kleiner Fehler: Hayate-Fahrer Marco Melandri hatte bislang viel Spaß in Katar und zeigte sich glücklich mit dem elften Platz in der Qualifikation. Weiterlesen...
  • Marco Melandri mit Einjahresvertrag für Hayate: Melandri - "Ich habe nichts zu verlie

    Marco Melandri mit Einjahresvertrag für Hayate: Melandri - "Ich habe nichts zu verlie: Marco Melandri mit Einjahresvertrag für Hayate: Melandri - "Ich habe nichts zu verlie Nach seinen ersten Testfahrten für das neue...
  • Marco Melandri mit Einjahresvertrag für Hayate: Melandri - "Ich habe nichts zu verlie - Ähnliche Themen

  • Melandri: "2010 ist meine letzte Chance"

    Melandri: "2010 ist meine letzte Chance": Marco Melandri weiß, dass gute Ergebnisse braucht und hat deshalb in Le Mans versucht, mit einer neuen Aufhängung nach vorn zu kommen weiterlesen...
  • Melandri: Spendensammeln für gelähmten Motocross-Pilot

    Melandri: Spendensammeln für gelähmten Motocross-Pilot: Marco Melandri setzt sich dafür ein, dass der 17-jährige Luca Pellegrini optimal behandelt werden kann - Überwältigende Resonanz auf Benefizrennen...
  • Melandri hofft auf schlechtes Wetter: Hayate passt zum Fahrstil

    Melandri hofft auf schlechtes Wetter: Hayate passt zum Fahrstil: Marco Melandri konnte beim Auftaktrennen in Katar die ersten zwei Punkte auf der Hayate einfahren. Weiterlesen...
  • Marco Melandri mit Hayate zufrieden: Ein kleiner Fehler

    Marco Melandri mit Hayate zufrieden: Ein kleiner Fehler: Hayate-Fahrer Marco Melandri hatte bislang viel Spaß in Katar und zeigte sich glücklich mit dem elften Platz in der Qualifikation. Weiterlesen...
  • Marco Melandri mit Einjahresvertrag für Hayate: Melandri - "Ich habe nichts zu verlie

    Marco Melandri mit Einjahresvertrag für Hayate: Melandri - "Ich habe nichts zu verlie: Marco Melandri mit Einjahresvertrag für Hayate: Melandri - "Ich habe nichts zu verlie Nach seinen ersten Testfahrten für das neue...
  • Oben