Michelin PIPO 2CT Luftdruck

Diskutiere Michelin PIPO 2CT Luftdruck im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; moin ihr pimmelpiraten ;) ich fahre den oben genannten reifen und hab ne frage : ich hab jetzt vorn und hinten 2,5bar drauf , aus neugier habe...
F

flo1511

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
154
Ort
Saargemünd
Motorrad
Gsx-r 600 K4
moin ihr pimmelpiraten ;)

ich fahre den oben genannten reifen und hab ne frage : ich hab jetzt vorn und hinten 2,5bar drauf , aus neugier habe ich bei michelin geschaut , da steht vorn, 2,5 und hinten, 2,9??????

stimmt das ? ich finde das hinten arg viel , oder täusche ich mich da ?

aah an chris ;) sufu hab ich nix gefunden ....
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Schau mal hier rein.
Da hat die böse Sufu doch wieder was ausgespuckt ;) .
 
A

aaal

Gixxer
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
107
Ort
by
Motorrad
GSX-R 750 K1
mir wurde 2,3 bar vorne und 2,7 bar hinten empfohlen (Michelin PiPo)

PiPo 2CT bekomm ich erst nächste Woche drauf :D
 
D

Der Helle

Gixxer
Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
173
Ort
L
Motorrad
GSX-R 750 K7
Also ich fahr auf der Straße 2,5/ 2,9 wie empfohlen. Sind hier im Norden aber auch nicht mit so vielen Kurven gesegnet ;)
 
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
2,5 2,9 ist für soziusbetrieb und längeren autobahnfahrten. Normal ist 2,3 2,6. Ich fahr 2,35 und 2,65
 
D

darkfield

Gixxer
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
181
Ort
Kassel / Hessen
Motorrad
GSXR1000 K6
Wenn du dich mit deinen 2,5 v+h wohlfühlst, dann ist es doch Ok. Alles andere ist nur ne Empfehlung und kein muss!
 
Thema:

Michelin PIPO 2CT Luftdruck

Michelin PIPO 2CT Luftdruck - Ähnliche Themen

  • [Review] Michelin Cup2

    [Review] Michelin Cup2: Vorneweg, ich habe Michelin 10 Jahre ignoriert und gemieden. Als der Cup2 vorgestellt wurde im Winter habe ich zu mir selber gesagt dass ich den...
  • Reifen für GSX-R600 L1, Michelin oder Bridgestone oder..?

    Reifen für GSX-R600 L1, Michelin oder Bridgestone oder..?: Hey Leute, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 L1 mit der Standardbereifung. Bisher bin ich mit dem Bridgestone BT016 und dem Metzeler Sportec M7RR...
  • Vergleich CSA 2 vs Michelin Power RS

    Vergleich CSA 2 vs Michelin Power RS: Moin, hat jemand schon mal den Umstieg von CSA2 auf den Michelin Power RS gemacht? Mich interessiert hier der direkte Vergleich. Danke schon mal
  • Welchen Michelin Reifen könnte man empfehlen oder auch einen anderen Reifenhersteller

    Welchen Michelin Reifen könnte man empfehlen oder auch einen anderen Reifenhersteller: Moin moin. An meiner Ex 12er Bandit bin ich mit den Michelin Pilot Power 2 CT Reifen super gut zurecht gekommen. Da ich mit der Marke Michelin...
  • Suzuki GSXR 750 K6, Michelin Pilot Power, richtig auf Felge montiert? Hilfe

    Suzuki GSXR 750 K6, Michelin Pilot Power, richtig auf Felge montiert? Hilfe: Hallo GSX R Fahrer, Habe mir neue Reifen aufziehen lassen (Michelin Pilot Power 3, vorne und hinten). Mir ist aufgefallen, dass am vorderrad...
  • Suzuki GSXR 750 K6, Michelin Pilot Power, richtig auf Felge montiert? Hilfe - Ähnliche Themen

  • [Review] Michelin Cup2

    [Review] Michelin Cup2: Vorneweg, ich habe Michelin 10 Jahre ignoriert und gemieden. Als der Cup2 vorgestellt wurde im Winter habe ich zu mir selber gesagt dass ich den...
  • Reifen für GSX-R600 L1, Michelin oder Bridgestone oder..?

    Reifen für GSX-R600 L1, Michelin oder Bridgestone oder..?: Hey Leute, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 L1 mit der Standardbereifung. Bisher bin ich mit dem Bridgestone BT016 und dem Metzeler Sportec M7RR...
  • Vergleich CSA 2 vs Michelin Power RS

    Vergleich CSA 2 vs Michelin Power RS: Moin, hat jemand schon mal den Umstieg von CSA2 auf den Michelin Power RS gemacht? Mich interessiert hier der direkte Vergleich. Danke schon mal
  • Welchen Michelin Reifen könnte man empfehlen oder auch einen anderen Reifenhersteller

    Welchen Michelin Reifen könnte man empfehlen oder auch einen anderen Reifenhersteller: Moin moin. An meiner Ex 12er Bandit bin ich mit den Michelin Pilot Power 2 CT Reifen super gut zurecht gekommen. Da ich mit der Marke Michelin...
  • Suzuki GSXR 750 K6, Michelin Pilot Power, richtig auf Felge montiert? Hilfe

    Suzuki GSXR 750 K6, Michelin Pilot Power, richtig auf Felge montiert? Hilfe: Hallo GSX R Fahrer, Habe mir neue Reifen aufziehen lassen (Michelin Pilot Power 3, vorne und hinten). Mir ist aufgefallen, dass am vorderrad...
  • Oben