Messe in Dortmund!

Diskutiere Messe in Dortmund! im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo Freaks, hat vielleicht jemand einen Besuch in Dortmund zur Messe geplant???? Ich w?rde sehr gerne dort hin und vbielleicht kann man sich...
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Hallo Freaks,

hat vielleicht jemand einen Besuch in Dortmund zur Messe geplant????

Ich w?rde sehr gerne dort hin und vbielleicht kann man sich ja die Kosten teilen!

Also, gibt mal Laut! :D
 
Thema:

Messe in Dortmund!

Messe in Dortmund! - Ähnliche Themen

  • Messe Dortmund 2014

    Messe Dortmund 2014: So gestern Post von Suzuki bekommen. Liebe Clubs und Foren, in Anlehnung an eine erfolgreiche „Suzuki Club-World“ in Dortmund 2013, möchten wir...
  • Treffen Messe Dortmund 02.-04.März

    Treffen Messe Dortmund 02.-04.März: Hallo Freaks, im März ist ja wieder Messe in Dortmund und wie jedes Jahr, werden sich dort ein paar Freaks treffen.:) damit das auch klappt...
  • 2. Tag Messe Dortmund

    2. Tag Messe Dortmund: Hier noch eine kleine Auswahl an Fotos
  • 1. Tag Messe Dortmund

    1. Tag Messe Dortmund: Hallo Freaks Hier nur mal eben ein paar Eindrücke vom Stand. Die ersten Bilder stammen vom Morgen vor der Eröffnung. MfG. Frank!
  • messe dortmund

    messe dortmund: wer hätte denn interesse an der messe? tina und ich würden wieder samstags+sonntags vor ort sein. würden im hotel übernachten (DZ 85€ incl...
  • messe dortmund - Ähnliche Themen

  • Messe Dortmund 2014

    Messe Dortmund 2014: So gestern Post von Suzuki bekommen. Liebe Clubs und Foren, in Anlehnung an eine erfolgreiche „Suzuki Club-World“ in Dortmund 2013, möchten wir...
  • Treffen Messe Dortmund 02.-04.März

    Treffen Messe Dortmund 02.-04.März: Hallo Freaks, im März ist ja wieder Messe in Dortmund und wie jedes Jahr, werden sich dort ein paar Freaks treffen.:) damit das auch klappt...
  • 2. Tag Messe Dortmund

    2. Tag Messe Dortmund: Hier noch eine kleine Auswahl an Fotos
  • 1. Tag Messe Dortmund

    1. Tag Messe Dortmund: Hallo Freaks Hier nur mal eben ein paar Eindrücke vom Stand. Die ersten Bilder stammen vom Morgen vor der Eröffnung. MfG. Frank!
  • messe dortmund

    messe dortmund: wer hätte denn interesse an der messe? tina und ich würden wieder samstags+sonntags vor ort sein. würden im hotel übernachten (DZ 85€ incl...
  • Oben