Micron (micronsystems.de)

Diskutiere Micron (micronsystems.de) im Händler & Firmen Forum im Bereich Handel; Hersteller von Auspuffanlangen, sollte den meisten ein Begriff sein. Ich habe letzten Mittwoch eine Anfrage gestellt was ich an %te bei ner...
S

Sam

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
Hersteller von Auspuffanlangen, sollte den meisten ein Begriff sein.

Ich habe letzten Mittwoch eine Anfrage gestellt was ich an %te bei ner Sammelbestellung bekommen w?rde. Sehr freundlicher Kontakt (Hr. Wiegel) am Telefon. Leider hats mit der Sammelbestellung doch nicht ganz gereicht, so dass ich heute eigentlich die ganze Geschichte bei Micron canceln wollte und mir ?ber einen "normalen" H?ndler -bei dem ich parallel mal unabh?ngig der Sammelbestellung (am Freitag) angefragt hatte mir die Anlage bestellen wollte.
Ich hab mir dann gedacht, bist wenigstens so fair und sagst ab damit die wissen es ist nichts draus geworden und habe nochmals Hrn. Wiegel angerufen. Wieder sehr freundlich am Telefon, ich schilderte ihm die "traurige" Nachricht und dass ich mir als Einzelbesteller und Student (ok Referendar, aber das wird auch nicht besser bezahlt *gg*) die Anlage zum Normalpreis einfach nicht leisten kann. Hr. Wiegel hat mich dann denoch mit einem super fairen Angebot ?berrascht.

Ich kann die Fa. Micronsystems nur weiterempfehlen.
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
So sollte es sein :)
Was ist mit deinem Leo ? Kaputt ?
 
S

Sam

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
jein, noch vom unfall im mai als mir der eine da hinten reingedonnert ist verkratzt, also nix was man wirklich sieht, aber den micron find ich halt schon geil.....
vor allem in anlauffarben
 
E

Ex-User

Gast
Also hast du jetzt gekauft? In Anlauffarbe? Komplettanlage, oder?
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Hast du zuf?llig ein Bild was du schnell reinstellen k?nntest? Hab kein Plan wie das Ding aussieht, aber hab mir ja erst den GP-1 zugelegt...
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Ah danke, der ist das! W?rd ich gern mal in echt sehen, die sind ja ab Werk so gef?rbt? Da bin ich ja mal gespannt wie der an deinem Bike aussieht!
Der GP-1 f?ngt auch schon an sich leicht zu verf?rben. Oben am Ende geht er von silber Richtung Gold.
 
S

Sam

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
ja, die werden vor dem zusammenbau so eingef?rbt.

ich hab den mal in echt gesehen, also ich find den einfach nur geil. v.a. weil den nicht jeder hat *gg* einziges manko, der topf ist im gegensatz zu meinem zierlichen leo ein riese...
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Dann sage ich mal Gl?ckwunsch!!! :D Freue mich schon auf eine erste H?rprobe!!!:D :D :D
 
Basti

Basti

Gixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
122
Ort
Mannheim
Motorrad
GSX-R 600 K4
Gl?ckwunsch auch von mir, freu mich schon drauf, wenn cih nicht mehr das blecherne scheppern von deinem LEO ins gesicht geblasen bekomme, sondern richtigen BASS :D :D :D :D :D :lol: :lol: :lol: *undweg*
 
S

Sam

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
Nur mal zur klarstellung, ich hab den Topf zwar letztlich bestellt, aber ?ber nen Zwischenh?ndler. Die Geschichte erz?hl ich dann aber wenn alle Teile da sind, was aber noch bis Ende M?rz gehen kann, den Micron kommt mit dem produzieren im Moment kaum nach...
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Sam, kann das sein da? wir einen ?hnlichen geschmack haben?
Hab mir auch ein Micron gekauft,aber den in Delta in Alu. Das Testmodel zum super Kurs. Der kommt an meine NEUE/Gebrauchte Kilo.
Die M?tze, die Du DIr zugelegt hast ist auch mein Faworit,aber f?r n?chstes Jahr. Geld technisch halt. (hab ich aber DIr schon gepostet)
Dann mal viell Spa? damit ! :D
 
S

Sam

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
Dann machen wir das n?chste Mal ne Sammelbestellung *gg*

Gebraucht von nem Tester hatten die leider nix da f?r mein Moppedchen, musste neu bestellen.

Aber die sind bei ihren Testanlagen eh f?r nen Super Kurs bekannt
 
J

JONNYDUCK

Gast
... dann kann ja der Sound-Contest im Odenw?lder Sensbachtal beginnen .... mal schauen wer von weiter weg noch zu h?ren ist ... ?!?!

Und auf die kleinen goldigen Gl?hw?rmchen ... die der Topf spuckt, bin ich auch mal gespannt ! :cool: :D :cool: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
JONNYDUCK schrieb:
... dann kann ja der Sound-Contest im Odenw?lder Sensbachtal beginnen .... mal schauen wer von weiter weg noch zu h?ren ist ... ?!?!

Und auf die kleinen goldigen Gl?hw?rmchen ... die der Topf spuckt, bin ich auch mal gespannt ! :cool: :D :cool: :D

Bin dabei :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Sam

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
dann m?ssen wir uns mal ?berlegen wie wir da ein sch?nes soundfile zustande bekommen.
Wobei ich sagen muss, die Micron ist bei weitem nicht so b?se laut wie der Leo (ich glaub da kommt nix ran), aber der Klang ist einfach nur geil. Marc hat mir freundlicherweise ein 4 Sek. Handyvid. seines Moppeds aufm HHR mit ner Micron geschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Basti

Basti

Gixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
122
Ort
Mannheim
Motorrad
GSX-R 600 K4
Oh nein, dann wird f?r mich ja noch schwerer zu widerstehen :D :D :D :D :smilie_f:
 
Thema:

Micron (micronsystems.de)

Micron (micronsystems.de) - Ähnliche Themen

  • Suche Suche DB-Eater/DB-Killer für Micron GP

    Suche Suche DB-Eater/DB-Killer für Micron GP: Suche DB-Eater/DB-Killer für Micron GP (Cane) [...ist leider verloren gegangen:mad:, deshalb bitte auch Einzelnen anbieten] ...guckst DU...
  • [Review/Testbericht] GripOne P3 Traktionskontrolle von Micron

    [Review/Testbericht] GripOne P3 Traktionskontrolle von Micron: Micron – wohl eine der bekanntesten Firmen in Deutschland für Motorabstimmung per Powercommander. Gerade bei Abstimmungen sollte darauf geachtet...
  • Micron Delta Gsxr 1000 K5 K6 Zwischenrohr ??

    Micron Delta Gsxr 1000 K5 K6 Zwischenrohr ??: Weiss einer wo ich das zwischenrohr zum Höcherlegen bekomme ?? Für Micron Delta für die Kilo K5 K6 ?? Hab jetzt die Standart version :(
  • Suche Original Endtöpfe 1000er K7 & Micron GP DB-Eater

    Suche Original Endtöpfe 1000er K7 & Micron GP DB-Eater: Hi, suche für meine GSXR die originalen Endpötte (für TÜV :D) Falls jemand noch DB-Eater für die Micron GP hat .. bitte melden :D
  • Micron GP

    Micron GP: Hallo zusammen, meine ewige auspuff suche für meine kilo K7 hat leider immer noch kein Ende genommen... nichts dabri das mir 100% gefällt... Nun...
  • Micron GP - Ähnliche Themen

  • Suche Suche DB-Eater/DB-Killer für Micron GP

    Suche Suche DB-Eater/DB-Killer für Micron GP: Suche DB-Eater/DB-Killer für Micron GP (Cane) [...ist leider verloren gegangen:mad:, deshalb bitte auch Einzelnen anbieten] ...guckst DU...
  • [Review/Testbericht] GripOne P3 Traktionskontrolle von Micron

    [Review/Testbericht] GripOne P3 Traktionskontrolle von Micron: Micron – wohl eine der bekanntesten Firmen in Deutschland für Motorabstimmung per Powercommander. Gerade bei Abstimmungen sollte darauf geachtet...
  • Micron Delta Gsxr 1000 K5 K6 Zwischenrohr ??

    Micron Delta Gsxr 1000 K5 K6 Zwischenrohr ??: Weiss einer wo ich das zwischenrohr zum Höcherlegen bekomme ?? Für Micron Delta für die Kilo K5 K6 ?? Hab jetzt die Standart version :(
  • Suche Original Endtöpfe 1000er K7 & Micron GP DB-Eater

    Suche Original Endtöpfe 1000er K7 & Micron GP DB-Eater: Hi, suche für meine GSXR die originalen Endpötte (für TÜV :D) Falls jemand noch DB-Eater für die Micron GP hat .. bitte melden :D
  • Micron GP

    Micron GP: Hallo zusammen, meine ewige auspuff suche für meine kilo K7 hat leider immer noch kein Ende genommen... nichts dabri das mir 100% gefällt... Nun...
  • Neue Themen

    Oben