Mir H?ngt?s Zum Hals Raus!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere Mir H?ngt?s Zum Hals Raus!!!!!!!!!!!!! im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; der schei? schnee und die j?merlichen temperaturen bei den dir fast was abfriert......... ich kann es nichtmehr sehen Text Sa, 11.03...
O

oliver twist

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
3
Ort
Bad Fr.-hall
Motorrad
GSX-R 750 20th anniversary edition
der schei? schnee und die j?merlichen temperaturen bei den dir fast was abfriert......... ich kann es nichtmehr sehen
Text Sa, 11.03. So, 12.03. Mo, 13.03.
Tiefst-
Temperatur 1?C , -9?C , -7?C H?chst-
Temperatur 3?C , -4?C , -1?C


Ortszeit Di, 14.03. Mi, 15.03. Do, 16.03.
Tiefst-
Temperatur -9?C , -6?C , -3?C
H?chst-
Temperatur 1?C , 2?C , 3?C
ICH K?NNTE KOTZEN

liebe gr??e oliver:aarg: :wallbash:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meisterj?gerin

Meisterj?gerin

Minigixxer
Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
17
Ort
G?ttingen
Motorrad
R1
Kann doch nur besser werden net aufregen is net gut f?rs herz:)
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Bei uns liegen schon wieder 20 cm Schnee:wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash:
 
E

Expec

Großgixxer
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
Wir hatten heute 11 Grad! :p ;)
Wenn das mal nicht Aussichten sind!
Das Zieht bestimmt jetz zu euch.. wobei es daf?r aber auch nur kurz sonnentr?chtig war.. ansonsten wieder Regen, Regen, Regen. daf?r ist der drecks Schnee weg!:cool: :o
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Gestern war bei uns der Schnee weg - ?ber Nacht hat es wieder geschneit... :schimpf: :schimpf: :schimpf:
 
J

JONNYDUCK

Gast
... nur keine Panik auf der Titanic, w?rde der J?rgen Drews jetzt sagen !

Im Hochsommer seid ihr wieder alle am st?hnen, da? es so hei? ist ! :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f:
____________________________

Leise rieselt der Schnee..... lalalala .... still und starr ruht der See ... lalalalalal ! :D :D :D
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
JONNYDUCK schrieb:
... nur keine Panik auf der Titanic, w?rde der J?rgen Drews jetzt sagen !

Im Hochsommer seid ihr wieder alle am st?hnen, da? es so hei? ist ! :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f:
____________________________

Leise rieselt der Schnee..... lalalala .... still und starr ruht der See ... lalalalalal ! :D :D :D
Genau, das wird schon noch! Ausserdem ist es grad erst M?rz...
 
Thema:

Mir H?ngt?s Zum Hals Raus!!!!!!!!!!!!!

Mir H?ngt?s Zum Hals Raus!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  • So f?ngt der Tag super an...

    So f?ngt der Tag super an...: http://cgi.ebay.de/Toaster-mit-Suzuki-Logo-Ultimativer-Fan-Artikel-NEU_W0QQitemZ310051792803QQihZ021QQcategoryZ77285QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZVi...
  • Anlasser h?ngt ???

    Anlasser h?ngt ???: hallo zusammen, hatte heute ein komisches erlebnis... hole meine karre aus der garade will sie starten und nichts passiet. ein klacken aber kein...
  • F?r Pedrosa f?ngt das Jahr mit Verletzung an

    F?r Pedrosa f?ngt das Jahr mit Verletzung an: Gleich am ersten Tag der Vorsaisontests in Sepang gibt es schlechte Nachrichten. Weiterlesen...
  • F?r Pedrosa f?ngt das Jahr mit Verletzung an - Ähnliche Themen

  • So f?ngt der Tag super an...

    So f?ngt der Tag super an...: http://cgi.ebay.de/Toaster-mit-Suzuki-Logo-Ultimativer-Fan-Artikel-NEU_W0QQitemZ310051792803QQihZ021QQcategoryZ77285QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZVi...
  • Anlasser h?ngt ???

    Anlasser h?ngt ???: hallo zusammen, hatte heute ein komisches erlebnis... hole meine karre aus der garade will sie starten und nichts passiet. ein klacken aber kein...
  • F?r Pedrosa f?ngt das Jahr mit Verletzung an

    F?r Pedrosa f?ngt das Jahr mit Verletzung an: Gleich am ersten Tag der Vorsaisontests in Sepang gibt es schlechte Nachrichten. Weiterlesen...
  • Oben