Mit dem Bösen Mädchen und Supercorsas auf der Bergrennstrecke

Diskutiere Mit dem Bösen Mädchen und Supercorsas auf der Bergrennstrecke im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Habe heute mal mein Fahrwerk optimiert und dann die Pirelli Supercorsa auf Temperatur gebracht, ich bin echt begeistert von den Gummis !!! -...
GSXR-OPA

GSXR-OPA

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.09.2012
Beiträge
65
Ort
Scheuring
Motorrad
GSXR 1100, FJ 1200
Habe heute mal mein Fahrwerk optimiert und dann die Pirelli Supercorsa auf Temperatur gebracht, ich bin echt begeistert von den Gummis !!!

- fahren wie auf Schienen, extrem spurtreu
- super Rückmeldung im Grenzbereich
- Aufwärmverhalten besser als befürchtet
- klebt wie sau, fast keine Rutscher oder Versetzen auf Bitumenstreifen

Der Rest wird sich zeigen.......

Eine echte Empfehlung für Leute, die es gerne zügiger mögen.......


Kurve 1 rauf groß.jpg

Avatar.jpg

Supercorsa.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
GSXR-OPA

GSXR-OPA

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.09.2012
Beiträge
65
Ort
Scheuring
Motorrad
GSXR 1100, FJ 1200
kann ich mir gut vorstellen :)
 
Thema:

Mit dem Bösen Mädchen und Supercorsas auf der Bergrennstrecke

Mit dem Bösen Mädchen und Supercorsas auf der Bergrennstrecke - Ähnliche Themen

  • Der neue aus LU 👋

    Der neue aus LU 👋: Nabend in die Runde! Bin Tobi, 46 Jahre, trotz 2 Gixxern immer noch verheiratet mit 3 Kids. Meine Mopeds sind eine 750K3 und eine 750K2. Beide...
  • Bos auspuff

    Bos auspuff: Servus Leute momentan ist ein benutzter Bos Auspuff bei ebay , ich glaube aber nicht das die Aufnahmen passen das Rohr sieht auch nicht mehr gut...
  • Bos exhaust dB tüv...

    Bos exhaust dB tüv...: Wie viel dB darf man überstreiten ? Wenn man beim tüv neuen Auspuff dran hat können die auch angegeben dB in fahrzeugschein ändern ? Hab ein...
  • GSX R 750 K6 Bos Auspuff Montage nicht möglich

    GSX R 750 K6 Bos Auspuff Montage nicht möglich: Hallo zusammen, wollte heute meinen neuen, gebraucht gekauften BOS Auspuff montieren, leider hat es nicht ganz funktioniert. Die Löcher des...
  • Suche BOS GTS Carbon Gsx-R 1000 K9

    Suche BOS GTS Carbon Gsx-R 1000 K9: Suche den o.g. Topf bzw die 2 Töpfe.
  • BOS GTS Carbon Gsx-R 1000 K9 - Ähnliche Themen

  • Der neue aus LU 👋

    Der neue aus LU 👋: Nabend in die Runde! Bin Tobi, 46 Jahre, trotz 2 Gixxern immer noch verheiratet mit 3 Kids. Meine Mopeds sind eine 750K3 und eine 750K2. Beide...
  • Bos auspuff

    Bos auspuff: Servus Leute momentan ist ein benutzter Bos Auspuff bei ebay , ich glaube aber nicht das die Aufnahmen passen das Rohr sieht auch nicht mehr gut...
  • Bos exhaust dB tüv...

    Bos exhaust dB tüv...: Wie viel dB darf man überstreiten ? Wenn man beim tüv neuen Auspuff dran hat können die auch angegeben dB in fahrzeugschein ändern ? Hab ein...
  • GSX R 750 K6 Bos Auspuff Montage nicht möglich

    GSX R 750 K6 Bos Auspuff Montage nicht möglich: Hallo zusammen, wollte heute meinen neuen, gebraucht gekauften BOS Auspuff montieren, leider hat es nicht ganz funktioniert. Die Löcher des...
  • Suche BOS GTS Carbon Gsx-R 1000 K9

    Suche BOS GTS Carbon Gsx-R 1000 K9: Suche den o.g. Topf bzw die 2 Töpfe.
  • Oben