Modell ?????

Diskutiere Modell ????? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hi, bin schon seit längeren auf der suche nach 1000er !!!!! Habe da auch was nettes gefunden vielleicht könntet ihr ja mal euer Statement dazu...
K

koko

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
10
Ort
Westerrönfeld
Motorrad
z Z. Fzr1000
Hi,

bin schon seit längeren auf der suche nach 1000er !!!!!

Habe da auch was nettes gefunden vielleicht könntet ihr ja mal euer Statement dazu abgeben Preis Laufleistung etc.

Link

Da es meine erste gsxr ist kann ich nun nicht sagen ob z.b. die k7 was taugt oder ich lieber ne k5 nehmen soll vl. könntet ihr mir ja bisschen helfen.
 
BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
458
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
hmm joa sieht mal so nicht schlecht aus musst sie anschauen um die kleinen fehler zu finden und zu sagen die lag schonmal oder ist noch top der preiß sieht auch nicht schlecht aus wenn mich so fragst.

Also K7 oder K5 sind leider grioße unterschiede du musst die maschiene probefahren ich habe auch fast ne k6 gekauft ohne probefahrt (wie gesagt nur knapp besser wäre es gewesen) jetzt habe ich ne k3 kilo und joa bin bisher recht zufrieden wenn auch etwas wenig ps ;-) aber macht spass.

hoffe die aussage hilft
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
K7 ist Klasse. Fahr sie Probe. Wenn sie unfallfrei ist, koennte es eine:D grosse Liebe werden
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
ja die sieht doch ganz schick aus
für guten klang wurde auch schon gesorgt
schau sie dir an und bilde dein urteil
falsch machste glaub ich bei keiner was
fahre selber ne k7 kilo und alles supi ;)
 
K

koko

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
10
Ort
Westerrönfeld
Motorrad
z Z. Fzr1000
ok danke erstmal ...
werde dann morgen mal anrufen und termin machen sind ja nur 815 km von mir weg :-)
 
E

Ex-User

Gast
schick schick:p weia die kostet soviel wie meine k6 600er:püh , wenn die optisch gut ist schlag zu:) was mich noch interessieren würde ist wievielte hand ? das steht nicht dabei:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
Recht guter Preis, dafür das gleich der Bos noch dran bleibt!
Hab auch die K7 und hab bis jetzt noch keine Probleme gehabt. Hab auch schon ü 20000km drauf.
 
Thema:

Modell ?????

Modell ????? - Ähnliche Themen

  • Suche Stromlaufplan GR7BB Baujahr 1995 deutsches Modell

    Suche Stromlaufplan GR7BB Baujahr 1995 deutsches Modell: Hallo Kollegen, ich bin auf der Suche nach einem Stromlaufplan für eine GSX-R 750W Baujahr 1995. Die Stromlaufpläne im Werkstatthandbuch...
  • Fehlercode C28 - Modell Gsx-r 600 2011 (L1)

    Fehlercode C28 - Modell Gsx-r 600 2011 (L1): Hallo miteinander, ich weiß, es gibt unzählige Beiträge zum Thema Fehlercode C28. Es gibt genug Anleitungen und verschiedene Lösungsvorschläge...
  • Neue Endtöpfe an älteres Modell?

    Neue Endtöpfe an älteres Modell?: Guten Abend zusammen, habe hierzu spezifisch jetzt nichts gefunden, deshalb meine Frage. Kann man einen ESD für die 750er z.b K8 oder K9 an eine...
  • Welche vorderen Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?

    Welche vorderen Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?: Guten Abend, Frage steht oben :) LG
  • Welche Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?

    Welche Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?: Guten Abend, Frage steht oben :) LG
  • Welche Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1? - Ähnliche Themen

  • Suche Stromlaufplan GR7BB Baujahr 1995 deutsches Modell

    Suche Stromlaufplan GR7BB Baujahr 1995 deutsches Modell: Hallo Kollegen, ich bin auf der Suche nach einem Stromlaufplan für eine GSX-R 750W Baujahr 1995. Die Stromlaufpläne im Werkstatthandbuch...
  • Fehlercode C28 - Modell Gsx-r 600 2011 (L1)

    Fehlercode C28 - Modell Gsx-r 600 2011 (L1): Hallo miteinander, ich weiß, es gibt unzählige Beiträge zum Thema Fehlercode C28. Es gibt genug Anleitungen und verschiedene Lösungsvorschläge...
  • Neue Endtöpfe an älteres Modell?

    Neue Endtöpfe an älteres Modell?: Guten Abend zusammen, habe hierzu spezifisch jetzt nichts gefunden, deshalb meine Frage. Kann man einen ESD für die 750er z.b K8 oder K9 an eine...
  • Welche vorderen Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?

    Welche vorderen Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?: Guten Abend, Frage steht oben :) LG
  • Welche Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?

    Welche Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?: Guten Abend, Frage steht oben :) LG
  • Oben