Michelin Power Slick

Diskutiere Michelin Power Slick im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Guten Abend, Wollt ich mich mal umhören ob die schon jmd gefahren ist oder sonst irgendwas dazu sagen kann denn im Netz find irgendwie überhaupt...
Trüffelsau

Trüffelsau

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
71
Ort
Waldstetten
Motorrad
GSX-R 750 K6
Guten Abend,

Wollt ich mich mal umhören ob die schon jmd gefahren ist oder sonst irgendwas dazu sagen kann denn im Netz find irgendwie überhaupt nichts dazu. . .
Kurz zum Hintergrund, geh nächsten Monat für 3 tage nach Brünn eben der Power Slick wurde mir von meinem Händer empfohlen, war sonst auf K1/K2 unterwegs.

MfG
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Wenn mit den metzler zufrieden bist, dann verwende die doch weiterhin ich nehm sie auch ende juli für most.
 
Trüffelsau

Trüffelsau

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
71
Ort
Waldstetten
Motorrad
GSX-R 750 K6
Was spricht dagegen mal etwas neues zu versuchen?
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Nichts, aber never touch a running system ;)
Ne spaß bei Seite, aber wirst ihn wohl selber Testen müssen, oder mal im R4F forum nachfragen!
 
Thema:

Michelin Power Slick

Michelin Power Slick - Ähnliche Themen

  • Vergleich CSA 2 vs Michelin Power RS

    Vergleich CSA 2 vs Michelin Power RS: Moin, hat jemand schon mal den Umstieg von CSA2 auf den Michelin Power RS gemacht? Mich interessiert hier der direkte Vergleich. Danke schon mal
  • Suzuki GSXR 750 K6, Michelin Pilot Power, richtig auf Felge montiert? Hilfe

    Suzuki GSXR 750 K6, Michelin Pilot Power, richtig auf Felge montiert? Hilfe: Hallo GSX R Fahrer, Habe mir neue Reifen aufziehen lassen (Michelin Pilot Power 3, vorne und hinten). Mir ist aufgefallen, dass am vorderrad...
  • Michelin Power RS

    Michelin Power RS: Hey ich wollte mal fragen ob jemand schon den Michelin Power RS drauf hat und wie er ihn findet? Gruß Pfauen 11 ✌
  • Einblick in Michelin Pilot Power und Metzeler M7RR

    Einblick in Michelin Pilot Power und Metzeler M7RR: Hallo, wie in einem anderen Thread kurz erwähnt, habe ich heute mal zwei Vorderreifen aufgeschnippelt. Dran glauben mussten ein abgefahrener...
  • Michelin PP2

    Michelin PP2: hey leute, ich habe da eine, wahrscheinlich total einfache, frage... Ich fahre momentan auf meiner 600ter k4 den Pilot Power 2 und bin hier...
  • Michelin PP2 - Ähnliche Themen

  • Vergleich CSA 2 vs Michelin Power RS

    Vergleich CSA 2 vs Michelin Power RS: Moin, hat jemand schon mal den Umstieg von CSA2 auf den Michelin Power RS gemacht? Mich interessiert hier der direkte Vergleich. Danke schon mal
  • Suzuki GSXR 750 K6, Michelin Pilot Power, richtig auf Felge montiert? Hilfe

    Suzuki GSXR 750 K6, Michelin Pilot Power, richtig auf Felge montiert? Hilfe: Hallo GSX R Fahrer, Habe mir neue Reifen aufziehen lassen (Michelin Pilot Power 3, vorne und hinten). Mir ist aufgefallen, dass am vorderrad...
  • Michelin Power RS

    Michelin Power RS: Hey ich wollte mal fragen ob jemand schon den Michelin Power RS drauf hat und wie er ihn findet? Gruß Pfauen 11 ✌
  • Einblick in Michelin Pilot Power und Metzeler M7RR

    Einblick in Michelin Pilot Power und Metzeler M7RR: Hallo, wie in einem anderen Thread kurz erwähnt, habe ich heute mal zwei Vorderreifen aufgeschnippelt. Dran glauben mussten ein abgefahrener...
  • Michelin PP2

    Michelin PP2: hey leute, ich habe da eine, wahrscheinlich total einfache, frage... Ich fahre momentan auf meiner 600ter k4 den Pilot Power 2 und bin hier...
  • Oben