Most 29.7. Rennen

Diskutiere Most 29.7. Rennen im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Hab mal den 1. Teil vom Rennen in Most hochgeaden. War mein 1 richtiges Rennstrecken Wochenende, aber war richtig geil! Nur zu heiß... Teil 2 folgt
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Hab mal den 1. Teil vom Rennen in Most hochgeaden.
War mein 1 richtiges Rennstrecken Wochenende, aber war richtig geil! Nur zu heiß...
Teil 2 folgt
 
Zuletzt bearbeitet:
spike253

spike253

Großgixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
340
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Sieht ja echt gut aus, was du da machst. Respekt!

Macht auf jeden Fall Spaß zu schauen!
 
Peter46

Peter46

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
360
Ort
Franken
Motorrad
1000er K4
Respekt sieht wirklich gut aus.:geileshow:
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Danke, hat auch jede Menge Spaß gemacht, war auf platz 23 von 24 Qualifiziert da ich am Samstag nur ne glatte 2:00,000 fuhr und erst am sonntag vormittag meine Bestzeit mit 1:55,100 :D
Gestartet sind aber nur 23 Fahrer.

Man sieht gut wie ich nach Runde 3 dann an Kondition verliere. Stelle nachher noch das 2. Video rein, da sieht man es.

Schlussendlich war ich 19. im Ziel und kurz vor dem tot.


So, hier noch der 2. Teil
https://www.youtube.com/watch?v=R9WY9FrVXik&feature=youtube_gdata_player

Da sieht man leider die nachlassende Kondition, und auch ein verbremser am ende weil ich zu stur war und vorne bleiben wollte xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Most 29.7. Rennen

Most 29.7. Rennen - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Renn-Kühlerdeckel

    Renn-Kühlerdeckel: Servus, ich hab einen kaputten Kühlerdeckel und deshalb wird der jetzt ausgetauscht. Nun meine Frage, ich fahre eigentlich nur max. zwei mal auf...
  • W-Modell GSXR750 zurück zur Renne

    W-Modell GSXR750 zurück zur Renne: Hi, habe mich dazu hinreissen lassen eine 750er zu kaufen. Mopped war seeehr günstig und passt in die Klassik Rennen. Nix mit den ganzen...
  • Moto GP geht weiter , Termine der Rennen

    Moto GP geht weiter , Termine der Rennen: Gerade im Netz darauf gestoßen.. https://www.ran.de/motorsport/news/motorrad-wm-setzt-saison-fort-start-am-19-juli-in-spanien-150566
  • GSXR-K8 Alex Weißwurst Renner Blau weiße 750er

    GSXR-K8 Alex Weißwurst Renner Blau weiße 750er: Ich habe meine GSX-R 750 am Sonntag den 09.06.2019 bei Düsseldorf abgeholt. Sie ist bei Abholung schon in einem hervorragenden Zustand gewesen...
  • Alex Weißwurst Renner Blau weiße 750er - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Renn-Kühlerdeckel

    Renn-Kühlerdeckel: Servus, ich hab einen kaputten Kühlerdeckel und deshalb wird der jetzt ausgetauscht. Nun meine Frage, ich fahre eigentlich nur max. zwei mal auf...
  • W-Modell GSXR750 zurück zur Renne

    W-Modell GSXR750 zurück zur Renne: Hi, habe mich dazu hinreissen lassen eine 750er zu kaufen. Mopped war seeehr günstig und passt in die Klassik Rennen. Nix mit den ganzen...
  • Moto GP geht weiter , Termine der Rennen

    Moto GP geht weiter , Termine der Rennen: Gerade im Netz darauf gestoßen.. https://www.ran.de/motorsport/news/motorrad-wm-setzt-saison-fort-start-am-19-juli-in-spanien-150566
  • GSXR-K8 Alex Weißwurst Renner Blau weiße 750er

    GSXR-K8 Alex Weißwurst Renner Blau weiße 750er: Ich habe meine GSX-R 750 am Sonntag den 09.06.2019 bei Düsseldorf abgeholt. Sie ist bei Abholung schon in einem hervorragenden Zustand gewesen...
  • Oben