Moto GP 2010 Brünn

Diskutiere Moto GP 2010 Brünn im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Wer fährt denn noch nach Brünn ?? Wir werden Freitags auf den Mopeds los eiern und Montag wieder ab nach Hause. Vielleicht is ja noch jemand vor...
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Wer fährt denn noch nach Brünn ??

Wir werden Freitags auf den Mopeds los eiern und Montag wieder ab nach Hause. Vielleicht is ja noch jemand vor Ort.
Bin mal gespannt wie s wird 700 Km sind ja schon bissi was auf nem SSP.
Wir sind ca. 5 bis 10 Mann da ein Teil noch net fest zu gesagt hat.
 
Thema:

Moto GP 2010 Brünn

Moto GP 2010 Brünn - Ähnliche Themen

  • Ausstieg aus der Moto GP

    Ausstieg aus der Moto GP: Ein dunkler Tag am Suzuki-Himmel!:pleure: Wie die einen oder anderen vielleicht schon gelesen haben, plant Suzuki am Ende des Jahres sich aus der...
  • CR Moto

    CR Moto: Wollte mal hier mein Feedback zu CR Moto hier lassen. Im Winter bin ich durch ein Kollegen auf den Veranstalter gestossen, jedoch war ich etwas...
  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Moto Petani Verkleidung

    Moto Petani Verkleidung: Hallo Zusammen, ich restauriere aktuell meine GSXR 1100 GV73 von 1991. An der ist eine Moto Petani Verkleidung mit dem Typenschild „GSXR 91“...
  • Moto GP Sachsenring 2010

    Moto GP Sachsenring 2010: wer ist alles am sachsenring bei moto gp? also ich bin auf jeden fall am start, wie imma :);)
  • Moto GP Sachsenring 2010 - Ähnliche Themen

  • Ausstieg aus der Moto GP

    Ausstieg aus der Moto GP: Ein dunkler Tag am Suzuki-Himmel!:pleure: Wie die einen oder anderen vielleicht schon gelesen haben, plant Suzuki am Ende des Jahres sich aus der...
  • CR Moto

    CR Moto: Wollte mal hier mein Feedback zu CR Moto hier lassen. Im Winter bin ich durch ein Kollegen auf den Veranstalter gestossen, jedoch war ich etwas...
  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Moto Petani Verkleidung

    Moto Petani Verkleidung: Hallo Zusammen, ich restauriere aktuell meine GSXR 1100 GV73 von 1991. An der ist eine Moto Petani Verkleidung mit dem Typenschild „GSXR 91“...
  • Moto GP Sachsenring 2010

    Moto GP Sachsenring 2010: wer ist alles am sachsenring bei moto gp? also ich bin auf jeden fall am start, wie imma :);)
  • Oben