Mitfahrer gesucht - Fröndenberg / Menden / Iserlohn

Diskutiere Mitfahrer gesucht - Fröndenberg / Menden / Iserlohn im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hi Leute! Bin neu in der Gegend und suche Leute die ab und zu mal Lust haben spontan ne Runde zu drehen. Kenn mich noch nicht so gut aus. Ansich...
T

treblade

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2013
Beiträge
86
Ort
Dortmund
Motorrad
-
Hi Leute!
Bin neu in der Gegend und suche Leute die ab und zu mal Lust haben spontan ne Runde zu drehen. Kenn mich noch nicht so gut aus. Ansich ist's ja ne schöne Ecke hier :D
Vielleicht findet sich ja der ein oder andere der mich mal mitschleppt.
Fahre allerdings erst seit 2 Jahren ;) hab circa 14000km in der Zeit gefahren. Weder blutiger Anfänger noch Knieschleifer ;)

PS: Heiße Marc und bin 30 Jahre jung :P


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
495
Ort
Balve
Motorrad
GSX-R 600 K8
Wird man bestimmt mal schaffen ne Runde zu drehen..:)
 
mariuszek87

mariuszek87

Minigixxer
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
20
Ort
iserlohn
Motorrad
GSX-R 750 K8
Macht mal was konkretes aus und ich bin mit dabei.
Bin aus iserlohn.

Gruß Marius
 
Alogo

Alogo

Kleingixxer
Dabei seit
09.06.2014
Beiträge
35
Ort
Paderborn
Motorrad
GSX-R K2
Hallo leute. Wenns bei euch Richtung sauerland ginge zb möhnesee wäre ich dabei.

Gruß
 
vivalostioz[oli]

vivalostioz[oli]

Kleingixxer
Dabei seit
23.10.2007
Beiträge
41
Ort
Märkischer Kreis
Motorrad
Suzuki SV 650 K3 N
Ja Was ist mit MORGEN SAMSTAG (18,10) ???????????????????
 
mariuszek87

mariuszek87

Minigixxer
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
20
Ort
iserlohn
Motorrad
GSX-R 750 K8
Klingt doch gut :-) sonst noch jemand dabei?
 
vivalostioz[oli]

vivalostioz[oli]

Kleingixxer
Dabei seit
23.10.2007
Beiträge
41
Ort
Märkischer Kreis
Motorrad
Suzuki SV 650 K3 N