Miete f?r selbsgebauten Schuppen

Diskutiere Miete f?r selbsgebauten Schuppen im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Moin an alle, ich habe mir auf eigene Kosten einen Schuppen f?r mein Mopped auf dem Gr?ndst?ck unseres Vermieters gebaut. Im Mietvertrag wurde...
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
Moin an alle,

ich habe mir auf eigene Kosten einen Schuppen f?r mein Mopped auf dem Gr?ndst?ck unseres Vermieters gebaut. Im Mietvertrag wurde verankert, dass ich auf eigene Kosten einen Unterstand errichten kann. Nun meine Frage: Kann mein Vermieter im Nachhinein f?r die genutzte Fl?che eine monatliche Miete verlangen und wenn ja wieviel? Es sind ca. 8 m?.

Danke im Voraus.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
je nach dem was im mietvertrag steht.....


h?tte ich vorher gekl?rt ;;)
 
T

Tsunami

Gast
das w?re doch die Kr?nung wenn der noch Miete verlangen w?rde.

Genau kann dir das keiner sagen au?er ein Rechtsberater.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
das w?re doch die Kr?nung wenn der noch Miete verlangen w?rde.

Genau kann dir das keiner sagen au?er ein Rechtsberater.
wenns nen arsch ist, und ersich denk ok wir haben da noch nix abgemacht, k?nnte er sagen ok miete f?r den boden zahlen oder abrei?en...

mit sowas besch?ftigen sich gerichte....
 
X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Dabei seit
04.08.2007
Beiträge
541
Ort
53757 St. Augustin
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
Hast du was Schriftliches ? wenn n? tz kommen wir rum und machen (der Zeit gem?ss) ein Martinsfeuer !

Also wenn Er jetzt Miete verlang ist Er in meinen Augen ein Arsch ! Frag doch mal Sam ;-)
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
im mietvertrag wurde vom vermieter handschriftlich der bau des schuppens auf meine kosten notiert, mehr leider auch nicht.
 
Thema:

Miete f?r selbsgebauten Schuppen

Miete f?r selbsgebauten Schuppen - Ähnliche Themen

  • Anhänger mieten? by ostalbgixxer

    Anhänger mieten? by ostalbgixxer: hier bist du richtig: www.motorradanhänger-vermietung.net
  • Privates Carsharing - Falls jemand mal was größeres fahren will

    Privates Carsharing - Falls jemand mal was größeres fahren will: Hi, ich kann euch www.nachbarschaftsauto.de empfehlen - Gutscheincode F7W bzw. folgende Landingpage können verwendet werden...
  • motorrad mieten ?

    motorrad mieten ?: hallo leutz , hab da mal ne frage ? kann man wo nen mopped mieten sei es händler oder autovermietung usw. ? habe mal beim freundlichen um die ecke...
  • Heidbergring mieten!?

    Heidbergring mieten!?: Hallo alle aus dem Norden da ich die ersten zwei Aug. Wochen Urlaub habe und diesen Jahr nicht weg fahre hab ich mir gedacht man könnte ja mal den...
  • interesse box mieten - ringfun 09

    interesse box mieten - ringfun 09: Box anmieten (wieviel passen da rein??) :confused::confused: ich schaetze mal 12 leute passen rein. (moik - 15 bis 20) warten wir den preis der...
  • interesse box mieten - ringfun 09 - Ähnliche Themen

  • Anhänger mieten? by ostalbgixxer

    Anhänger mieten? by ostalbgixxer: hier bist du richtig: www.motorradanhänger-vermietung.net
  • Privates Carsharing - Falls jemand mal was größeres fahren will

    Privates Carsharing - Falls jemand mal was größeres fahren will: Hi, ich kann euch www.nachbarschaftsauto.de empfehlen - Gutscheincode F7W bzw. folgende Landingpage können verwendet werden...
  • motorrad mieten ?

    motorrad mieten ?: hallo leutz , hab da mal ne frage ? kann man wo nen mopped mieten sei es händler oder autovermietung usw. ? habe mal beim freundlichen um die ecke...
  • Heidbergring mieten!?

    Heidbergring mieten!?: Hallo alle aus dem Norden da ich die ersten zwei Aug. Wochen Urlaub habe und diesen Jahr nicht weg fahre hab ich mir gedacht man könnte ja mal den...
  • interesse box mieten - ringfun 09

    interesse box mieten - ringfun 09: Box anmieten (wieviel passen da rein??) :confused::confused: ich schaetze mal 12 leute passen rein. (moik - 15 bis 20) warten wir den preis der...
  • Oben