moped navi

Diskutiere moped navi im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; hi zusammen ich habe mal ne frage zum thema navi. ich würde mir gerne eins aufen und weis nicht welches habe schon gegoogelt. aber wollte mal...
N

nr117

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2009
Beiträge
205
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX R 600 Srad
hi zusammen ich habe mal ne frage zum thema navi. ich würde mir gerne eins aufen und weis nicht welches habe schon gegoogelt. aber wollte mal fragen ob ihr mir ein rat geben könnt auf grunde eurer erfahrungen. muss nix teures sein. nur was womit man von a-b kommt. ich habe das hierrein geschrieen weil ich es nicht zuordnen könnte vom themen bereich.

danke schonmal im vorraus.
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
Günstig von A nach B :confused: hol dir fürs Handy ne Navisoftware, kleine Schutzhülle und eine Navihalterung eigenbau(kopfhörer/normal oder bluetooth), sollte reichen.
Selbst kenn ich Navigon und Tomtom: find beide recht gut, aber Tomtom nen Tick besser.
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Habe das Navigon auf einem N95 und muß sagen ist sau gut und vorallem minimal genauer was 1. den zielpunkt angeht und 2. wenn du abbiegen mußt bekommst meiner meinung nach früher die info in wieviel metern du abbiegen sollst
 
B

Bully

Minigixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
12
Ort
Damme
Motorrad
GSXR 750 W
Moin
Habe das Tom Tom One eigentlich fürs Auto gekauft aber nehme es auch fürs Mopped und bin sehr zufrieden Einfache handhabung und nee menge Infos bei Bedarf und der Preis war bei 100 € auch OK.
 
ask771

ask771

Gixxer
Dabei seit
13.05.2010
Beiträge
273
Hallo,

Also ich hab das Garmin zumo 550 und bin sehr zufrieden.
Klar das ist nicht das billigste aber geht auch für auto und alles...
Und kennt halt echt die kleinsten Strässchen, was auch auf Strecken, die du schon superoft gefahren bist echt toll sein kann, weil das Ding sagt dir links abbiegen und du fährst die geilsten Routen überhaupt.
 
N

nr117

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2009
Beiträge
205
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX R 600 Srad
ja habe jetzt das garmin nüvi 550 allround im blick hat das villeicht zu fällig jemand?
 
cHaOt2000

cHaOt2000

Gixxer
Dabei seit
22.06.2009
Beiträge
122
Ort
[ZSG] Frankfurt/Bornheim
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Ich habe mir das Nüvi 755t geholt. Bin damit sehr zufrieden. Habe es nicht eingesehen, 300 Ocken mehr zu latzen nur damit ich ne Moppedhaltung habe, die eh nicht passt ;)
 
Hozen

Hozen

Kleingixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
69
Ort
Seevetal
Motorrad
Susuki GSX R 750
Hab das Navi von Garmin zumo 660 .Bis jetzt keine Probleme
 
W

Willow

Großgixxer
Dabei seit
03.05.2008
Beiträge
325
Ort
Koeln
Motorrad
B-King K9
Für den gelegentlichen Einsatz würde ich die Tipps mit dem Handy umsetzen. hab ein iPhon mit Navigon, das benutze ich im Auto und ein Zumo 550 fürs Moped. Allerdings brauchen die Mopednavis in der Regel immer einen zusätzlichen Planungsaufwand bei guten Mopedrouten. Das Ding weiss nicht was wir gut finden.

Entweder mit Mapsource oder dem Motorradroutenplaner o.a.
 
N

nr117

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2009
Beiträge
205
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX R 600 Srad
handy version hat sich bei mir eh erledigt da ich noch so ein trümmer aus der steinzeit habe wo nichtmal normal internett funktioniert als das raus kam kannte man noch kein touch dingbums :D
 
Thema:

moped navi

moped navi - Ähnliche Themen

  • Mopeds für den Winter vorbereiten....

    Mopeds für den Winter vorbereiten....: Von Hinten links: Flip= Kawa ZZR 1400 mit gemessenen 194PS am Hinterrad. Herbert= Suzuki GSXR 1000 L7, ECU gemacht, geht wie Sau, aber nicht...
  • 1994 Vergaser in 1991 Moped einbauen

    1994 Vergaser in 1991 Moped einbauen: So ihr lieben, ich hab es nicht geschafft das Moped zu zerlegen sondern mir doch einen Vergaser zugelegt und werde mich jetzt auf die Zusammenbau...
  • Moped umbauen oder doch ein Ringbike kaufen

    Moped umbauen oder doch ein Ringbike kaufen: Servus zusammen, ich habe seid anfang des Jahres eine 750er K7 die ich auf der Straße bewege..jetzt wurde ich durch viele freunde angehaucht zum...
  • Moped geht nicht mehr an

    Moped geht nicht mehr an: Hallo Gemeinde, ich wende mich mit großen Sorgen an Euch. Am Sonntag habe ich einer bekannten meine 750er gegeben(passiert mir nie wieder!). Sie...
  • GSXR-K7 Zuckerle *___* Darf ich vorstellen...Moped Forum Forum Moped

    GSXR-K7 Zuckerle *___* Darf ich vorstellen...Moped Forum Forum Moped: Grrrrrrr *____*:jackoff: Ahhhhh... :icon_spa: Ouuuu :help2: Fertig Schluss :smokin::smokin::smokin:
  • Zuckerle *___* Darf ich vorstellen...Moped Forum Forum Moped - Ähnliche Themen

  • Mopeds für den Winter vorbereiten....

    Mopeds für den Winter vorbereiten....: Von Hinten links: Flip= Kawa ZZR 1400 mit gemessenen 194PS am Hinterrad. Herbert= Suzuki GSXR 1000 L7, ECU gemacht, geht wie Sau, aber nicht...
  • 1994 Vergaser in 1991 Moped einbauen

    1994 Vergaser in 1991 Moped einbauen: So ihr lieben, ich hab es nicht geschafft das Moped zu zerlegen sondern mir doch einen Vergaser zugelegt und werde mich jetzt auf die Zusammenbau...
  • Moped umbauen oder doch ein Ringbike kaufen

    Moped umbauen oder doch ein Ringbike kaufen: Servus zusammen, ich habe seid anfang des Jahres eine 750er K7 die ich auf der Straße bewege..jetzt wurde ich durch viele freunde angehaucht zum...
  • Moped geht nicht mehr an

    Moped geht nicht mehr an: Hallo Gemeinde, ich wende mich mit großen Sorgen an Euch. Am Sonntag habe ich einer bekannten meine 750er gegeben(passiert mir nie wieder!). Sie...
  • GSXR-K7 Zuckerle *___* Darf ich vorstellen...Moped Forum Forum Moped

    GSXR-K7 Zuckerle *___* Darf ich vorstellen...Moped Forum Forum Moped: Grrrrrrr *____*:jackoff: Ahhhhh... :icon_spa: Ouuuu :help2: Fertig Schluss :smokin::smokin::smokin:
  • Oben