Melde mich....

Diskutiere Melde mich.... im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; ...mal ab..!!! Da ich ab kommenden Montag bis und mit Sonntag, im wohl best gesch?tzten Davos am WEF (World Economic Forum) teilnehmen werde...
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
...mal ab..!!!

Da ich ab kommenden Montag bis und mit Sonntag, im wohl best gesch?tzten Davos am WEF (World Economic Forum) teilnehmen werde....

N?n? nix blabla und Diskutieren, sondern harte Knochenarbeit, weis nicht wieviele Polizisten da oben sind aber man hat ja wieder brutale Angst, dass da Ausschreitungen von dannen gehen werden....

Wobei ich ja nen absoluten "Traum"-Job habe, nix Ordnungsdienst, n?n? ich bin Fahrer und d?se mit einem zu Verf?gung gestellten A6 Kombi die Promis und Politiker umher...:cool: :cool:

Na dann ihr h?rt mich wieder ab dem 29.01.07.
Bis dann :D :D :D

Cheerio
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
dann mal viel spa? dort und lass dir gut gehen.

komm uns wieder heile zur?ck
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
dann bis in einer woche :)
 
GSXRneuling

GSXRneuling

Großgixxer
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
332
Ort
K?ln
Motorrad
GSX-R 600 K4
Viel Spa? in Davos! Und lass den A6 heile:D :D
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Viel Spass und mach nich soviel Unfug! :D

Werd dich hier vermissen... :(
 
J

JONNYDUCK

Gast
Hey Speedy,

sind am Wochenende in Italien und durchqueren die Schweiz, kannste mir nicht ?nen Freifahrtschein besorgen :D :D :D

Haste irgendwelche Geheimtips f?r mich bez?glich Radar usw. :confused: :o
 
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
Nehme an du f?hrst durch den Gotthard...richtig S?den... !!!
Die Gegend Luzern..ist satt mit Radarfallen ausgestattet...auch in den Tunnels..Richtung Gotthard...hat es auch 2 Fallen...
Fahr nach der Limitenangabe.....sonst fahre ich immer so bis zu 20 km...schneller..dass ist noch einigermassen zahlbar..:D...und deinen Schein nehmen sie so auch nicht weg...

Sch?ne Tage im S?den...:)
 
J

JONNYDUCK

Gast
Nehme an du f?hrst durch den Gotthard...richtig S?den... !!!
Die Gegend Luzern..ist satt mit Radarfallen ausgestattet...auch in den Tunnels..Richtung Gotthard...hat es auch 2 Fallen...
Fahr nach der Limitenangabe.....sonst fahre ich immer so bis zu 20 km...schneller..dass ist noch einigermassen zahlbar..:D...und deinen Schein nehmen sie so auch nicht weg...

Sch?ne Tage im S?den...:)
Danke Biescht :cool: , werde deinem Rat folgen, zumal ich schneller wie 20 km/h in der Schweiz auch nie fahre !
Unser neuer tschechischer Blitz hat ?brigens Tempomat :D .... werd ich dann auf Schneckentempo programmieren ... und ausserdem sollen wir noch nicht h?her wie 3000 U/min drehen ---> weil NEU ! :)
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
W?nsche viel Spass am WEF... und in Italien... :D
 
Thema:

Melde mich....

Melde mich.... - Ähnliche Themen

  • Ich melde mich nach langer Pause zurück

    Ich melde mich nach langer Pause zurück: Guten Abend, Ich melde mich nach einer längeren Pause wieder zurück und stell mich nochmal kurz vor :) Mein Name ist Marvin bin nun 28 Jahre alt...
  • Ich meld mich mal zurück!

    Ich meld mich mal zurück!: Hallihallo liebe Leute, hiermit melde ich mich dann mal offiziell nach 4 Jahren wieder zurück, nachdem ich 2 Jahre in die KTM Fraktion gewechselt...
  • Serverumzug abgeschlossen - Hier bitte Fehler und Bugs melden

    Serverumzug abgeschlossen - Hier bitte Fehler und Bugs melden: Hallo lieber Mitglieder, der Umzug des Forums auf den neuen Server wurde soeben abgeschlossen und soweit scheint alles zu funktionieren. Falls...
  • Serverumzug abgeschlossen - hier bitte Fehler und Probleme melden

    Serverumzug abgeschlossen - hier bitte Fehler und Probleme melden: Hallo, aller Voraussicht nach wird das Forum am Sonntagnachmittag den 11.01 auf einen neuen Server umgezogen. In dieser Zeit kann es dann zu...
  • Leitpfosten messen und melden Motorradlärm

    Leitpfosten messen und melden Motorradlärm: Mit modifizierten Leitpfosten will die Baden-Württembergische Landesregierung künftig stärker gegen den Motorradlärm vorgehen. Dazu stellte der...
  • Leitpfosten messen und melden Motorradlärm - Ähnliche Themen

  • Ich melde mich nach langer Pause zurück

    Ich melde mich nach langer Pause zurück: Guten Abend, Ich melde mich nach einer längeren Pause wieder zurück und stell mich nochmal kurz vor :) Mein Name ist Marvin bin nun 28 Jahre alt...
  • Ich meld mich mal zurück!

    Ich meld mich mal zurück!: Hallihallo liebe Leute, hiermit melde ich mich dann mal offiziell nach 4 Jahren wieder zurück, nachdem ich 2 Jahre in die KTM Fraktion gewechselt...
  • Serverumzug abgeschlossen - Hier bitte Fehler und Bugs melden

    Serverumzug abgeschlossen - Hier bitte Fehler und Bugs melden: Hallo lieber Mitglieder, der Umzug des Forums auf den neuen Server wurde soeben abgeschlossen und soweit scheint alles zu funktionieren. Falls...
  • Serverumzug abgeschlossen - hier bitte Fehler und Probleme melden

    Serverumzug abgeschlossen - hier bitte Fehler und Probleme melden: Hallo, aller Voraussicht nach wird das Forum am Sonntagnachmittag den 11.01 auf einen neuen Server umgezogen. In dieser Zeit kann es dann zu...
  • Leitpfosten messen und melden Motorradlärm

    Leitpfosten messen und melden Motorradlärm: Mit modifizierten Leitpfosten will die Baden-Württembergische Landesregierung künftig stärker gegen den Motorradlärm vorgehen. Dazu stellte der...
  • Oben