Micron Moto GP Auspuff für 600er K6 was etwa noch Wert

Diskutiere Micron Moto GP Auspuff für 600er K6 was etwa noch Wert im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Moin was wird eine sagen wir neuwertige Micron anlage noch wert sein komplett mit anbaumaterial vordämpfer endelstahl und dem eigentlichen...
Lupo78

Lupo78

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
262
Ort
bei Siegen
Motorrad
Gsxr 600 K6
Moin was wird eine sagen wir neuwertige Micron anlage noch wert sein

komplett mit anbaumaterial vordämpfer endelstahl und dem eigentlichen Dämpfer

absolut tadellos keine nennenswerten kratzer Dellen oder sonnst was


Passend für Gsxr 600/750 K6

ist mit Zulassung

hier die bilder









Bin am Überlegen den zu verkaufen und mir was anderes zu holen , leider habe ich keiner lei vorstellung wie ich den Preis ansetzen soll.

Wusste nicht wo ich das hier rein schreiben sollte daher habe ich es hier rein gepackt wenn es stört einfach in die Passende ruprick verschieben
 
Lupo78

Lupo78

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
262
Ort
bei Siegen
Motorrad
Gsxr 600 K6
Hat denn niemand eine Idee?:confused:
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
geb 50
 
Lupo78

Lupo78

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
262
Ort
bei Siegen
Motorrad
Gsxr 600 K6
Ja ne ist klar für 50 lass ich den lieber im Keller liegen.
Habe ihn heute am Bike montiert also optisch finde ich den echt schick passt wunderbar ins Bild .
Laut ist der nicht aber was bringt mir ein Brüll dübben wo ich unterm Helm die dröhnung bekomme und an jeder Ecke bangen muss wegen der Rennleitung ?
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Josch

Pocketbiker
Dabei seit
08.04.2011
Beiträge
1
Ort
Hannover
Motorrad
suzuki gsx- r 600
Micron Moto GP

Hallo Lupo 78 bin im Internet auf das Forum und auf dein Anzeige im punkto Auspuff aufmerksam geworden. Da das nun schon ein Jahr zurück liegt gehen ich nicht davon aus das der Auspuff noch zum verkauf steht , hoffe aber das du mir sagen könntest wo du ihn her hast . Oder wo ich ihn noch bekommen könnte. Vielen dank :)
 
Thema:

Micron Moto GP Auspuff für 600er K6 was etwa noch Wert

Micron Moto GP Auspuff für 600er K6 was etwa noch Wert - Ähnliche Themen

  • Suche Suche DB-Eater/DB-Killer für Micron GP

    Suche Suche DB-Eater/DB-Killer für Micron GP: Suche DB-Eater/DB-Killer für Micron GP (Cane) [...ist leider verloren gegangen:mad:, deshalb bitte auch Einzelnen anbieten] ...guckst DU...
  • [Review/Testbericht] GripOne P3 Traktionskontrolle von Micron

    [Review/Testbericht] GripOne P3 Traktionskontrolle von Micron: Micron – wohl eine der bekanntesten Firmen in Deutschland für Motorabstimmung per Powercommander. Gerade bei Abstimmungen sollte darauf geachtet...
  • Micron Delta Gsxr 1000 K5 K6 Zwischenrohr ??

    Micron Delta Gsxr 1000 K5 K6 Zwischenrohr ??: Weiss einer wo ich das zwischenrohr zum Höcherlegen bekomme ?? Für Micron Delta für die Kilo K5 K6 ?? Hab jetzt die Standart version :(
  • Suche Original Endtöpfe 1000er K7 & Micron GP DB-Eater

    Suche Original Endtöpfe 1000er K7 & Micron GP DB-Eater: Hi, suche für meine GSXR die originalen Endpötte (für TÜV :D) Falls jemand noch DB-Eater für die Micron GP hat .. bitte melden :D
  • Micron-Moto GP

    Micron-Moto GP: Hi Gemeinde, hat jemand von euch den Micron-Moto GP an einer 750er Gixxer verbaut? Wenn ja, wie zufrieden seit ihr damit? Bin am ?berlegen, rein...
  • Micron-Moto GP - Ähnliche Themen

  • Suche Suche DB-Eater/DB-Killer für Micron GP

    Suche Suche DB-Eater/DB-Killer für Micron GP: Suche DB-Eater/DB-Killer für Micron GP (Cane) [...ist leider verloren gegangen:mad:, deshalb bitte auch Einzelnen anbieten] ...guckst DU...
  • [Review/Testbericht] GripOne P3 Traktionskontrolle von Micron

    [Review/Testbericht] GripOne P3 Traktionskontrolle von Micron: Micron – wohl eine der bekanntesten Firmen in Deutschland für Motorabstimmung per Powercommander. Gerade bei Abstimmungen sollte darauf geachtet...
  • Micron Delta Gsxr 1000 K5 K6 Zwischenrohr ??

    Micron Delta Gsxr 1000 K5 K6 Zwischenrohr ??: Weiss einer wo ich das zwischenrohr zum Höcherlegen bekomme ?? Für Micron Delta für die Kilo K5 K6 ?? Hab jetzt die Standart version :(
  • Suche Original Endtöpfe 1000er K7 & Micron GP DB-Eater

    Suche Original Endtöpfe 1000er K7 & Micron GP DB-Eater: Hi, suche für meine GSXR die originalen Endpötte (für TÜV :D) Falls jemand noch DB-Eater für die Micron GP hat .. bitte melden :D
  • Micron-Moto GP

    Micron-Moto GP: Hi Gemeinde, hat jemand von euch den Micron-Moto GP an einer 750er Gixxer verbaut? Wenn ja, wie zufrieden seit ihr damit? Bin am ?berlegen, rein...
  • Oben