morgen 4. m?rz treffen am kreuz??

Diskutiere morgen 4. m?rz treffen am kreuz?? im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hi hatt den nich morgen jemand lust wenn das wtter passt ne tour zum Johaniskreuz raus zu fahren? Oder wo anders hin. Wetter soll ja besser werden
L

ListigerLurch

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
149
Ort
Dellfeld
Motorrad
GSXR 600 K02
Hi hatt den nich morgen jemand lust wenn das wtter passt ne tour zum Johaniskreuz raus zu fahren? Oder wo anders hin.
Wetter soll ja besser werden
 
J

JONNYDUCK

Gast
Tja, ich war heute leider nur mit dem Auto im Tal unterwegs (Isenach-Weiher) ... und hatte echt Tr?nen in den Augen als ich die ganzen Biker an mir vorbei donnern sah :o

Als dann noch ?ne gelb/schwarze Kilogixxe K4 an mir vorbei fuhr, war der Tag echt gelaufen :p?h :(
 
L

ListigerLurch

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
149
Ort
Dellfeld
Motorrad
GSXR 600 K02
hihihi war echt mega was los aufm kreuz.
war en richtig geiler tag.
 
Thema:

morgen 4. m?rz treffen am kreuz??

morgen 4. m?rz treffen am kreuz?? - Ähnliche Themen

  • Morgen 19.08.2018 in den Harz

    Morgen 19.08.2018 in den Harz: Fahr morgen früh von Leipzig aus in den Harz. Falls sich jemand anschließen möchte, bitte melden,:)
  • Morgen 8.7.2018

    Morgen 8.7.2018: Hallo, fährt morgen wer? Wenn ja, von wo aus? Wenns nicht allzuweit weg ist würde ich gerne dazu stossen. Einfach posten und ich entscheide...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Einen wunderschönen und kalten guten Morgen aus Berlin wünsche ich euch allen. Ich bin Ben aka Tooth (hat mit meinem alten Nachnamen zu tun der...
  • Vorne Continental Sport Attack 2 hinten Conti Sport attack 3 möglich ? Morgen TÜV

    Vorne Continental Sport Attack 2 hinten Conti Sport attack 3 möglich ? Morgen TÜV: Hallo, mich muss morgen zum TÜV und hab vorne noch den Continental Sport attack 2 drauf und hinten den neuen Continental Sport attack 3. sagt der...
  • Guten Morgen zusammen .

    Guten Morgen zusammen .: Sage mal wieder ein Hallo in die Runde . War bis zur Forenumstellung hier Mitglied . Wurde heute von 2 netten Menschen ,, überzeugt ,, mich doch...
  • Guten Morgen zusammen . - Ähnliche Themen

  • Morgen 19.08.2018 in den Harz

    Morgen 19.08.2018 in den Harz: Fahr morgen früh von Leipzig aus in den Harz. Falls sich jemand anschließen möchte, bitte melden,:)
  • Morgen 8.7.2018

    Morgen 8.7.2018: Hallo, fährt morgen wer? Wenn ja, von wo aus? Wenns nicht allzuweit weg ist würde ich gerne dazu stossen. Einfach posten und ich entscheide...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Einen wunderschönen und kalten guten Morgen aus Berlin wünsche ich euch allen. Ich bin Ben aka Tooth (hat mit meinem alten Nachnamen zu tun der...
  • Vorne Continental Sport Attack 2 hinten Conti Sport attack 3 möglich ? Morgen TÜV

    Vorne Continental Sport Attack 2 hinten Conti Sport attack 3 möglich ? Morgen TÜV: Hallo, mich muss morgen zum TÜV und hab vorne noch den Continental Sport attack 2 drauf und hinten den neuen Continental Sport attack 3. sagt der...
  • Guten Morgen zusammen .

    Guten Morgen zusammen .: Sage mal wieder ein Hallo in die Runde . War bis zur Forenumstellung hier Mitglied . Wurde heute von 2 netten Menschen ,, überzeugt ,, mich doch...
  • Neue Themen

    Oben