Mitfahrgelegenheit zum Spreewaldring 09.09-10.09.2010

Diskutiere Mitfahrgelegenheit zum Spreewaldring 09.09-10.09.2010 im Rennstrecke Allgemein Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Bin am 10.09.2010 mit den Ostbanditen am Spreewaldring. Da ich nun alleine fahre hätte ich noch eine Mitfahrgelegenheit für ein Motorrad inkl...
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Bin am 10.09.2010 mit den Ostbanditen am Spreewaldring.
Da ich nun alleine fahre hätte ich noch eine Mitfahrgelegenheit für ein Motorrad inkl. Besitzer.
Ich fahre am Mittwoch gegen 16:00 in Neumünster los, über Bad Segeberg, dann auf die A24 bis Berlin,dann zum Spreewaldring.
Allerdings fahre ich wahrscheinlich erst Sonntag 12.09.2010 wieder zurück da ich noch 2 Tage Heimat genießen möchte!

Falls jemand Interesse hat bitte melden!
 
Thema:

Mitfahrgelegenheit zum Spreewaldring 09.09-10.09.2010

Mitfahrgelegenheit zum Spreewaldring 09.09-10.09.2010 - Ähnliche Themen

  • Mitfahrgelegenheit zu Renntrainings

    Mitfahrgelegenheit zu Renntrainings: bin aus NRW und suche für die Saison 2015 Mitfahrgelegenheit zu Rennstreckentrainings. Habe leider kein Zugfahrzeug und keinen Hänger, deshalb wär...
  • Suche Mitfahrgelegenheit Hockenheim am 06.06.2014

    Suche Mitfahrgelegenheit Hockenheim am 06.06.2014: Hallo Forum suche für meine Maschine und mich eine Mitfahrgelegenheit nach Hockenheim für den 06.06.2014. Komme aus Siegburg das liegt zwischen...
  • Mitfahrgelegenheit - ESD 2013 ( European Suzuki Days 2013 )

    Mitfahrgelegenheit - ESD 2013 ( European Suzuki Days 2013 ): Hallo Gemeinde, fährt jmd zufälligerweise an Kassel ( A7 ) vorbei und könnte mich mit zum HHR zu den European Suzuki Days mitnehmen? Wenn ja...
  • Endurance cup- Red Bull Ring- Österreich- 22.-24.04..Mitfahrgelegenheit

    Endurance cup- Red Bull Ring- Österreich- 22.-24.04..Mitfahrgelegenheit: Hoi Schwiizer Gixxer An Ostere findet s Renntraning am Red Bull Ring statt, jetzt han ich wellä frage, ob vo de Schwiizer Fraktion vilicht no...
  • Liste Mitfahrgelegenheiten nach Oschersleben

    Liste Mitfahrgelegenheiten nach Oschersleben: Hallo, da wir ja bald einen Termin haben :D, können wir auch Mitfahrgelegenheiten genauer planen. Hier in der Liste kann sich jeder eintragen...
  • Liste Mitfahrgelegenheiten nach Oschersleben - Ähnliche Themen

  • Mitfahrgelegenheit zu Renntrainings

    Mitfahrgelegenheit zu Renntrainings: bin aus NRW und suche für die Saison 2015 Mitfahrgelegenheit zu Rennstreckentrainings. Habe leider kein Zugfahrzeug und keinen Hänger, deshalb wär...
  • Suche Mitfahrgelegenheit Hockenheim am 06.06.2014

    Suche Mitfahrgelegenheit Hockenheim am 06.06.2014: Hallo Forum suche für meine Maschine und mich eine Mitfahrgelegenheit nach Hockenheim für den 06.06.2014. Komme aus Siegburg das liegt zwischen...
  • Mitfahrgelegenheit - ESD 2013 ( European Suzuki Days 2013 )

    Mitfahrgelegenheit - ESD 2013 ( European Suzuki Days 2013 ): Hallo Gemeinde, fährt jmd zufälligerweise an Kassel ( A7 ) vorbei und könnte mich mit zum HHR zu den European Suzuki Days mitnehmen? Wenn ja...
  • Endurance cup- Red Bull Ring- Österreich- 22.-24.04..Mitfahrgelegenheit

    Endurance cup- Red Bull Ring- Österreich- 22.-24.04..Mitfahrgelegenheit: Hoi Schwiizer Gixxer An Ostere findet s Renntraning am Red Bull Ring statt, jetzt han ich wellä frage, ob vo de Schwiizer Fraktion vilicht no...
  • Liste Mitfahrgelegenheiten nach Oschersleben

    Liste Mitfahrgelegenheiten nach Oschersleben: Hallo, da wir ja bald einen Termin haben :D, können wir auch Mitfahrgelegenheiten genauer planen. Hier in der Liste kann sich jeder eintragen...
  • Oben