Möchte gern meine Gixxer verkaufen, was ist die auf dem Markt so wert???

Diskutiere Möchte gern meine Gixxer verkaufen, was ist die auf dem Markt so wert??? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Moin Ihr Freaks, ich möchte gern zum Ende der Saison meine Gixxer 750 K9 verkaufen. Dann wird sie ca. 18 Tkm weg haben und immernoch in...
R

rino_2000_we

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.09.2011
Beiträge
15
Ort
Hagen
Motorrad
Gsx-R 750 K9
Moin Ihr Freaks,

ich möchte gern zum Ende der Saison meine Gixxer 750 K9 verkaufen.
Dann wird sie ca. 18 Tkm weg haben und immernoch in einwandfreiem Zustand sein.

Dabei ist ein Auspuff von Laser (Xtreme GP Style, Doppeltröte :100:), getönte Spoilerscheibe, kurz Brems-/Kupplungshebel, Alarmanlage, Bordsteckdose, hepco & becker Sportrack, Satteltaschen Blaze von sw-motech, Checkheft gepflegt, 1. Hand, Garagenfahrzeug...

Farbe ist Gold/Schwarz.

Bei autoscout24 finde ich nur 5 Bikes (Bj 2009, KM 10.000-20.000) die liegen zwischen 6.500 und 7.500.
Ist das realistisch zu bekommen? Wann ist der beste Zeitpunkt sein Motorrad zu verkaufen? Gibt es den überhaupt? :D

Big thx,
rino_2000_we
 
C

Cybdog

Minigixxer
Dabei seit
05.11.2012
Beiträge
26
Ort
Heilbronn
Motorrad
Gsx R 750 K9
6500 sind die import oder umfaller in der richtung .7000-7500 ist schon realistisch.kommt halt immer drauf an ob tüv , reifen , Kd neu ist usw
Wenn verkaufen dann jetzt, weil in 2mon ist es schwieriger, da ist ja halbe season vorbei
 
greeny93

greeny93

Supergixxer
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Anfang der Saison ist es immer am besten..
 
Thema:

Möchte gern meine Gixxer verkaufen, was ist die auf dem Markt so wert???

Möchte gern meine Gixxer verkaufen, was ist die auf dem Markt so wert??? - Ähnliche Themen

  • Gabelfedern (möchte härtere Federn einbauen)

    Gabelfedern (möchte härtere Federn einbauen): Hallo Leute.. Kann mir jemand mal ne iInfo geben. Wie lang sind die Gabelfedern bei einer Gsxr750 K7? Ich möchte stärkere Federn einbauen (9...
  • Servus GSXR Fans und möchte mich vorstellen

    Servus GSXR Fans und möchte mich vorstellen: Hallo Leute, bin der Günter aus Aislingen aus dem Schwabenland. Bin später eingestiegen mit 40 und habe die K2 und K6 gefahren und jetzt die L7☺...
  • Möchte mich verabschieden

    Möchte mich verabschieden: In den letzten beiden Jahren war ich hier zwar noch angemeldet aber nicht mehr wirkich aktiv da auch meine GSXR 1100 GU74 schon 2 jahre abgemeldet...
  • Möchte mich kurz vorstellen

    Möchte mich kurz vorstellen: Ich habe dieses Jahr die 60 geknackt und fahre somit seit 45 Moped (Mofa eingeschlossen). Es gab in dieser Zeit niemals eine Pause. Als meine zwei...
  • W-Modell möchte gern Kevin Schwantz

    W-Modell möchte gern Kevin Schwantz: zur info es sind alles Orginalteile Soziusabdeckung selbst auf Poliestert Heckrahmen umgebaut etc. Rahmen + Schwinge polieren Superbike lenker...
  • möchte gern Kevin Schwantz - Ähnliche Themen

  • Gabelfedern (möchte härtere Federn einbauen)

    Gabelfedern (möchte härtere Federn einbauen): Hallo Leute.. Kann mir jemand mal ne iInfo geben. Wie lang sind die Gabelfedern bei einer Gsxr750 K7? Ich möchte stärkere Federn einbauen (9...
  • Servus GSXR Fans und möchte mich vorstellen

    Servus GSXR Fans und möchte mich vorstellen: Hallo Leute, bin der Günter aus Aislingen aus dem Schwabenland. Bin später eingestiegen mit 40 und habe die K2 und K6 gefahren und jetzt die L7☺...
  • Möchte mich verabschieden

    Möchte mich verabschieden: In den letzten beiden Jahren war ich hier zwar noch angemeldet aber nicht mehr wirkich aktiv da auch meine GSXR 1100 GU74 schon 2 jahre abgemeldet...
  • Möchte mich kurz vorstellen

    Möchte mich kurz vorstellen: Ich habe dieses Jahr die 60 geknackt und fahre somit seit 45 Moped (Mofa eingeschlossen). Es gab in dieser Zeit niemals eine Pause. Als meine zwei...
  • W-Modell möchte gern Kevin Schwantz

    W-Modell möchte gern Kevin Schwantz: zur info es sind alles Orginalteile Soziusabdeckung selbst auf Poliestert Heckrahmen umgebaut etc. Rahmen + Schwinge polieren Superbike lenker...
  • Oben