Mopedwerkstatt zu empfehlen??? wo geht ihr hin...

Diskutiere Mopedwerkstatt zu empfehlen??? wo geht ihr hin... im Alpengixxer / Austriagixxer Forum im Bereich Sonstige Gixxer; Hello..... es betrifft die Wiener und Nö´er Welche Mopedwerkstatt könnt ihr empfehlen... gute Arbeit & gute Preise . . . im Raum Wien NÖ gruß...
C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
501
Ort
LowerAustria
Motorrad
K-K-7
Hello..... es betrifft die Wiener und Nö´er

Welche Mopedwerkstatt könnt ihr empfehlen... gute Arbeit & gute Preise . . .

im Raum Wien NÖ

gruß Chris
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Jo zum bogy wenn ich was net allein machen kann. Is so ziemlich die beste anlaufstelle für Suzuki fahrer.
 
ef1204

ef1204

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
389
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 600 SRAD
Brand auf der Triesterstraße bzw Mayerhofer in Wiener Neustadt

Wobei Mayerhofer nur für Bekannte von "mirko" zu empfehlen ist ;)
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Ajo den bicx gibts ja auch noch. :D

Macht der überhaupt suzi´s auch? Und was ich gelesen hab macht der in Ma. Enzersdorf ja nur Harley und Honda.
 
Thema:

Mopedwerkstatt zu empfehlen??? wo geht ihr hin...

Mopedwerkstatt zu empfehlen??? wo geht ihr hin... - Ähnliche Themen

  • Kettensatz muss neu. Empfehlungen?

    Kettensatz muss neu. Empfehlungen?: Huhu, Benötige einen neuen kettensatz für mein Schätzchen. Nietwerkzeug besitzt mein Vermieter. Habt ihr ein paar Bezugsquellen für mich? Danke...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • 600er K3 Auspuff Empfehlung, Erfahrung mit Scorpion, Cobra?

    600er K3 Auspuff Empfehlung, Erfahrung mit Scorpion, Cobra?: Hallö, hab meine K3 mit Hurric-Topf gekauft. Krach macht er ja, aber mit dem originalen Topf läuft sie meiner Meinung nach echt deutlich besser...
  • Empfehlung motul v300 für die Suzuki gsxr 1000 k7?

    Empfehlung motul v300 für die Suzuki gsxr 1000 k7?: Hallo ich bin auf der Suche nach einem gutem Öl für meine 1000er k7 bin dabei auf das von Motul v300 gestoßen. Wäre das Öl was für die 1000er?In...
  • Welche Immobilienmakler in Siegburg könntet ihr mir empfehlen?

    Welche Immobilienmakler in Siegburg könntet ihr mir empfehlen?: Ich würde gerne meine Shop in Siegburg verkaufen. Aus diesem Grund wollte ich mich bei euch erkundigen ob mir jemand von euch vielleicht den einen...
  • Welche Immobilienmakler in Siegburg könntet ihr mir empfehlen? - Ähnliche Themen

  • Kettensatz muss neu. Empfehlungen?

    Kettensatz muss neu. Empfehlungen?: Huhu, Benötige einen neuen kettensatz für mein Schätzchen. Nietwerkzeug besitzt mein Vermieter. Habt ihr ein paar Bezugsquellen für mich? Danke...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • 600er K3 Auspuff Empfehlung, Erfahrung mit Scorpion, Cobra?

    600er K3 Auspuff Empfehlung, Erfahrung mit Scorpion, Cobra?: Hallö, hab meine K3 mit Hurric-Topf gekauft. Krach macht er ja, aber mit dem originalen Topf läuft sie meiner Meinung nach echt deutlich besser...
  • Empfehlung motul v300 für die Suzuki gsxr 1000 k7?

    Empfehlung motul v300 für die Suzuki gsxr 1000 k7?: Hallo ich bin auf der Suche nach einem gutem Öl für meine 1000er k7 bin dabei auf das von Motul v300 gestoßen. Wäre das Öl was für die 1000er?In...
  • Welche Immobilienmakler in Siegburg könntet ihr mir empfehlen?

    Welche Immobilienmakler in Siegburg könntet ihr mir empfehlen?: Ich würde gerne meine Shop in Siegburg verkaufen. Aus diesem Grund wollte ich mich bei euch erkundigen ob mir jemand von euch vielleicht den einen...
  • Neue Themen

    Oben