Morgen Ausfahrt LDK-GI-FB-VB-HG-F ???

Diskutiere Morgen Ausfahrt LDK-GI-FB-VB-HG-F ??? im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Ich habe morgen das erste mal seit langer Zeit die Gelegenheit einen Motorradtag für mich rauszuschlagen. D.h. ich würde gerne mal eine längere...
E

Extremiac

Gast
Ich habe morgen das erste mal seit langer Zeit die Gelegenheit einen Motorradtag für mich rauszuschlagen.

D.h. ich würde gerne mal eine längere Fahrt machen. 300-400 Km schöne Tour irgendwohin mit Mittagessen und so. Halt eben nicht die Normalziele oder Eisdiele.

Hat jemand Zeit und Lust mitzufahren?
Ich könnte den Vorschlag Rheintour mit Mittagessen auf einer Burg einbringen. Bin aber auch für alles andere bereit ... wie z.B. mal D&W, @7, Sightseen an den NBR oder HHR oder was auch immer. Vorschläge sind gerne gesehen.
Zeitpunkt der Abfahrt ist auch noch offen. Ich würde ab 10 Uhr angenehm finden, bin aber auch für andere Vorschläge offen.

Also. jemand da der sich mit der Idee anfreunden kann???
 
M

mr-watson

Kleingixxer
Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
51
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSXR1000k5
die saison ist zu ende für mich.
war auf der bundesstraße & autobahn unterwegs von wetzlar nach marburg und von marburg nach großen linden. autobahn, viel drehzahl und schnell... selten unter 250 kmh.

vor der ausfahrt hörte ich was klackern, runter vom gas an den rand, helm ab
und der sound von einem traktor zu hören.

mein schrauber sagte das der 2 und 4 zylinder tod sind & warscheinlich kurbelwelle.

ich hab den bock zerheizt
 
E

Extremiac

Gast
die saison ist zu ende für mich.
war auf der bundesstraße & autobahn unterwegs von wetzlar nach marburg und von marburg nach großen linden. autobahn, viel drehzahl und schnell... selten unter 250 kmh.

vor der ausfahrt hörte ich was klackern, runter vom gas an den rand, helm ab
und der sound von einem traktor zu hören.

mein schrauber sagte das der 2 und 4 zylinder tod sind & warscheinlich kurbelwelle.

ich hab den bock zerheizt
Tut mir leid das zu hören.
Dabei habe ich die selbe Fahrweise. Bei mir war noch nie etwas. Und das wo wir beide genau die selbe Maschine haben.

Kurbelwellenschaden kann ich mir persönlich nicht vorstellen. Alle Kurbelwellenschäden die ich kenne waren massive Motorplatzer. Ein durchgebranntes Ventil könnte ich mir eher vorstellen.
Und eben das zu reparieren ist zwar viel Arbeit aber nicht Kostenintensiv. (wenn man es selbst macht)
 
E

Extremiac

Gast
Moin,

das ist schade. Ich muß abends nochmal nach Marburg.
D.h. wenn ich nicht zeitig losfahre komme ich bis Abend nicht heim.
Sorry.

Ich schaue morgen Früh nochmal. Wenn sich bis dahin keiner meldet lese ich in meinem Kaffeesatz ob NBR, Wartburg oder Rheintour.
 
E

Extremiac

Gast
War bis eben noch sehr nebelig. Habe die Zeit für Hausarbeit genutzt.
Aber jetzt geht es ab.

Bis später
 
KiloGixxerChris

KiloGixxerChris

Gixxer
Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
261
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 1000 K9 - Farbe egal, hauptsache Schwarz ;)
oh schade, bin erst jetzt wieder Online, ich war die ganze Woche nicht zu hause und hatte kein Internet ! :(
 
Thema:

Morgen Ausfahrt LDK-GI-FB-VB-HG-F ???

Morgen Ausfahrt LDK-GI-FB-VB-HG-F ??? - Ähnliche Themen

  • Morgen 19.08.2018 in den Harz

    Morgen 19.08.2018 in den Harz: Fahr morgen früh von Leipzig aus in den Harz. Falls sich jemand anschließen möchte, bitte melden,:)
  • Morgen 8.7.2018

    Morgen 8.7.2018: Hallo, fährt morgen wer? Wenn ja, von wo aus? Wenns nicht allzuweit weg ist würde ich gerne dazu stossen. Einfach posten und ich entscheide...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Einen wunderschönen und kalten guten Morgen aus Berlin wünsche ich euch allen. Ich bin Ben aka Tooth (hat mit meinem alten Nachnamen zu tun der...
  • Kleine Ausfahrt morgen 22.09.13

    Kleine Ausfahrt morgen 22.09.13: Wollte mal fragen ob vielleicht noch jemand aus der Gegend Lust hat auf ne kleine Ausfahrt morgen, Wetter soll ja gut werden :cool:
  • ausfahrt morgen

    ausfahrt morgen: hallo ladys, wie siehts aus.. hätte wer lust auf ne spontan Ausfahrt morgen ? wenn genug zusammen kommen können wir ja ne schöne tour machen...
  • ausfahrt morgen - Ähnliche Themen

  • Morgen 19.08.2018 in den Harz

    Morgen 19.08.2018 in den Harz: Fahr morgen früh von Leipzig aus in den Harz. Falls sich jemand anschließen möchte, bitte melden,:)
  • Morgen 8.7.2018

    Morgen 8.7.2018: Hallo, fährt morgen wer? Wenn ja, von wo aus? Wenns nicht allzuweit weg ist würde ich gerne dazu stossen. Einfach posten und ich entscheide...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Einen wunderschönen und kalten guten Morgen aus Berlin wünsche ich euch allen. Ich bin Ben aka Tooth (hat mit meinem alten Nachnamen zu tun der...
  • Kleine Ausfahrt morgen 22.09.13

    Kleine Ausfahrt morgen 22.09.13: Wollte mal fragen ob vielleicht noch jemand aus der Gegend Lust hat auf ne kleine Ausfahrt morgen, Wetter soll ja gut werden :cool:
  • ausfahrt morgen

    ausfahrt morgen: hallo ladys, wie siehts aus.. hätte wer lust auf ne spontan Ausfahrt morgen ? wenn genug zusammen kommen können wir ja ne schöne tour machen...
  • Oben