Morgen So. 25.09. ins Bergische und Sauerland

Diskutiere Morgen So. 25.09. ins Bergische und Sauerland im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo, werde morgen mal ins bergische und dann weiter ins Sauerland. Wer Lust hat, bin um 11.00h am Hubraum......:)
bandit

bandit

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
137
Ort
42555 Velbert
Motorrad
GsxR Kilo K7
Hallo,

werde morgen mal ins bergische und dann weiter ins Sauerland.

Wer Lust hat, bin um 11.00h am Hubraum......:)
 
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
Hi Silvio,

Lust schon kriege das aber zeitlich nicht auf die Kette, hoffe aber noch auf ein paar schöne Tage.
Wünsche Dir viel Spaß heute und viel Grip unter den schwarzen;)
 
Thema:

Morgen So. 25.09. ins Bergische und Sauerland

Morgen So. 25.09. ins Bergische und Sauerland - Ähnliche Themen

  • Morgen 19.08.2018 in den Harz

    Morgen 19.08.2018 in den Harz: Fahr morgen früh von Leipzig aus in den Harz. Falls sich jemand anschließen möchte, bitte melden,:)
  • Morgen 8.7.2018

    Morgen 8.7.2018: Hallo, fährt morgen wer? Wenn ja, von wo aus? Wenns nicht allzuweit weg ist würde ich gerne dazu stossen. Einfach posten und ich entscheide...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Einen wunderschönen und kalten guten Morgen aus Berlin wünsche ich euch allen. Ich bin Ben aka Tooth (hat mit meinem alten Nachnamen zu tun der...
  • Morgen Bergisches Land?

    Morgen Bergisches Land?: Hat jemand Lust auf ne Tour durchs Bergische von Westen kommend? Will so gegen Mittag losdüsen :)
  • Morgen kleine Tour ins Bergische

    Morgen kleine Tour ins Bergische: Hallo, wer Morgen lust auf ne kleine Tour ins Bergische hat der kann um 11.30 am Haus Scheppen sein. Von da gehts dann los. Gruß Micha 1...
  • Morgen kleine Tour ins Bergische - Ähnliche Themen

  • Morgen 19.08.2018 in den Harz

    Morgen 19.08.2018 in den Harz: Fahr morgen früh von Leipzig aus in den Harz. Falls sich jemand anschließen möchte, bitte melden,:)
  • Morgen 8.7.2018

    Morgen 8.7.2018: Hallo, fährt morgen wer? Wenn ja, von wo aus? Wenns nicht allzuweit weg ist würde ich gerne dazu stossen. Einfach posten und ich entscheide...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Einen wunderschönen und kalten guten Morgen aus Berlin wünsche ich euch allen. Ich bin Ben aka Tooth (hat mit meinem alten Nachnamen zu tun der...
  • Morgen Bergisches Land?

    Morgen Bergisches Land?: Hat jemand Lust auf ne Tour durchs Bergische von Westen kommend? Will so gegen Mittag losdüsen :)
  • Morgen kleine Tour ins Bergische

    Morgen kleine Tour ins Bergische: Hallo, wer Morgen lust auf ne kleine Tour ins Bergische hat der kann um 11.30 am Haus Scheppen sein. Von da gehts dann los. Gruß Micha 1...
  • Oben