Mode a & b

Diskutiere Mode a & b im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hey Leutz, bin gerade am überlegen was eigentlich der unterschied zwischen Mode A und Mode B beim fahren ist. Bzw. wenn ich starte steht bei Mode...
M

Meister Joda

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.04.2011
Beiträge
20
Ort
Dresden
Motorrad
Suzuki GSX-R 600
Hey Leutz,

bin gerade am überlegen was eigentlich der unterschied zwischen Mode A und Mode B beim fahren ist. Bzw. wenn ich starte steht bei Mode ja weder A noch B. Bitte klärt mich auf was das für einen Unterschied macht wenn A bzw. B auswähle. Thx euch
 
M

madox

Großgixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
331
Ort
-
Standart ist nach Zündung aus immer A, wird aber nicht angezeigt.
A=volle Leistung
B=geändertes Kennfeld

madox
 
M

Meister Joda

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.04.2011
Beiträge
20
Ort
Dresden
Motorrad
Suzuki GSX-R 600
Standart ist nach Zündung aus immer A, wird aber nicht angezeigt.
A=volle Leistung
B=geändertes Kennfeld

madox
geändertes Kennfeld heißt dann wohl weniger Leistung nehm ich mal an?
 
G

Gast6303

Gast
modus A

der modus A gewährleistet schnelles gasannehmen bei allen drosselöffnungen , um max. motorleistung zu erzielen.


modus B

der modus B bietet langsameres gasannehmen als der modus A bei allen drosselöffnungen .

modus C

der modus C bietet langsameres gasannehmen als der modus B bei allen drosselöffnungen
 
M

Meister Joda

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.04.2011
Beiträge
20
Ort
Dresden
Motorrad
Suzuki GSX-R 600
ah ok danke :rolleyes:
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Steht doch alles im Handbuch, oder?
 
M

Meister Joda

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.04.2011
Beiträge
20
Ort
Dresden
Motorrad
Suzuki GSX-R 600
seh ich genauso ;)
 
Thema:

Mode a & b

Mode a & b - Ähnliche Themen

  • Gsxr 1100 Mod 86 auf 17"

    Gsxr 1100 Mod 86 auf 17": Moin was muss ich bei nem Umbau auf 17" Gsxr 11w Räder an einer 86"er Knicker beachten wenn die org Gabel bleiben soll ? Gruss & Danke für Tips
  • GSX-R 750 Mod. GR7BB - 130er Düsen statt 115er und kein Speed auf der Bahn

    GSX-R 750 Mod. GR7BB - 130er Düsen statt 115er und kein Speed auf der Bahn: Hab heute mal in die Vergaser gesehen mit dem Gedanken diese auch zu reinigen... Sehr zu meiner Überraschung stecken in den Gasern 130er Düsen...
  • Die Mods und der Admin möchten persönlich tschüss sagen ;)

    Die Mods und der Admin möchten persönlich tschüss sagen ;): Hallo Leute, in mittlerweile alter Tradition steht wieder ein Stammtisch an. Diesmal wird der aber zum letzten Mal unter alter Flagge...
  • Suche Suche Blinker/Mode/Fernlicht - Modul für 1000er L1

    Suche Suche Blinker/Mode/Fernlicht - Modul für 1000er L1: Hallo Leute, ich suche ein Blinker/Mode/Fernlicht - Modul für die 1000er L1. Hat da jemand was anzubieten? Bitte per PN Danke. Gruß rider
  • ABC Mode an einer K6 K7 nachrüsten von K8 K9 ....?

    ABC Mode an einer K6 K7 nachrüsten von K8 K9 ....?: Hi! Ich habe eine 600er K7. Kann man von einer K8 K9 diesen ABC Modus nachrüsten? Für die wo nicht wissen was der ABC Modus ist, das ist eine...
  • ABC Mode an einer K6 K7 nachrüsten von K8 K9 ....? - Ähnliche Themen

  • Gsxr 1100 Mod 86 auf 17"

    Gsxr 1100 Mod 86 auf 17": Moin was muss ich bei nem Umbau auf 17" Gsxr 11w Räder an einer 86"er Knicker beachten wenn die org Gabel bleiben soll ? Gruss & Danke für Tips
  • GSX-R 750 Mod. GR7BB - 130er Düsen statt 115er und kein Speed auf der Bahn

    GSX-R 750 Mod. GR7BB - 130er Düsen statt 115er und kein Speed auf der Bahn: Hab heute mal in die Vergaser gesehen mit dem Gedanken diese auch zu reinigen... Sehr zu meiner Überraschung stecken in den Gasern 130er Düsen...
  • Die Mods und der Admin möchten persönlich tschüss sagen ;)

    Die Mods und der Admin möchten persönlich tschüss sagen ;): Hallo Leute, in mittlerweile alter Tradition steht wieder ein Stammtisch an. Diesmal wird der aber zum letzten Mal unter alter Flagge...
  • Suche Suche Blinker/Mode/Fernlicht - Modul für 1000er L1

    Suche Suche Blinker/Mode/Fernlicht - Modul für 1000er L1: Hallo Leute, ich suche ein Blinker/Mode/Fernlicht - Modul für die 1000er L1. Hat da jemand was anzubieten? Bitte per PN Danke. Gruß rider
  • ABC Mode an einer K6 K7 nachrüsten von K8 K9 ....?

    ABC Mode an einer K6 K7 nachrüsten von K8 K9 ....?: Hi! Ich habe eine 600er K7. Kann man von einer K8 K9 diesen ABC Modus nachrüsten? Für die wo nicht wissen was der ABC Modus ist, das ist eine...
  • Oben