Morgens in der Garage

Diskutiere Morgens in der Garage im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hallo Freaks, jeden Morgen mach ich meine Garage auf und da steht Sie, ein Traum aus Stahl, Alu und Emotionen. So viele schöne Stunden hab ich...
pio1

pio1

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Hallo Freaks,

jeden Morgen mach ich meine Garage auf und da steht Sie, ein Traum aus Stahl, Alu und Emotionen.

So viele schöne Stunden hab ich mit diesem Stahlpferd schon erlebt, wollte sie fast schon mal abgeben, in einem Moment des Wahns.

Never ever, meine Yoshi gehört zu mir, sie macht, was ich will und ist treu wie meine Hunde, niemals würde sie mich enttäuschen.

So viele Ausritte habe ich mit Ihr erlebt, einen 458 Italia hat sie auf der Landstraße vernascht, Yes, der Fahrer der italienischen Schönheit hat am Ende den Daumen gehoben.

Manchmal auf der Autobahn, geht es mit Warp1 Richtung Horizont, shit, Scotti im Maschinenraum hat alles richtig gemacht, die Yoshi geht als gäb`s keinen Morgen.

Dann, nach wilder Hatz, irgendwo am Ende der Welt, muss ich wieder mit dem Handy ein Bild machen, und wieder ist es so, als hätte ich das schönste Wesen der Welt ganz alleine für mich, eingefangen und gebändigt.

Aber nur, bis ich wieder den Freudenspender drücke,

Ja, ich spüre das Leben, meine Yoshi lebt!

Morgen werd ich sie wieder ausführen und den ganzen Tag das Grinsen nicht mehr weg bekommen.

Viele werden jetzt denken, Oh mann, der Pio hat ne echte Macke und Ja, Ihr habt recht, ich bin verstrahlt, aber glücklich....

allzeit gute Fahrt

Pio 1.jpg
 
Ace007

Ace007

Kleingixxer
Dabei seit
26.08.2014
Beiträge
65
Ort
Thalfingen
Motorrad
GSX-R 750, R1150RT
[emoji106]

GSX-R 750 Bj. 1999
ZZR 600 Bj. 1997
 
riemaer

riemaer

Gixxer
Dabei seit
10.08.2013
Beiträge
294
Ort
09496 Marienberg
Motorrad
GSXR1000 K8, S51
Mein Beileid, mir gehts ebenso! Unheilbar Krank, anstegend Krank!!! Was soll`s!!! :kreis:
 
Ace007

Ace007

Kleingixxer
Dabei seit
26.08.2014
Beiträge
65
Ort
Thalfingen
Motorrad
GSX-R 750, R1150RT
Ihr habts da aber einfach...wenn ich meine Garage öffne muß ich mich zusätzlich noch entscheiden mit welchem Bike ich fahren soll :mad:
 
Thema:

Morgens in der Garage

Morgens in der Garage - Ähnliche Themen

  • Morgen 19.08.2018 in den Harz

    Morgen 19.08.2018 in den Harz: Fahr morgen früh von Leipzig aus in den Harz. Falls sich jemand anschließen möchte, bitte melden,:)
  • Morgen 8.7.2018

    Morgen 8.7.2018: Hallo, fährt morgen wer? Wenn ja, von wo aus? Wenns nicht allzuweit weg ist würde ich gerne dazu stossen. Einfach posten und ich entscheide...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Einen wunderschönen und kalten guten Morgen aus Berlin wünsche ich euch allen. Ich bin Ben aka Tooth (hat mit meinem alten Nachnamen zu tun der...
  • Vorne Continental Sport Attack 2 hinten Conti Sport attack 3 möglich ? Morgen TÜV

    Vorne Continental Sport Attack 2 hinten Conti Sport attack 3 möglich ? Morgen TÜV: Hallo, mich muss morgen zum TÜV und hab vorne noch den Continental Sport attack 2 drauf und hinten den neuen Continental Sport attack 3. sagt der...
  • Guten Morgen zusammen .

    Guten Morgen zusammen .: Sage mal wieder ein Hallo in die Runde . War bis zur Forenumstellung hier Mitglied . Wurde heute von 2 netten Menschen ,, überzeugt ,, mich doch...
  • Guten Morgen zusammen . - Ähnliche Themen

  • Morgen 19.08.2018 in den Harz

    Morgen 19.08.2018 in den Harz: Fahr morgen früh von Leipzig aus in den Harz. Falls sich jemand anschließen möchte, bitte melden,:)
  • Morgen 8.7.2018

    Morgen 8.7.2018: Hallo, fährt morgen wer? Wenn ja, von wo aus? Wenns nicht allzuweit weg ist würde ich gerne dazu stossen. Einfach posten und ich entscheide...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Einen wunderschönen und kalten guten Morgen aus Berlin wünsche ich euch allen. Ich bin Ben aka Tooth (hat mit meinem alten Nachnamen zu tun der...
  • Vorne Continental Sport Attack 2 hinten Conti Sport attack 3 möglich ? Morgen TÜV

    Vorne Continental Sport Attack 2 hinten Conti Sport attack 3 möglich ? Morgen TÜV: Hallo, mich muss morgen zum TÜV und hab vorne noch den Continental Sport attack 2 drauf und hinten den neuen Continental Sport attack 3. sagt der...
  • Guten Morgen zusammen .

    Guten Morgen zusammen .: Sage mal wieder ein Hallo in die Runde . War bis zur Forenumstellung hier Mitglied . Wurde heute von 2 netten Menschen ,, überzeugt ,, mich doch...
  • Oben