Michelin MADE IN SPAIN !!! B-Ware ???

Diskutiere Michelin MADE IN SPAIN !!! B-Ware ??? im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Stand auf meiner Rechnung auch drauf. Weiß also von welchem Händler Du sprichst. Keine Angst mein Reifen ist drauf und fährt sich Sahne! :):):):):)
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Stand auf meiner Rechnung auch drauf.
Weiß also von welchem Händler Du sprichst.
Keine Angst mein Reifen ist drauf und fährt sich Sahne! :):):):):)
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
mal kurz gesagt wenn man die pilot power drauf hat passiert ein unfall nicht wegen dem reifen sondern wegen äußerlichen einflüssen;)
 
mukl

mukl

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
345
Ort
Neuss
Motorrad
600er K1 (blau/schwarz)
Mein Problem sind die "!!!" das hört sich su "gefährlich" an, als ob es ein ausdrücklicher Hinweis wäre und die Benutzung auf eigene Gefahr ist.
Wenn ich das alles hier so lese, mit der Rückrufaktion und so....vlt ist das auch einfach nur ein positiver Hinweis darauf, dass du eben einen Qualitäts Reifen bekommen hast und keine alt rumliegende Rückrufware aus Frankreisch :):):)

Klingt für mich nach dem gelesenen hier auf jeden Fall am logischsten :o
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
mukl bissel zustimmen muß und zu deiner frage ich glaube 80% aus dem forum fährt den reifen und bis auf 1-2 ausnahmen ist noch keiner wegen dem reifen typ abgeflogen oder hatte einen Unfall
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MeisterJoda

Gast
es sein denn die Strasse ist schmutzig und man ist bissle zu schnell für ne kleine Strasse
 
Zuletzt bearbeitet:
mukl

mukl

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
345
Ort
Neuss
Motorrad
600er K1 (blau/schwarz)
Genau...

Also der Händler will seinem Kunden einfach zeigen, dass er gute Ware verkauft und das "MADE IN SPAIN!!!!" soll das ganze nur nochmals unterstreichen. :)
 
Thema:

Michelin MADE IN SPAIN !!! B-Ware ???

Michelin MADE IN SPAIN !!! B-Ware ??? - Ähnliche Themen

  • [Review] Michelin Cup2

    [Review] Michelin Cup2: Vorneweg, ich habe Michelin 10 Jahre ignoriert und gemieden. Als der Cup2 vorgestellt wurde im Winter habe ich zu mir selber gesagt dass ich den...
  • Reifen für GSX-R600 L1, Michelin oder Bridgestone oder..?

    Reifen für GSX-R600 L1, Michelin oder Bridgestone oder..?: Hey Leute, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 L1 mit der Standardbereifung. Bisher bin ich mit dem Bridgestone BT016 und dem Metzeler Sportec M7RR...
  • Vergleich CSA 2 vs Michelin Power RS

    Vergleich CSA 2 vs Michelin Power RS: Moin, hat jemand schon mal den Umstieg von CSA2 auf den Michelin Power RS gemacht? Mich interessiert hier der direkte Vergleich. Danke schon mal
  • Welchen Michelin Reifen könnte man empfehlen oder auch einen anderen Reifenhersteller

    Welchen Michelin Reifen könnte man empfehlen oder auch einen anderen Reifenhersteller: Moin moin. An meiner Ex 12er Bandit bin ich mit den Michelin Pilot Power 2 CT Reifen super gut zurecht gekommen. Da ich mit der Marke Michelin...
  • Suzuki GSXR 750 K6, Michelin Pilot Power, richtig auf Felge montiert? Hilfe

    Suzuki GSXR 750 K6, Michelin Pilot Power, richtig auf Felge montiert? Hilfe: Hallo GSX R Fahrer, Habe mir neue Reifen aufziehen lassen (Michelin Pilot Power 3, vorne und hinten). Mir ist aufgefallen, dass am vorderrad...
  • Suzuki GSXR 750 K6, Michelin Pilot Power, richtig auf Felge montiert? Hilfe - Ähnliche Themen

  • [Review] Michelin Cup2

    [Review] Michelin Cup2: Vorneweg, ich habe Michelin 10 Jahre ignoriert und gemieden. Als der Cup2 vorgestellt wurde im Winter habe ich zu mir selber gesagt dass ich den...
  • Reifen für GSX-R600 L1, Michelin oder Bridgestone oder..?

    Reifen für GSX-R600 L1, Michelin oder Bridgestone oder..?: Hey Leute, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 L1 mit der Standardbereifung. Bisher bin ich mit dem Bridgestone BT016 und dem Metzeler Sportec M7RR...
  • Vergleich CSA 2 vs Michelin Power RS

    Vergleich CSA 2 vs Michelin Power RS: Moin, hat jemand schon mal den Umstieg von CSA2 auf den Michelin Power RS gemacht? Mich interessiert hier der direkte Vergleich. Danke schon mal
  • Welchen Michelin Reifen könnte man empfehlen oder auch einen anderen Reifenhersteller

    Welchen Michelin Reifen könnte man empfehlen oder auch einen anderen Reifenhersteller: Moin moin. An meiner Ex 12er Bandit bin ich mit den Michelin Pilot Power 2 CT Reifen super gut zurecht gekommen. Da ich mit der Marke Michelin...
  • Suzuki GSXR 750 K6, Michelin Pilot Power, richtig auf Felge montiert? Hilfe

    Suzuki GSXR 750 K6, Michelin Pilot Power, richtig auf Felge montiert? Hilfe: Hallo GSX R Fahrer, Habe mir neue Reifen aufziehen lassen (Michelin Pilot Power 3, vorne und hinten). Mir ist aufgefallen, dass am vorderrad...
  • Oben