Melde mich zur?ck!

Diskutiere Melde mich zur?ck! im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen, ich war zwar nicht weg oder ?hnliches aber mein Rechner war kaputt und ich die l?tzten "wochen" nicht im Forum bzw. nur...
GSXRneuling

GSXRneuling

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
332
Ort
K?ln
Motorrad
GSX-R 600 K4
Hallo zusammen,

ich war zwar nicht weg oder ?hnliches aber mein Rechner war kaputt und ich die l?tzten "wochen" nicht im Forum bzw. nur sporadisch.

Na ja aber jetzt l?uft wieder alles ( ich hoffe es bleibt auch so ) und ich werde wieder regelm??ig hier anzutreffen sein.

Gru? GSXRneuling
 
J

JONNYDUCK

Gast
Ging mir ?hnlich .... bin seit heute wieder online. Bei uns hatte der Blitz eingeschlagen und und zum Gl?ck nur den WLAN Router zerst?rt (der neue LCD TV lebt noch)

Innerhalb 4 Tage war der Scheck da, dann zu Ebay und gleich ?nen neuen gekauft .... und heute erst gekommen !
_______________

Ansonsten wirds durch den Nachwuchs sowieso weniger werden, zum Gl?ck f?r alle Beteiligten !!!

Wilkommen zur?ck NEULING, gib ordentlich Gas :cool:
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Welcome Back Neuling...
@Jonny ... Deine Postingzahl werden wir in 10 Jahren nicht ?bertreffen :D
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Sch?n das du wieder da bist und nun hau in die Tasten
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
ging mir ?hnlich. mein bos hat mein internetzugang gesperrt weil ich angeblich zu viel surfe. na und???
:lol::lol:
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Welcome back !
 
Thema:

Melde mich zur?ck!

Melde mich zur?ck! - Ähnliche Themen

  • Ich melde mich nach langer Pause zurück

    Ich melde mich nach langer Pause zurück: Guten Abend, Ich melde mich nach einer längeren Pause wieder zurück und stell mich nochmal kurz vor :) Mein Name ist Marvin bin nun 28 Jahre alt...
  • Ich meld mich mal zurück!

    Ich meld mich mal zurück!: Hallihallo liebe Leute, hiermit melde ich mich dann mal offiziell nach 4 Jahren wieder zurück, nachdem ich 2 Jahre in die KTM Fraktion gewechselt...
  • Serverumzug abgeschlossen - Hier bitte Fehler und Bugs melden

    Serverumzug abgeschlossen - Hier bitte Fehler und Bugs melden: Hallo lieber Mitglieder, der Umzug des Forums auf den neuen Server wurde soeben abgeschlossen und soweit scheint alles zu funktionieren. Falls...
  • Serverumzug abgeschlossen - hier bitte Fehler und Probleme melden

    Serverumzug abgeschlossen - hier bitte Fehler und Probleme melden: Hallo, aller Voraussicht nach wird das Forum am Sonntagnachmittag den 11.01 auf einen neuen Server umgezogen. In dieser Zeit kann es dann zu...
  • Leitpfosten messen und melden Motorradlärm

    Leitpfosten messen und melden Motorradlärm: Mit modifizierten Leitpfosten will die Baden-Württembergische Landesregierung künftig stärker gegen den Motorradlärm vorgehen. Dazu stellte der...
  • Leitpfosten messen und melden Motorradlärm - Ähnliche Themen

  • Ich melde mich nach langer Pause zurück

    Ich melde mich nach langer Pause zurück: Guten Abend, Ich melde mich nach einer längeren Pause wieder zurück und stell mich nochmal kurz vor :) Mein Name ist Marvin bin nun 28 Jahre alt...
  • Ich meld mich mal zurück!

    Ich meld mich mal zurück!: Hallihallo liebe Leute, hiermit melde ich mich dann mal offiziell nach 4 Jahren wieder zurück, nachdem ich 2 Jahre in die KTM Fraktion gewechselt...
  • Serverumzug abgeschlossen - Hier bitte Fehler und Bugs melden

    Serverumzug abgeschlossen - Hier bitte Fehler und Bugs melden: Hallo lieber Mitglieder, der Umzug des Forums auf den neuen Server wurde soeben abgeschlossen und soweit scheint alles zu funktionieren. Falls...
  • Serverumzug abgeschlossen - hier bitte Fehler und Probleme melden

    Serverumzug abgeschlossen - hier bitte Fehler und Probleme melden: Hallo, aller Voraussicht nach wird das Forum am Sonntagnachmittag den 11.01 auf einen neuen Server umgezogen. In dieser Zeit kann es dann zu...
  • Leitpfosten messen und melden Motorradlärm

    Leitpfosten messen und melden Motorradlärm: Mit modifizierten Leitpfosten will die Baden-Württembergische Landesregierung künftig stärker gegen den Motorradlärm vorgehen. Dazu stellte der...
  • Oben