Messe (speziell: Hamburger Motorrad Tage)

Diskutiere Messe (speziell: Hamburger Motorrad Tage) im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, wollte mal nachhören, ob jemand von euch Erfahrungen hat mit den Hamburger-Motorrad-Tagen. Hintergrund ist, dass ich mir eine...
M

Mandy

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.09.2010
Beiträge
20
Ort
Henstedt-Ulzburg
Motorrad
GSX-R 600
Hallo zusammen,

wollte mal nachhören, ob jemand von euch Erfahrungen hat mit den Hamburger-Motorrad-Tagen.

Hintergrund ist, dass ich mir eine Kombi kaufen möchte, habe mir auch schon eine schicke von Alpinestars ausgesucht...
Nun stellt sich mir aber die Frage, ob ich noch bis Ende Januar 2011 warten soll, unter der Hoffnung, dass ich ein "Messe-Schnäppchen" machen kann (auf den Hamburger-Motorrad-Tagen) oder ob ich mir jetzt im Herbst/ Winter eine Kombi zulegen soll.

1. Sind die Kombis jetzt im Herbst / Winter günstiger oder auf der Messe?
2. Wie ist die Auswahl auf den Hamburger-Motorrad-Tagen, was Lederkombis betrifft ?

Ach ja, weil es mit dem helm so schön geklappt hat, weiß evtl. jemand, wo ich folgende Kombi günstiger kaufen kann?

Alpinestars MX-1 Suit (Einteiler)

Besten Dank vorab
 

Anhänge

M

Mandy

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.09.2010
Beiträge
20
Ort
Henstedt-Ulzburg
Motorrad
GSX-R 600
Ach ja,

also ich habe momentan den besten Preis bei FC-Moto für 800 EUR gefunden...
 
Thema:

Messe (speziell: Hamburger Motorrad Tage)

Messe (speziell: Hamburger Motorrad Tage) - Ähnliche Themen

  • Öldrucksensor und Öldrucktemperaturanzeige verbauen

    Öldrucksensor und Öldrucktemperaturanzeige verbauen: Servus, ja ich weiß, das ist ein Thema das vielen auf die Nerven geht. Spielzeug, Gadget, schwachsinniger Müll... Ich weiß auch, dass es nicht...
  • Ventilspiel messen und einstellen bei SRAD 750 BJ. 98

    Ventilspiel messen und einstellen bei SRAD 750 BJ. 98: Hallo liebe Gemeinde, vielleicht kann mir jemand sagen, welche Kosten auf mich zukommen können wenn ich bei meiner 98er SRAD das Ventilspiel...
  • GSXR-K7 Sehr schöne private Renngixxe auf der Messe ;)

    GSXR-K7 Sehr schöne private Renngixxe auf der Messe ;): Hallo Leute, ich war heute auf der Messe und habe auf einem Messestand mal ein aussergewöhnlich gut aufgebautes Motorrad gesehen. Zufällig ist es...
  • Messe Leipzig 30.01.-01.02.2015

    Messe Leipzig 30.01.-01.02.2015: Hey leute, hat jemand vor zur Messe nach Leipzig zu gehen? War jemand letztes Jahr bei der Motorradmesse in Leipzig, lohnt sich das da hin zu gehen?
  • Leitpfosten messen und melden Motorradlärm

    Leitpfosten messen und melden Motorradlärm: Mit modifizierten Leitpfosten will die Baden-Württembergische Landesregierung künftig stärker gegen den Motorradlärm vorgehen. Dazu stellte der...
  • Leitpfosten messen und melden Motorradlärm - Ähnliche Themen

  • Öldrucksensor und Öldrucktemperaturanzeige verbauen

    Öldrucksensor und Öldrucktemperaturanzeige verbauen: Servus, ja ich weiß, das ist ein Thema das vielen auf die Nerven geht. Spielzeug, Gadget, schwachsinniger Müll... Ich weiß auch, dass es nicht...
  • Ventilspiel messen und einstellen bei SRAD 750 BJ. 98

    Ventilspiel messen und einstellen bei SRAD 750 BJ. 98: Hallo liebe Gemeinde, vielleicht kann mir jemand sagen, welche Kosten auf mich zukommen können wenn ich bei meiner 98er SRAD das Ventilspiel...
  • GSXR-K7 Sehr schöne private Renngixxe auf der Messe ;)

    GSXR-K7 Sehr schöne private Renngixxe auf der Messe ;): Hallo Leute, ich war heute auf der Messe und habe auf einem Messestand mal ein aussergewöhnlich gut aufgebautes Motorrad gesehen. Zufällig ist es...
  • Messe Leipzig 30.01.-01.02.2015

    Messe Leipzig 30.01.-01.02.2015: Hey leute, hat jemand vor zur Messe nach Leipzig zu gehen? War jemand letztes Jahr bei der Motorradmesse in Leipzig, lohnt sich das da hin zu gehen?
  • Leitpfosten messen und melden Motorradlärm

    Leitpfosten messen und melden Motorradlärm: Mit modifizierten Leitpfosten will die Baden-Württembergische Landesregierung künftig stärker gegen den Motorradlärm vorgehen. Dazu stellte der...
  • Oben