Moto GP 10/11: Demo rast diese Woche rein

Diskutiere Moto GP 10/11: Demo rast diese Woche rein im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; Einige von euch warten wohl schon sehnlichst auf das neue Motorradspiel Moto GP 10/11. Bevor das Spiel am 18. März 2011 im Handel erscheint, könnt...
YelloStone

YelloStone

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.10.2009
Beiträge
268
Ort
NRW
Motorrad
GSXR750



Einige von euch warten wohl schon sehnlichst auf das neue Motorradspiel Moto GP 10/11. Bevor das Spiel am 18. März 2011 im Handel erscheint, könnt ihr die Demo ab diesem Mittwoch ausgiebig antesten. In der Probefassung könnt ihr entweder mit Danny Pedrosa oder Andrea Davizioso auf der Mugello Rennstrecke im Einzelrennen oder im Time-Attack Modus auf Touren kommen. Wie im Vollspiel werdet ihr dank zahlreicher Tuningoptionen eure Bikes individuell gestalten können. In unserer Bildergalerie findet ihr nun auch Screenshots zum Mugello Circuit:



Quelle: xboxdynasty.de


Also Leute, schmeisst eure Konsole an. Werde mir die Demo gleich direkt anschauen.
 
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
gibt es auch ne demo für die ps3?
 
N

NicoK4

Gixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
155
Motorrad
Gsxr600 K4
ja habs se mir schon gezogen, is ganz ok...aber nich wirklich begeisternd
 
papavinc

papavinc

Gixxer
Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
147
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K9
sehr geil das werd ich mir wohl holen :D
 
Thema:

Moto GP 10/11: Demo rast diese Woche rein

Moto GP 10/11: Demo rast diese Woche rein - Ähnliche Themen

  • Ausstieg aus der Moto GP

    Ausstieg aus der Moto GP: Ein dunkler Tag am Suzuki-Himmel!:pleure: Wie die einen oder anderen vielleicht schon gelesen haben, plant Suzuki am Ende des Jahres sich aus der...
  • CR Moto

    CR Moto: Wollte mal hier mein Feedback zu CR Moto hier lassen. Im Winter bin ich durch ein Kollegen auf den Veranstalter gestossen, jedoch war ich etwas...
  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Moto Petani Verkleidung

    Moto Petani Verkleidung: Hallo Zusammen, ich restauriere aktuell meine GSXR 1100 GV73 von 1991. An der ist eine Moto Petani Verkleidung mit dem Typenschild „GSXR 91“...
  • Moto Cinch

    Moto Cinch: Hey, hat jemand Erfahrungen mit dem Moto Cinch System zum verzurren? Gruß Pfauen
  • Moto Cinch - Ähnliche Themen

  • Ausstieg aus der Moto GP

    Ausstieg aus der Moto GP: Ein dunkler Tag am Suzuki-Himmel!:pleure: Wie die einen oder anderen vielleicht schon gelesen haben, plant Suzuki am Ende des Jahres sich aus der...
  • CR Moto

    CR Moto: Wollte mal hier mein Feedback zu CR Moto hier lassen. Im Winter bin ich durch ein Kollegen auf den Veranstalter gestossen, jedoch war ich etwas...
  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Moto Petani Verkleidung

    Moto Petani Verkleidung: Hallo Zusammen, ich restauriere aktuell meine GSXR 1100 GV73 von 1991. An der ist eine Moto Petani Verkleidung mit dem Typenschild „GSXR 91“...
  • Moto Cinch

    Moto Cinch: Hey, hat jemand Erfahrungen mit dem Moto Cinch System zum verzurren? Gruß Pfauen
  • Oben