Metzeler zahlt dir deine erste Tankfüllung - ARAL Tankgutschein bei Kauf von Reifen

Diskutiere Metzeler zahlt dir deine erste Tankfüllung - ARAL Tankgutschein bei Kauf von Reifen im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hier mal ein kleiner Tipp, hat mich mein Händler drauf gestoßen als ich die Reifen bestellt habe: Hol Dir einen 10 € ARAL Tankgutschein beim Kauf...
H

HanseGixxer

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
21.11.2011
Beiträge
114
Ort
Lübeck
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hier mal ein kleiner Tipp, hat mich mein Händler drauf gestoßen als ich die Reifen bestellt habe:

Hol Dir einen 10 € ARAL Tankgutschein beim Kauf von einem Reifen Roadtec Z8 Interact oder Sportec M5 Interact beziehungsweise einen 30 € ARAL Tankgutschein beim Kauf eines Satzes (Vorder- und Hinterrad) Roadtec Z8 Interact oder Sportec M5 Interact im Aktionszeitraum vom 01.03.2012 bis zum 30.04.2012.
Der ARAL Tankgutschein kann an jeder Tankstelle von ARAL eingelöst werden.
Einfach Coupon ausfüllen und zusammen mit dem Kaufbeleg bis zum 15.05.2012 an Pirelli Deutschland GmbH, Metzeler zahlt Dir Deine 1. Tankfüllung, 47774 Krefeld senden.
Die Adresse auf dem Coupon und der Rechnung müssen übereinstimmen. Es gilt das Datumdes Poststempels. Reifen-/Motorradhändler sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

(Quelle: Metzelermoto.de)

http://www.metzelermoto.de/web/experience/fruhjahrsaktion2012/default.page
 
H

HanseGixxer

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
21.11.2011
Beiträge
114
Ort
Lübeck
Motorrad
GSX-R 750 K6
Kann diese Aktion nur nochmal empfehlen.
Habe Freitag meine Gutscheine erhalten, ca. eine Woche nachdem ich die Rechnung an Pirelli geschickt habe.

Habe aber von meinem Händler jetzt gehört, dass die Aktion wohl auch für Pirelli gilt (ohne Gewähr) und Bridgestone eine ähnliche Aktion hat (auch ohne Gewähr)
 
Thema:

Metzeler zahlt dir deine erste Tankfüllung - ARAL Tankgutschein bei Kauf von Reifen

Metzeler zahlt dir deine erste Tankfüllung - ARAL Tankgutschein bei Kauf von Reifen - Ähnliche Themen

  • Metzeler Racetec RR CompK Front Slick zu verkaufen

    Metzeler Racetec RR CompK Front Slick zu verkaufen: Neuer und unbenutzter Metzeler Soft Slick. DOT 0718, immer korrekt gelagert. Aktueller Neupreis bei 180€ Aufwärts...
  • Goodies für Käufer aktueller Metzeler Reifen

    Goodies für Käufer aktueller Metzeler Reifen: Moin Mädels, wer 2020, im Aktionzeitraum, einen aktuellen Metzeler-Reifen käuflich erworben hat, kann ein kleines Präsent abgreifen...
  • Metzeler Racetec RR Slik 200/60 17

    Metzeler Racetec RR Slik 200/60 17: Hallo, als Neuling möchte ich mich kurz vorstellen ich fahre seit mehr als 20 Jahre Motorrad und habe in letzter Zeit die Rennstrecke für mich...
  • Suche Suche metzeler k2 190er

    Suche Suche metzeler k2 190er: Hallo ich bin auf der Suche nach einen metzeler k2 Mit ausreichend Gummi Vllt hab ich ja Glück und einer hat noch was rum liegen
  • Kann jemand Metzeler M7RR und Conti Sport Attack 2 vergleichen?

    Kann jemand Metzeler M7RR und Conti Sport Attack 2 vergleichen?: Hallo zusammen! Hat jemand sowohl den M7RR als auch den CSA2 auf seiner Gixxer gefahren und kann einen subjektiven Vergleich zwischen den beiden...
  • Kann jemand Metzeler M7RR und Conti Sport Attack 2 vergleichen? - Ähnliche Themen

  • Metzeler Racetec RR CompK Front Slick zu verkaufen

    Metzeler Racetec RR CompK Front Slick zu verkaufen: Neuer und unbenutzter Metzeler Soft Slick. DOT 0718, immer korrekt gelagert. Aktueller Neupreis bei 180€ Aufwärts...
  • Goodies für Käufer aktueller Metzeler Reifen

    Goodies für Käufer aktueller Metzeler Reifen: Moin Mädels, wer 2020, im Aktionzeitraum, einen aktuellen Metzeler-Reifen käuflich erworben hat, kann ein kleines Präsent abgreifen...
  • Metzeler Racetec RR Slik 200/60 17

    Metzeler Racetec RR Slik 200/60 17: Hallo, als Neuling möchte ich mich kurz vorstellen ich fahre seit mehr als 20 Jahre Motorrad und habe in letzter Zeit die Rennstrecke für mich...
  • Suche Suche metzeler k2 190er

    Suche Suche metzeler k2 190er: Hallo ich bin auf der Suche nach einen metzeler k2 Mit ausreichend Gummi Vllt hab ich ja Glück und einer hat noch was rum liegen
  • Kann jemand Metzeler M7RR und Conti Sport Attack 2 vergleichen?

    Kann jemand Metzeler M7RR und Conti Sport Attack 2 vergleichen?: Hallo zusammen! Hat jemand sowohl den M7RR als auch den CSA2 auf seiner Gixxer gefahren und kann einen subjektiven Vergleich zwischen den beiden...
  • Oben