Mopedreiniger - Kaufempfehlung bitte :)

Diskutiere Mopedreiniger - Kaufempfehlung bitte :) im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Servus! Fahre ja regelmässig mal in die Waschbox und sprüh das Bike ab. Aber ab und an wäre ein Reiniger nicht schlecht! Stehe sonst immer in...
KiloGixxR

KiloGixxR

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2015
Beiträge
264
Ort
SOG
Motorrad
Kilo Gixxer K8
Servus!

Fahre ja regelmässig mal in die Waschbox und sprüh das Bike ab.
Aber ab und an wäre ein Reiniger nicht schlecht!

Stehe sonst immer in der Garage mit Lappen und allem möglichen Zeugs... gestern mal die hintere Felge sauber gemacht und die Kette usw...

Zur Frage: Kann jemand ein Reiniger empfehlen den man in der Waschbox aufsprühen kann? Ob vorher oder aufs nasse Bike ist mir egal! Gut wirken sollte er.

Merc´n!

Sash
 
Thema:

Mopedreiniger - Kaufempfehlung bitte :)

Mopedreiniger - Kaufempfehlung bitte :) - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR1000 K4 Kaufempfehlung zu viel km?? (35.000km)

    Suzuki GSXR1000 K4 Kaufempfehlung zu viel km?? (35.000km): Mahlzeit Freunde des gepflegten Motorsports, ich bin auf eine 1000er K4 gestoßen mit Erstzulassung 2005, sie hat 35.000km runter. Ventilspiel ist...
  • "Billig"-Navigationsgerät Kaufempfehlung? Meinungen?

    "Billig"-Navigationsgerät Kaufempfehlung? Meinungen?: Hallo! Der Winter dient bei mir für Besorgungen und Erledigungen für die nächste Saison, damit die kalte Jahreszeit zumindest für einen Zweck...
  • KAUFEMPFEHLUNG: PAZZO Kupplungs-/Bremshebel-SET

    KAUFEMPFEHLUNG: PAZZO Kupplungs-/Bremshebel-SET: Servus! Möchte gern meine Hebel tauschen! Nach a bissl gegoogel bin ich auf Pazzo gestossen. Die haben kurze, im Set MIT ABE...
  • Kaufempfehlung

    Kaufempfehlung: Hallo zusammen Ich würde gerne fürs erste anonym bleiben , wenn es euch nichts ausmacht :) Ich bin der Aomine , bin 22Jahre alt und komme aus...
  • Neue Batterie für GSX-R 750 Bj. 99 - Kaufempfehlung

    Neue Batterie für GSX-R 750 Bj. 99 - Kaufempfehlung: Kann geschlossen / gelöscht werden...
  • Neue Batterie für GSX-R 750 Bj. 99 - Kaufempfehlung - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR1000 K4 Kaufempfehlung zu viel km?? (35.000km)

    Suzuki GSXR1000 K4 Kaufempfehlung zu viel km?? (35.000km): Mahlzeit Freunde des gepflegten Motorsports, ich bin auf eine 1000er K4 gestoßen mit Erstzulassung 2005, sie hat 35.000km runter. Ventilspiel ist...
  • "Billig"-Navigationsgerät Kaufempfehlung? Meinungen?

    "Billig"-Navigationsgerät Kaufempfehlung? Meinungen?: Hallo! Der Winter dient bei mir für Besorgungen und Erledigungen für die nächste Saison, damit die kalte Jahreszeit zumindest für einen Zweck...
  • KAUFEMPFEHLUNG: PAZZO Kupplungs-/Bremshebel-SET

    KAUFEMPFEHLUNG: PAZZO Kupplungs-/Bremshebel-SET: Servus! Möchte gern meine Hebel tauschen! Nach a bissl gegoogel bin ich auf Pazzo gestossen. Die haben kurze, im Set MIT ABE...
  • Kaufempfehlung

    Kaufempfehlung: Hallo zusammen Ich würde gerne fürs erste anonym bleiben , wenn es euch nichts ausmacht :) Ich bin der Aomine , bin 22Jahre alt und komme aus...
  • Neue Batterie für GSX-R 750 Bj. 99 - Kaufempfehlung

    Neue Batterie für GSX-R 750 Bj. 99 - Kaufempfehlung: Kann geschlossen / gelöscht werden...
  • Oben